Neujahrsbotschaft - Erzengel Michael -

TopperHarley
Ich weiß von einem indischen Meister, der wurde bei einem seiner ersten Vorträge in den USA von einem Anwesenden mit schwarzer Magie angegriffen. Natürlich ging der Schuß nach hinten los und die negativen Energien sind wie von einer Wand abgeprallt und haben sich gegen den Übeltäter gewandt. Der ist dann zusammengebrochen und der Meister hat sich persönlich um ihn gekümmert. Der dürfte da einen tiefen Eindruck hinterlassen haben, weil ihm die Frau des Übeltäters danach regelmäßig Blumen geschickt hat *g* Nichts befleckt die Liebe eines wahren Meisters.

..beruhigend..genau das ist mein geistiges ziel =) ja..geht noch lange ;) aber ich geniesse jede minute meines (noch) sündigen lebens bis es soweit ist..
und TopperHarley,du schreibst gute beiträge! mit was beschäftigst du dich? magst du indien?
 
Werbung:
:foto:

Wann ist der Mensch wirklich ein Mensch...

... anstatt nur ein Affe zu sein ?


So wie es jetzt ist nutzt der normale Mensch gar wissenschaftlich
belegt, lediglich 0,0000005 % seines wirklichen Potentionals,
es fehlen ihm allso nur noch schlappe ... 99,9999995 % an seinem
vollem Bewusstsein ein wirklicher Mensch = Adam Kadmon = GottSelbst zu sein.

Alles Liebe - Luzifer -

:baden:
 
@nina3:
dankeschön ... um ein wenig selbstkritisch zu sein ... meine Beiträge sind manchmal vielleicht zu belehrend. Jeder weiß selbst was für ihn am besten ist und macht das dann auch. Wahrscheinlich schreib ich die Beiträge für mich selbst, um meine mentalen Fähigkeiten (die 0,0000005 % wie Luzifer sagt) ein wenig zu nutzen, um für mich zu rekapitulieren und in die Klarheit zu kommen ... natürlich hab ich ein ganz besonderes Interesse für den spirituellen Bereich und dementsprechendes Wissen/Erfahrungen gesammelt, was anderen möglicherweise weiterhelfen oder sie bestätigen kann. Letztlich ist es so, wenn du ein echtes Verlangen nach der Wahrheit entwickelst, dann steht dir der gesamte Kosmos dafür zur Seite ... alles arbeitet für dich, damit deine Fragen beantwortet werden und du aufsteigen kannst. Du wirst mit allem versorgt was du brauchst ... Literatur, Beziehungen, etc. ... es ist faszinierend wie das alles funktioniert ...

Indien ... nur noch ein paar Wochen, dann kann ich dir das genau sagen, ob ich es mag :D Es ist ein Land mit einer großen spirituellen Vergangenheit ... und Gegenwart ... naja und ich werd dort ein wenig meditieren ... das wollte ich schon immer tun *g* ... und nun haben sich die Wege geebnet.

lg
Topper
 
hi,

witzig wieviel worte man über eine eigentlich unbeschreibliche erfahrung verlieren kann. aber immerhin, lieber luzifer, ein hinweis für die 'denker', dass es soetwas überhaupt gibt. irgendwann werden auch sie vom denken zum erleben übergehen und deshalb danke dafür...

greetings,
headcrash
 
Vielen herzlichen Dank für deine vielen wertvollen Beiträge. Du erwähnst, daß für Fernbehandlungen oft bis zu 50 Euro und mehr berappt werden müssen. Das hat meiner Meinung nach wirklich nichts mehr mit Lichtarbeit zu tun.

Meiner Meinung nach sollten Fernbehandlungen grundsätzlich gratis sein, es sei denn, sie kosten wirklich unverhältnismäßig viel Zeit, was ich mir gar nicht vorstellen kann, da Reiki ja jenseits von Zeit und Raum existiert.

Herzlichen Gruß,
Satyala
 
luzifer schrieb:
:liebe1:

Eine Bedingung bleibt immer damit sie wirklich Liebe ist, und keine Heuchlei.
Na was nun ? Versteht Ihr nun ?
Sie bedingt ausdrücklich wirklich zu sein, die Liebe !

Somit liebe Menschen Liebe ist nur wirklich wenn sie nicht Eurem kleingeistigen Ego
oder Eurer kleingeistigen Logik entspringt ... sondern aus Eurem wirklichem Sein ...
Somit ist hier ja wie Ihr seht schon wieder eine Bedingung zur Liebe an sich gegeben.

:liebe1:

Hallo Luzifer,

Dein Ansatz ist nicht schlecht, zumindest aus der Logik des Verstandes gesehen. In dem Moment, wo Du Dich in der Liebe befindest, verstehst Du erst was mit bedingungsloser Liebe gemeint ist. Die Freiheit, die innerhalb der Liebe entsteht, bedingt nichts mehr. Es gibt kein Verlangen und keine Erwartungen mehr, denn alles ist so wie es ist und es ist auch gut so, denn die Erwartung, die für eine Wertung Voraussetzung ist, hat die wahre Freiheit der Liebe erkannt. Also ist das Verständnis für die Liebe an die Erfahrung gekoppelt und nicht an das Denken.

Liebe Grüße,

Michael
 
hugh Luzi

sei ehrlich - an diesem Text ist auch nicht ein Stücklein des Malechis, der Mit Feuer vor seinem Volk dahinzieht und mit Rauchden Rücken deckt - auch nicht die Spur des Engels, der Mit blankem Feuerschwert bewaffnet das Paradies beschützt...???

mfg by FIST
 
ich kenne schriftliche und live-channelings von erzengel michael gechannelt von natara

und das neujahrschanneling von "angeblich" erzengel michael
möchte ich einfach mal in frage stellen!!!

ich habe NICHT den eindruck das dieses channeling von erzengel michael stammt.
deshalb möchte ich bitte einmal die quellenangabe haben.
wer hat das veröffentlicht?
wer hat gechannelt?
wann?
wo kann ich das nachlesen?

danke!!

l+l, rosenherz
 
Werbung:
Zurück
Oben