Neue Kritik !?

@malla : drum grüss ich dich und lob ich dich , da du mein loch geschaut !
es lebe das loch und das lob !

@ die anderen lober : danke und ich sehe dies als einen anfang des zügelosen lobens . lasst uns das lob in die welt bringen !! lasst euch nicht müde werden im vervollkommnen und abändern der lobtheorie .

Kurz : werdet brüder und schwestern des lobs !
(ich werde mir noch ein symbol ausdenken bin aber für jeden vorschlag zu haben)

gruss und kuss und lob in die runde
mitte :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,
ich mache es schon lange so. Einige Themen kann ich nicht nachvollziehen, also enthalte ich mich der Stimme. Übrigens auch unsere geistigen Freunde, mit denen wir viel Kontakt haben, äußern sich nicht zu allen Themen. Und bei Streit und Meinungsverschiedenheiten ziehen sie sich ganz zurück. Das ist Ihnen einfach zu destruktiv.
Mir gefällt hier in diesem Forum schon lange nicht mehr, wie mit bestimmten Themen umgegangen wird. Da bitten Menschen um Hilfe, und die meisten Antworten kommen von Leuten, die nicht Helfen wollen..........
Naja, das wisst ihr ja selber.

Alles Liebe
Ulli
 
@malla : drum grüss ich dich und lob ich dich , da du mein loch geschaut !
es lebe das loch und das lob !

@ die anderen lober : danke und ich sehe dies als einen anfang des zügelosen lobens . lasst uns das lob in die welt bringen !! lasst euch nicht müde werden im vervollkommnen und abändern der lobtheorie .

Kurz : werdet brüder und schwestern des lobs !
(ich werde mir noch ein symbol ausdenken bin aber für jeden vorschlag zu haben)

gruss und kuss und lob in die runde
mitte :umarmen:

:lachen: Das kommt mir alles so bekannt vor :lachen:

:umarmen:
 
Hallo,
ich mache es schon lange so. Einige Themen kann ich nicht nachvollziehen, also enthalte ich mich der Stimme. Übrigens auch unsere geistigen Freunde, mit denen wir viel Kontakt haben, äußern sich nicht zu allen Themen. Und bei Streit und Meinungsverschiedenheiten ziehen sie sich ganz zurück. Das ist Ihnen einfach zu destruktiv.
Mir gefällt hier in diesem Forum schon lange nicht mehr, wie mit bestimmten Themen umgegangen wird. Da bitten Menschen um Hilfe, und die meisten Antworten kommen von Leuten, die nicht Helfen wollen..........
Naja, das wisst ihr ja selber.

Alles Liebe
Ulli

grundsätzlich hast du recht , aber sinn dieses threads war es zu loben !
einer den ich hier mal z.B. loben will ist LELEK ! er ist einer , der wenn er sich mal blicken lässt , immer mit herz und verstand bei hilfesuchenden hilfe leistet .

LOB DIR LELEK !

oder die leute vom heilkreis

LOB EUCH !

gruss mitte
 
Ich möchte auch mal ein paar Leute loben.

Ganz eindeutig mal Q.i.a. S.O.L, auch wenn ich keine Magierin bin. Aber es ist anregend, seine Sichtweise auf das Thema Magie und das Leben im Allgemeinen zu lesen. Sehr gut, dass es ihn gibt!

Ganz stark positiv fällt mir auch immer Felice auf, die immer ein offenes Ohr hat, und sich immer bemüht, Hilfestellung zu geben, auch wenns um schwierige Probleme geht.

Und ganz stark loben möchte ich alle Leute, die es schaffen, auf Anfeindungen mit einem erstgemeinten :) zu reagieren.

Weiter so, Leutz
 
Werbung:
Ich möchte auch mal ein paar Leute loben.

Ganz eindeutig mal Q.i.a. S.O.L, auch wenn ich keine Magierin bin. Aber es ist anregend, seine Sichtweise auf das Thema Magie und das Leben im Allgemeinen zu lesen. Sehr gut, dass es ihn gibt!

Ganz stark positiv fällt mir auch immer Felice auf, die immer ein offenes Ohr hat, und sich immer bemüht, Hilfestellung zu geben, auch wenns um schwierige Probleme geht.

Und ganz stark loben möchte ich alle Leute, die es schaffen, auf Anfeindungen mit einem erstgemeinten :) zu reagieren.

Weiter so, Leutz

ja völlig ... ganz klar !

LOB DIR QIA !

was der mir schon, in einer engelsgeduld, sachen erklärt hat und es bei anderen ,trotzdem das sie ...................................................................................... !!!!, immer wie wieder erklärt , phänomenal !

das gibt sogar ein :megaphon:EXTRALOB FÜR QIA

und ein lob für felice : lob dir felice
ich kenn sie zwar nicht , aber du mala , ich ernenne dich nun frank und frei zur lobschwester , bist lobrichtungsweisend !

mitte
 
Zurück
Oben