das große who is who des Universums

Werbung:
Vielleicht aber eine Art Weltraum-Piraterie und erst auf dem Weg hierher .....

Noch gar nicht so recht aufmerksam geworden auf uns. Könnte ein Zufall sein, daß sie uns entdecken.

Was dann?
 
Die "kleinen Grauen" anhand von Gerüchten
als "die Bösen" abzustempeln finde ich falsch.

Was wissen wir wirklich über dieses Volk oder diese Völker ?

Könnte es sein , das die Verurteilung,
"klein-grau-böse"
die Folgen , menschlicher , BÖSER Propaganda ,
sind ?

Was wird so einem programmierten Menschen
passieren , wenn er einem "grauen"
gegenüber steht ?
Totale Blokade , Wut , Angst , Hass ,.....
du hast recht, ich hätte diese gefühle sehr wahrscheinlich.
aber was soll man denn tun, man hat ja keine ahnung.
es wäre wirklich gut, wenn sie sich deshalb in irgendeiner form distanziert bei uns "vorstellen" würden... ich meine... die können sich doch bestimmt vorstellen dass wir von filmen etc geprägt sind und überhaupt.. wenn son leonid einfach so dastehen würde... ich meine da treffen WELTEN aufeinander (im wahrsten sinne des wortes ;) )
naja aber umso beruhigender ist es auch erstmal zu hören dass es auch gute graue gibt...
wenn dann mal so einer vor mir steht werde ich natürlich - wie immer - zuerst an das gute in ihm glauben ;)

Wir sollten uns von der Kleinkind-Programmierung lösen,
das
alles was äusserlich schön ist , gut ist
und
was äusserlich hässlich ist , böse ist !

Oder umgekehrt.
hässlichkeit hat auch was mit erfahrungen und den dazugehörigen gefühlen zu tun, finde ich.
egal wie "die" aussehen, wenn sie durch ihr verhalten einen guten eindruck auf uns machen, wodurch wir ihre erscheinung mit etwas schönem verbinden und als angenehm empfinden werden.


"Schönheit ist eine Form der Genialität - höher sogar, da sie keine Erklärung braucht." - Oscar Wilde

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters." :
MIRA
 
Vielleicht aber eine Art Weltraum-Piraterie und erst auf dem Weg hierher .....

Noch gar nicht so recht aufmerksam geworden auf uns. Könnte ein Zufall sein, daß sie uns entdecken.

Was dann?

wir könnten immer noch aus der erde ein "tatooine" machen, auf dem glücksspiele erlaubt sind und der weltraumschurken zuflucht gewährt.
wir würden deals mit den piraten abschliessen und das imperium würde sich auch nicht für uns interressieren...

das wird ein spass...

(huii, es wird spät.... :rolleyes:)
 
So sehen sie aus, die Invasoren vom 14.10.:

mars_attacks.jpg
 
wollte auch gerade was witziges posten, da hab ich einfach mal "löwenmensch" eingegeben... :rolleyes:

interressant, dass tatsächlich ein "löwenmensch" zu den ältesten bekannten Skulpturen, die von Menschen hergestellt wurden, gehört...
http://de.wikipedia.org/wiki/Löwenmensch

auch in anderen höhlen fand man interressante bilder von seltsamen wesen:
http://www.loewenmensch.de/bedeutung.html
Das stark verwitterte Relief zeigt auf der Vorderseite eine Figur mit einem dünnen, länglichen Körper und erhobenen Armen. Der Kopf ist klein, die breiten Beine sind gespreizt und enden in klobigen Füßen. Ein länglicher, vom Schritt bis zu den Füßen reichender Fortsatz zwischen den Beinen könnte einen Schwanz wiedergeben. Die aufrechte Haltung mit den erhobenen Armen boten Anlass, in dieser Figur einen betenden oder grüßenden Menschen zu sehen. Eher tierisch muten allerdings die Proportionen und die Form der unteren Extremitäten und der lange Schwanz an. Auf der Rückseite des Plättchens finden sich in vier Reihen angeordnete, eingekerbte Punkte. Gekerbt sind außerdem alle vier Kanten.

Als vierter Fundplatz kleiner Elfenbeinfiguren gesellt sich der Hohle Fels bei Schelklingen dazu. Dort wurden bei den neuen, 1999 aufgenommenen planmäßigen Ausgrabungen im Eingangsbereich der Höhle bisher drei Schnitzereien entdeckt: ein kleiner Pferdekopf, vermutlich das Fragment einer größeren Figur, ein nur 2 ½ Zentimeter großes Fragment eines mutmaßlichen Mischwesens und die grazile Schnitzerei eines Vogels.


hoffentlich bekommen wir am 14. auch leoniden zu sehen, denn ich liiieebe katzen ;)

meeeowww
 
wollte auch gerade was witziges posten, da hab ich einfach mal "löwenmensch" eingegeben... :rolleyes:

interressant, dass tatsächlich ein "löwenmensch" zu den ältesten bekannten Skulpturen, die von Menschen hergestellt wurden, gehört...
http://de.wikipedia.org/wiki/Löwenmensch

auch in anderen höhlen fand man interressante bilder von seltsamen wesen:
http://www.loewenmensch.de/bedeutung.html
Das stark verwitterte Relief zeigt auf der Vorderseite eine Figur mit einem dünnen, länglichen Körper und erhobenen Armen. Der Kopf ist klein, die breiten Beine sind gespreizt und enden in klobigen Füßen. Ein länglicher, vom Schritt bis zu den Füßen reichender Fortsatz zwischen den Beinen könnte einen Schwanz wiedergeben. Die aufrechte Haltung mit den erhobenen Armen boten Anlass, in dieser Figur einen betenden oder grüßenden Menschen zu sehen. Eher tierisch muten allerdings die Proportionen und die Form der unteren Extremitäten und der lange Schwanz an. Auf der Rückseite des Plättchens finden sich in vier Reihen angeordnete, eingekerbte Punkte. Gekerbt sind außerdem alle vier Kanten.

Als vierter Fundplatz kleiner Elfenbeinfiguren gesellt sich der Hohle Fels bei Schelklingen dazu. Dort wurden bei den neuen, 1999 aufgenommenen planmäßigen Ausgrabungen im Eingangsbereich der Höhle bisher drei Schnitzereien entdeckt: ein kleiner Pferdekopf, vermutlich das Fragment einer größeren Figur, ein nur 2 ½ Zentimeter großes Fragment eines mutmaßlichen Mischwesens und die grazile Schnitzerei eines Vogels.


hoffentlich bekommen wir am 14. auch leoniden zu sehen, denn ich liiieebe katzen ;)

meeeowww



Vielleicht kommen nur Katzen, um die, die schon unter uns sind, von denen, zu besuchen.
Sch****, noch mehr Katzenklos säubern und Futter- und Wassernäpfe füllen...



Sage
 
Ich bin ja mal gespannt wie viele unserer Sagen mit übergrossen Göttern und diversen anderen Fabelwesen wir später als Ausserirdische abtun können.
Dabei denke ich z.B. an Pferdemenschen, Löwenmenschen, Drachen, Riesen, oder auch die "Götter" unserer Überlieferungen speziell der sumerischen!
LG
Groovy
 
Ich bin ja mal gespannt wie viele unserer Sagen mit übergrossen Göttern und diversen anderen Fabelwesen wir später als Ausserirdische abtun können.
Dabei denke ich z.B. an Pferdemenschen, Löwenmenschen, Drachen, Riesen, oder auch die "Götter" unserer Überlieferungen speziell der sumerischen!
LG
Groovy


Ich habe Däniken ebenfalls gelesen...
Und seine Theorien in Betracht gezogen.
Aber nicht alles, was er schreibt, findet meine Zustimmung.
Was diese "Tiermenschen/götter/aliens" angeht... Früher gab es wesentlich mehr Inzucht als heute.
Der mensch war Fremden gegenüber shcon immer mißtrauisch und ganze Dörfer waren miteinander verwandt, was sich dann auch irgendwann in diversen Krankheiten und auch optisch zeigte.
Und es gibt ja auch heute noch "Elephantenmenschen", medizinisch Proteus-Syndrom genannt.
Hier mal ein link dazu
http://www.proteus-syndrom.de/

Diese Erkrankung wird es sicher schon früher gegeben haben und möglicherweise wurde daraus dann der Mythos von "Vogel-, Löwenmenschen" etc geboren und es kam im Laufe der zeit immer mehr dazu, wie z.B, daß diese Leute u.U. als böse oder "Ausgeburten der Hölle" oder eben als "Außerirdische" bezeichnet wurden.
Auch dem Vampirmythos liegt ja eine Erkrankung zugrunde und wurde ausgeschmückt.



Sage
 
Werbung:
Da ich mich gerade mit den Keilschriften der Sumer beschäftige, stosse ich auch dort auf diverse Überlieferungen mit Fabelwesen.
Vielleicht gibt es eine Verbindung zwischen unseren Sagen und der Realität.
Vielleicht haben die Sagen ja einen wahren Ursprung.
Verdächtig ist auf jeden Fall, daß diverse Geschichten in allen Religionen mit verschiedenen Namen, aber der selben Story wieder auftauchen.
LG
Groovy
 
Zurück
Oben