Neujahrsbotschaft - Erzengel Michael -

ZITAT:
Und entlasse Euch nun aus wirklicher Liebe zu allen Menschen in das neue Jahr ...
.. schaut Euer Auftrag in der 26 ist in der Jahreszahl offenbar, liebet einander wie
ich Euch Liebe ... in Demut unzereinander.
Wie kommt ihr dahin ?
Ganz einfach verbindet einfach Eure gegensätzlichen Meinungen miteinander, und
lasst daraus Einheit entstehen. Denn Niemand hat wirklich nur Unrecht.



In den so genannten Lichtforen sieht es leider nicht danach aus, wie uns EE Michael über -luzifer- kund tut!

Immer wieder melden sich arrogante, rechthaberische Besserwisser, die oft leider NUR eine Seite des 6seitigen Würfels sehen, der von "Erleuchteten" bzw. auch vom Menschensohn 8seitig dargestellt wird...!

Will heißen, dass jeder zumindest ein bisschen Recht hat, somit gibt es keine Unwahrheit nur eben Teilwahrheiten, auf die viele sehr rechhaberisch beharren, um sie anderen zu servieren!

Wenn wir die Dualität "IN UNS" auflösen wollen, so sollten wir ALLE disharmonischen Meinungen "IN UNS" in die Synthese bringen, damit das "Erleuchtungsbirnchen" irgendwann einmal zum Leuchten gebracht werden kann!

Mit nur Licht-u. Liebegesäusel bzw. wir sind die Guten und kämpfen gegen das Böse, werden wir keine Erleuchtung finden, denn Gott ist ALLESwasIST!

Euch allen
ein "Gutes Neues Jahr"
Gruß Gitta :escape:
 
Werbung:
luzifer schrieb:
:liebe1:

Liebe Menschen ...


das Wort Bedingung plus Liebe !

Eine Bedingung bleibt immer damit sie wirklich Liebe ist, und keine Heuchlei.
Na was nun ? Versteht Ihr nun ?
Sie bedingt ausdrücklich wirklich zu sein, die Liebe !

Erbarmen...!!!! Liebe und Bedingung gehören nicht zusammen....:jump2:
Da hats wohl einen kleinen Kurzschluß in der Channelleitung gegeben...

Somit liebe Menschen Liebe ist nur wirklich wenn sie nicht Eurem kleingeistigen Ego
oder Eurer kleingeistigen Logik entspringt ... sondern aus Eurem wirklichem Sein ...
Somit ist hier ja wie Ihr seht schon wieder eine Bedingung zur Liebe an sich gegeben.

Na, hört sich nicht wirklich nach einer erhabenen Wesenheit an, die sich da meldet....so abgekanzelt zuwerden hinterläßt bei den Hörern immer ein mulmiges Gefühl und ist einer wirklichen "Channelberühmtheit" wie Michael nicht würdig...

Schaut auch nach einer Bedungung zum wirklichen Lieben aus ....Denn schaut, wieviele Menschen trotz achso tollen bedingungslos zu Lieben dennoch
ständig den heiligen Geist zu lästern wissen.

Häää? :confused4 Could you please explain for very retarded people like me...?

Wie kann ein Mensch bedingungslos lieben wenn Ihr lügt ?

Ach, so geht das, verstehe, erst mußt ich es Dir recht machen, dann kannst Du mich bedingungslos lieben, lieber Michael. Sowas wie Vorkasse....

Und kommt mir nicht mit einer Flucht Ihr seit euch dessen nicht Bewusst.
Wisst Ihr nicht das die unbewusste Lüge gerade die schlimmste aller Lügen ist ?

Na, das ist aber nicht nett! Da werd ich dann für was verurteilt, und weiß nicht mal wofür...
Lügen heißt, sich sehr wohl bewußt zu sein, was vor sich geht, aber sich aus irgendwelchen Gründen und wider besseren Wissens gegen die Wahrheit zu entscheiden....
Wenn ich unbewußt bin, kann ich nicht lügen, ich bin dann einfach unbewußt...

Liebe unter Bedinungen ist wirklich frei von Habgier, ....
Ich bin Erzengel Michael ...
Und wieder eine Bedingung für die bedingungslose Liebe...

Und das soll eine höhere Eingebung sein ? Verzichte. Da sind mir handfeste menschliche Einsichten dann doch lieber....:stickout2

Sorry, aber das ist nichts für mich,
LG, Artisan:clown:
 
Artisan schrieb:
Erbarmen...!!!! Liebe und Bedingung gehören nicht zusammen....:jump2:
Da hats wohl einen kleinen Kurzschluß in der Channelleitung gegeben...



Na, hört sich nicht wirklich nach einer erhabenen Wesenheit an, die sich da meldet....so abgekanzelt zuwerden hinterläßt bei den Hörern immer ein mulmiges Gefühl und ist einer wirklichen "Channelberühmtheit" wie Michael nicht würdig...



Häää? :confused4 Could you please explain for very retarded people like me...?



Ach, so geht das, verstehe, erst mußt ich es Dir recht machen, dann kannst Du mich bedingungslos lieben, lieber Michael. Sowas wie Vorkasse....



Na, das ist aber nicht nett! Da werd ich dann für was verurteilt, und weiß nicht mal wofür...
Lügen heißt, sich sehr wohl bewußt zu sein, was vor sich geht, aber sich aus irgendwelchen Gründen und wider besseren Wissens gegen die Wahrheit zu entscheiden....
Wenn ich unbewußt bin, kann ich nicht lügen, ich bin dann einfach unbewußt...


Und wieder eine Bedingung für die bedingungslose Liebe...

Und das soll eine höhere Eingebung sein ? Verzichte. Da sind mir handfeste menschliche Einsichten dann doch lieber....:stickout2

Sorry, aber das ist nichts für mich,
LG, Artisan:clown:

Linse ins Auge geb und durch sie durchguck.......und mir somit viel Arbeit erspar. Danke Artisan, dass du mir die Linse geliehen hast!:cool: :tuscheln: :lachen: :kuesse:
 
Goldklang))) schrieb:
Linse ins Auge geb und durch sie durchguck.......und mir somit viel Arbeit erspar. Danke Artisan, dass du mir die Linse geliehen hast!:cool: :tuscheln: :lachen: :kuesse:

Gern gschehn!! A guats neues Dir, Goldi:umarmen: (...und selbstverständlich dem Baby und restlichem Anhang auch...)

Arti:clown:
 
Eigentlich ist es doch so, daß eine Wesenheit, die uns ´bedingungslos liebt´ gar keine Empfehlungen für uns zur Hand hat.

Also, selbst wenn ich jemandem was auf den Kopf gebe, so wird Gott das nicht weiter interessieren, das interessiert meist nur denjeningen, den ich gehauen habe, mich und ein paar andere Beteiligte.

Heißt es nicht auch ´Göttliches Zulassen´? Warum dann immer diese Empfehlungen ? Vereint Euch, beachtet Euch, akzeptiert Euch, rauft Euch zusammen - das ist aus meiner Sicht ein zwar lobenswerter, aber dennoch menschlicher Standpunkt.
 
Artisan schrieb:
Wenn ich unbewußt bin, kann ich nicht lügen, ich bin dann einfach unbewußt...


Und wieder eine Bedingung für die bedingungslose Liebe...

Und das soll eine höhere Eingebung sein ? Verzichte. Da sind mir handfeste menschliche Einsichten dann doch lieber....:stickout2

Sorry, aber das ist nichts für mich,
LG, Artisan:clown:

Völlig falsch, wenn Du unbewusst bist, bist Du eindeutig im Worte der Schöpfer
Kraft des Wortes dennoch bewusst, selbst wenn Du Dir nicht bewusst bist.
Denn das " un " verändert die Schöpferkraft des Wortes nicht in das Gegenteil.

Zitat:
Liebe unter Bedinungen ist wirklich frei von Habgier, ....
Ich bin Erzengel Michael ...
/Ende

Und wieder eine Bedingung für die bedingungslose Liebe...

Und Du willst das Recht auf Habgier dennoch ?
Und das nennst Du dann Liebe ... ?
Das ist Egoismus pur .... das Gegenteil von Liebe.

Noch etwas was bedingunglos Liebe pur wäre:

Angenommen Du hast du hast eine kleine Tochter, jene wird
brutalst übelst vergewaltigt, mißhandelt, und langsam bei
lebendigem Leibe vor deinen Augen zerstückelt ....

Was dann ?

Bedingunglose Liebe heißt dann schlichtweg:
Nicht ein Stück dagegen haben zu dürfen, wen solch Täter solches Deiner
tochter antäte .. Du hättest in unendlich zu lieben, überspitzt gesagt ihm
gar noch vor lauter Liebe ihm um den Hals zu fallen...und der Polizei jegliche
Handlung gegen diesen zu unterbinden, da Du ihm ja ausser zu verzeihen,
auch keine Repressalien zukommen lassen dürftest. Denn Bedingunglosigkeit
bestraft keinen Menschen... sie liebt derart unermesslich, unf fallt auch
seinem Chef um den Arm für eine defitige Lohnkürzung ... obdem ihm selbst
die Schulden drücken ... und Cheffe Wochenend sich neue Segeljacht davon
leistet.

Lieben Gruß - Luzifer -

:)
 
messagefromsam schrieb:
Eigentlich ist es doch so, daß eine Wesenheit, die uns ´bedingungslos liebt´ gar keine Empfehlungen für uns zur Hand hat.

Also, selbst wenn ich jemandem was auf den Kopf gebe, so wird Gott das nicht weiter interessieren, das interessiert meist nur denjeningen, den ich gehauen habe, mich und ein paar andere Beteiligte.

Heißt es nicht auch ´Göttliches Zulassen´? Warum dann immer diese Empfehlungen ? Vereint Euch, beachtet Euch, akzeptiert Euch, rauft Euch zusammen - das ist aus meiner Sicht ein zwar lobenswerter, aber dennoch menschlicher Standpunkt.

Na immerhin, ein schon etwas sinniger Beitrag ...

.. erster absatz nicht so toll, der mittlere schon, der dritte sagt aus warum
da nun docha us höherer warte dennoch Empfehlungen aus Liebe angebracht sind,
da ja solch Vorstellung erst einmal funktionuckeln muß.

:schnl:
 
luzifer schrieb:
Völlig falsch, wenn Du unbewusst bist, bist Du eindeutig im Worte der Schöpfer
Kraft des Wortes dennoch bewusst, selbst wenn Du Dir nicht bewusst bist.
Denn das " un " verändert die Schöpferkraft des Wortes nicht in das Gegenteil.
Ja, aber die Aussage hier war "lügen", und nicht die Funktion der Schöpferkraft des Unbewußten, damit hätte ich kein Problem gehabt...

...

Und Du willst das Recht auf Habgier dennoch ?
Und das nennst Du dann Liebe ... ?
Das ist Egoismus pur .... das Gegenteil von Liebe.

Nö, das heißt doch nicht automatisch den Umkehrschluß geltend machen, wenn man "Liebe unter Bedingung" nicht als bedingungslose Liebe sieht...

Noch etwas was bedingunglos Liebe pur wäre:

Angenommen Du hast du hast eine kleine Tochter, jene wird
brutalst übelst vergewaltigt, mißhandelt, und langsam bei
lebendigem Leibe vor deinen Augen zerstückelt ....

Was dann ?

Bedingunglose Liebe heißt dann schlichtweg:
Nicht ein Stück dagegen haben zu dürfen, wen solch Täter solches Deiner
tochter antäte .. Du hättest in unendlich zu lieben, überspitzt gesagt ihm
gar noch vor lauter Liebe ihm um den Hals zu fallen...und der Polizei jegliche
Handlung gegen diesen zu unterbinden, da Du ihm ja ausser zu verzeihen,
auch keine Repressalien zukommen lassen dürftest. Denn Bedingunglosigkeit
bestraft keinen Menschen... sie liebt derart unermesslich, unf fallt auch
seinem Chef um den Arm für eine defitige Lohnkürzung ... obdem ihm selbst
die Schulden drücken ... und Cheffe Wochenend sich neue Segeljacht davon
leistet.

Lieben Gruß - Luzifer -

:)

O.k., aber es geht ja nicht um mein Mitgefühl( =bedingungslose Liebe), sondern um das Existieren einer reinen bedingungslosen Liebe. Und ich sage Dir, daß es sie gibt, und sie eingesetzt werden kann, gemessen am Entwicklungsstand des Menschen und der Situation. Dein Beispiel ist ein Extremes, und ich denke, daß es einer sehr hochentwickelten Seele bearf, die damit ohne Trauer oder Verslustarbeit zurechtkommt.
Aber vielleicht hätte es ein Jesus oder ein Gandhi geschafft...aber offiziell hatten die ja keine Kinder...:stickout2 ..und die leistung des guten Jesus am Kreuz war ja das Mitgefühl und die bedingungslose Liebe schlechthin...

"Verzeih ihnen , Vater, Denn siehe, sie wissen nicht, was sie tun..."

Wobei ich hier betonen will, daß ich kein:clown: erklärter Christ bin.

Schönen Abend
Artisan

P. S. und wenn ich so dämlich bin, in so eine Situation zu kommen, in der Mein Chef es sich ermöglicht, von meinen Geld sich eine Yacht zu kaufen, muß ich mich lediglich selbst fragen, was mit mir nicht in Ordnung ist...:weihna1
2.P.S. mein Sohn ist fast 2 Meter groß und ein Schrank von Kerl, Du verstehst, daß ich mir da mal keine Sorgen mache...:weihna1
 
Werbung:
messagefromsam schrieb:
Eigentlich ist es doch so, daß eine Wesenheit, die uns ´bedingungslos liebt´ gar keine Empfehlungen für uns zur Hand hat.

Also, selbst wenn ich jemandem was auf den Kopf gebe, so wird Gott das nicht weiter interessieren, das interessiert meist nur denjeningen, den ich gehauen habe, mich und ein paar andere Beteiligte.

Heißt es nicht auch ´Göttliches Zulassen´? Warum dann immer diese Empfehlungen ? Vereint Euch, beachtet Euch, akzeptiert Euch, rauft Euch zusammen - das ist aus meiner Sicht ein zwar lobenswerter, aber dennoch menschlicher Standpunkt.

Hi sam, auch Dir noch a happy new year...:)

Es gibt "Empfehlungen", aber die liegen jenseits von Moralisierungen...:weihna1Und meine Angelegenheiten muß ich schon immer auch selber regeln, das nimmt mir keine Wesenheit ab, ganz Deiner Meinung...

Cu, Arti :zauberer1
 
Zurück
Oben