Visionen für den Weg ins Wassermannzeitalter

Hallo Jovannah,

leider kreisen meine Gedanken nicht nur um mich, ich versuche immer den Zusammenhang und hinter die Dinge zu schauen.

Ist aber auch interessant, welche Gedanken sich Einzelne auf sich bezogen machen, um die Dinge zu ergründen.

Die Gedanken die ich mir mache, wie kann man das was ich beschrieben habe, in andere Bahnen lenken, damit alle Leben und vom Fortschritt profitieren können, ohne die Erde und damit die Menschen zu ruinieren.

Vielleicht fehlt uns da die gemeinsame Idee, die uns zu Gleichgesinnten macht und die sich für diese Idee einsetzen. Das wäre Wassermann.

Wahrscheinlich werde ich das nicht mehr erleben. Es wird weitergehen, daß die Menschen ihre Seele verkaufen, für einen Flachbilschirm und das neueste Handy.

Aber es wird irgendwann, nur noch ums nackte überleben gehen.

Es ist ein düsteres Bild, in das Licht einkehren muß, aber wie kann diese Licht aussehen?
LG Laura
 
Werbung:
Habe recherchiert, woher ich diese kopierten Seiten aus einem Buch habe.

Mich hat das vor 10 JAhren schon fasziniert, was dort geschrieben stand.

Habe festgestellt es gibt einige wenige Exemplare im Antiquariat.

Das Buch heißt:

Eine Vision des Wassemannzeitalters
Gesetze und Hintergründe des New Age

von George Trevelyan

Habe mit das Buch jetzt bestellt und das zweite Buch von ihm

Unternehmen Erlösung: Hoffnung für die Menschheit

Leider auch nur noch einzelne Exemplare vorhanden

über : www. buecher. de im Antiquariat könnt ihr die Bücher bestellen, die noch vorhanden sind, falls jemand Interesse hat.

Schreibe aber auch gerne noch ein paar Zitate, für die, die kein Buch mehr bekommen.

Laura
 
viele Passagen des Textes gefallen mir sehr gut. Doch bei z.B. diesem schüttelts mich ab. Schon wieder ganz sicher Gute und Böse...wobei die Bösen natürlich zum bekämpfen und vernichten da sind (sind ja böse Widersacher...wider meins, nehm ich an, weil ich bin ja gut....so, wie jeder... :escape: also auf in den Kampf gegeneinander...) und die Guten allein priviligiert, Christus zu treffen.

Wo ist da das MITEINANDER, das uns gemeinsam zu immer besseren Möglichkeiten trägt...für alle...für alles, was lebt ?
Ja, vor allen Dingen, wer bestimmt denn jetzt wer die Guten und die Bösen sind ?
Grundsätzliche sehe ich, das sich die Guten immer selbst ernennen (im Auftrag des Herrn natürlich) und dann bestimmen wer der Böse ist, um den dann zu bekämpfen.
Umgekehrt ist mir das noch nie untergekommen.
 
Es hat sich seit tausenden von Jahren nichts verändert in der Gesellschaftstruktur. Früher waren es die Fürsten, die die Bauern bis aufs Blut ausgequetscht haben, heute sind es die Globelplayer.
Da hast du durchaus recht.
Das einzige was du dabei übersehen hast :
DAHINTER stand immer eine gewisse Priesterschaft die mit diesen Herrschern unter einer Decke steckten und diese meistens erst dazu ermächtigten.
Das hat sich auch noch nicht verändert.
 
leider kreisen meine Gedanken nicht nur um mich, ich versuche immer den Zusammenhang und hinter die Dinge zu schauen.

Ist aber auch interessant, welche Gedanken sich Einzelne auf sich bezogen machen, um die Dinge zu ergründen.

was bringt dich auf den Gedanken, es ginge da rein um mich ?

Etwas in meine Ausdrucksweise zu übersetzen bedeutet für mich....besser anbinden, verstehen zu können. Ist also mögliche Brücke für mich.

Weiter geht es für mich mit Inhalten...da, wo du Ähnlichkeiten und auch Unterschiede siehst. Den Text betreffend....ihn verstehend, auslegend....

:) Jo
 
Hallo Jovannah,

habe noch einmal nachgedacht und denke, daß gerade der Einzelne mit seinen Gedanken wichtig ist, weil daruas ergibt sich ja die Summe.

Wahrscheinlich wäre es optimal, wenn viele in die gleiche Richtung denken würden, wegen der energetischen Qualität, aber dazu müßte man erst einmal auf einen gemeinsamen Nenner kommen.


Wichtig ist die Botschaft, die hinter den Worten liegt und nicht das einzelne Wort.

Danke für deine Antwort.

Laura
 
Werbung:
Ja, vor allen Dingen, wer bestimmt denn jetzt wer die Guten und die Bösen sind ?
Grundsätzliche sehe ich, das sich die Guten immer selbst ernennen (im Auftrag des Herrn natürlich) und dann bestimmen wer der Böse ist, um den dann zu bekämpfen.
Umgekehrt ist mir das noch nie untergekommen.

Hallo,

Sat Naam,

in der Botschaft ist eindeutig beschrieben, wohin die finsteren Mächte uns führen und da braucht man sich doch nur umsehen, wo sie gerade massiv wüten und wer ihnen verfallen ist.
Findest du die Welt in Ordnung? Merkst du nicht die Veränderungen in den letzten 20 Jahren und wohin sie gehen.
Schau in den Osten, schaue nach Amerika und was sich inzwischen bei uns breitmacht.

Viele Menschen haben Angst vor der Zukunft, setzen keine Kinder mehr in die Welt, warum? Es gab schon schlimmere Zeiten und weniger Arbeit. Spüren vielleicht viele unbewußt, daß sich etwas ändert, ohne daß sie es faßbar machen können und haben es einige bereits erfaßt?

Warum so viele Naturkatastrophen, der Erde wehrt sich doch bereits, gegen die gnadenlose Ausbeutung, sie ist lebendig und nicht nur eine Kugel, auf der wir rumlaufen.
Es ist ein lebendiger Organismus, auf dem wir leben.

Mit Gut und Böse, ja was ist damit gemeint?

Ich habe es ja am Beispiel von Indien und anderen Ländern beschrieben, oder schau dir Italien an,Neapel wo die Mafia z. Zt. wieder wütet ohne daß irgendjemand etwas dagegen tun kann. Schau dir die Politiker an, die das Volk vertreten sollen und von uns bezahlt werden, wir werden verraten und verkauft von ihnen.

Schau dich um und sehe, mache dir deine eigenen Gedanken,was du als Gut und Böse beurteilst.

Laura
 
Zurück
Oben