Gespräch mit Erzengel Michael

Nein...

Ein Gespräch, mit einem Freund, der seinen Frust ablassen musste, hat mich dazu inspiriert.
Gott möge ihn seelig haben.
Mehr als :" Beruhig dich ...ist doch alles halb so wild.. du bist immerhin gesund und wohlauf.." konnte ich ihm ihm zu dem Zeitpunkt nicht sagen. Aber ich denke das hat ihm schon gereicht.
Und ein bleibender Eindruck wurde ebenfalls hinterlassen.
Ich kann ihn verstehen...obwohl ich selbst anders empfinde... Es ist immerhin viel wahres darin auch wenn es radikal und schonungslos ausgedrückt wurde...
 
Werbung:
der Freund hat unabsichtlich seine Astrallarven auf dich abgeladen, und du solltest wohlriechende Bäder nehmen. Außerdem ist es viel besser diesen Freund zu meiden, weil er voll des schlechten Willen ist.

Widme dich anderen Dingen als solcher Art des Mediumismus durch Astrallarven.

I.A.O.
 
Ein toller Beitrag. Besser kann man die Situation hier kaum beschreiben!

Ich kann diese Gesülze von der heilen Welt und "es ist alles gut und richtig so wie es ist" auch nicht mehr hören.
 
der Freund hat unabsichtlich seine Astrallarven auf dich abgeladen, und du solltest wohlriechende Bäder nehmen. Außerdem ist es viel besser diesen Freund zu meiden, weil er voll des schlechten Willen ist.

Widme dich anderen Dingen als solcher Art des Mediumismus durch Astrallarven.

I.A.O.

Das werde ich leider ignorieren müssen.
Es ist ein sehr guter Freund... und ich werde garantiert nicht, eine langjährige Freundschaft beenden, nur weil ein Forumsmitglied, mir das geraten hat...
Und noch weniger, werde ich deiner Aufforderung nachkommen, mich anderen Dingen zu widmen... Wie kommst du eigentlich dazu, zu glauben, mir sagen zu können, was ich zu tun habe? Versteh mich nicht falsch aber....
Das halte ich nicht für angemessen, auch wenn es aus deiner Sicht nur gut gemeinte Ratschläge sein sollen.

Freundschaft heiß, sich umeinander zu kümmern....
Er hat auch nichts auf mir abgeladen sondern lediglich Frust rausgelassen und einen Zuhörer gebraucht. (so einfach ist es nicht, Dinge auf mir abzuladen/ich verfüge über ein sehr starkes und stabiles magnetisches Feld und weiß auch, wie und durch welche Methoden ich es reinigen und pflegen kann),
Und wenn ein Freund in Not, Hilfe braucht, bin ich der letzte, der sie ihm verweigert.
Ich habe ihm gut ins Gewissen geredet und war für ihn da.
So wie es sein soll.

Dieses Gespräche hab ICH entwickelt...nicht er...
Und es hat eine ganz bewusste Absicht, das es so drastisch formuliert ist.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Freund hat unabsichtlich seine Astrallarven auf dich abgeladen, und du solltest wohlriechende Bäder nehmen. Außerdem ist es viel besser diesen Freund zu meiden, weil er voll des schlechten Willen ist.

Widme dich anderen Dingen als solcher Art des Mediumismus durch Astrallarven.

Hilf, Himmel....... :blue2:

Ageus schrieb:
Er hat auch nichts auf mir abgeladen sondern lediglich Frust rausgelassen und einen Zuhörer gebraucht.

Wunderschön, wie du dich um ihn kümmerst! :thumbup:

Und wenn man "die ganze Gegend rund um sich" zusammenbrüllt aus Verzweiflung, Hilflosigkeit, Wut usw. über manche Zustände... Alles darf sein, und alles kommt *richtig* an.

Michael hält das aus, wenn er mal angemotzt ist, der ist stark genug - und strömt schützende Liebe aus. :)

LP
 
Deine Gedanken und Deine Worte entsprechen bestimmt so manch einem hier, der noch nicht in der Bewusstheit und von der reinen LIEBE GOTTES beseelt ist. Die irdische Schule des LEBENS IST HART; um mit Deinen Worten zu sprechen: verdammt hart. Tatsache aber ist ja, dass jede Seele zu jeder Zeit wieder aussteigen kann- auch wenn die Folgen für sie selbst als sehr schwierig verlaufen können. Ziel ist ja eigentlich nur, das LEBEN SELBST UND DIE LIEBE IN ALL IHREN FACETTEN NEU ZU ERLEBEN UND DAMIT ZU BELEBEN
...und dies letztendlich zum WOHLE ALLER!!! Herzlichen Dank für dieses dennoch aussergewöhnlich erfrischende Zwiegespräch. Übrigens: ENGEL MISCHEN SICH NIEMALS EIN, IHRE HILFE ENTSTEHT NUR AUS UNSEREM WUNSCH ALSO UNSERER BITTE.....:grouphug::welle:
 
...Übrigens: ENGEL MISCHEN SICH NIEMALS EIN, IHRE HILFE ENTSTEHT NUR AUS UNSEREM WUNSCH ALSO UNSERER BITTE.....:grouphug::welle:

Ich hab schon oft und bewusst um Hilfe gebeten. Eigentlich bitte ich ja permanent um Hilfe. Tja, was soll ich sagen...bin ich zum Bitten zu blöd...?
Diese angeblichen Engel können mich mal, um es mal klar auszudrücken.
 
Appendix schrieb:
Ich hab schon oft und bewusst um Hilfe gebeten. Eigentlich bitte ich ja permanent um Hilfe. Tja, was soll ich sagen...bin ich zum Bitten zu blöd...?
Diese angeblichen Engel können mich mal, um es mal klar auszudrücken.

Nun ja... Engel sind keine Versandhausmitarbeiter, die schön brav alle Ego-Wünsche einpacken und liefern, was bestellt wird. Und da wäre dann auch noch die Zustellung. Wenn du deine (Herzens-)Tür nicht aufmachst und damit die Annahme verweigerst............ ;)

LP
 
Werbung:
Ich bin völlig deiner Meinung liebe Feengold. Und auch deiner lieber Lichtpriester.
Als ich danach auch tatsächlich in Resonanz mit Michael trat, fragte er mich, ob ich es für weise halte, ein derartig schonungslosen Text an den Pranger zu hängen.
Ich sagte ihm nur folgendes:
Ich lass mich überraschen geliebter Michael. Ich bin immer sehr gespannt auf die Reaktionen meiner Mitmenschen. Gerade, wenn es um teilweise provokative Texte geht, die ein bisschen an einem rütteln sollen. Es war auch nicht meine Absicht, fälschlicherweise im Namen des geliebten Lords zu schreiben, weshalb ich am Ende hinzufügte, dass es sich um ein imaginäres und nicht um ein reelles Gespräch handelt .Ich hab mich ja auch Verbal nicht zurückgenommen und bin absolut kein Fan von Blasphemie und dem Missbrauch heiliger Namen und Wesenheiten.
Wenn ich mit Michael kommuniziere, lege ich selbst immer sehr großen Wert auf meine Ausdrucksweise und versuche stets Herr meiner Emotionen zu sein, was meistens nicht schwer ist, wenn ich seine Gegenwart fühle.
Schließlich ist es jedesmal, eine große Ehre für mich, mit ihm zu sprechen. Und das versuche ich ihn auch immer fühlen zu lassen, damit er weiß, wie sehr ich doch den Kontakt schätze und liebe. Doch ich denke dass weiß er ohnehin... es ist schließlich Michael xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben