Das Hamsterrad

Werbung:
du scheinst ja im moment in einer etwas schwierigeren situation zu sein, wenn du so schreibst, denn ich denke nicht, dass du das verallgemeinern kannst, besonders weil du schreibst "wir oder uns".
ich kann von mir auch nicht behaupten das es so ist, nein ganz im gegenteil. bei mir tut sich ständig was, ich bin permanent dabei mich zu verändern, zu verbessern, mensch zu werden mit allen facetten.


ich glaube, das du damit sehr auf dem holzweg bist. ich meine es sind schon gute gedanken die du da schreibst, aber ich denke das du einfach im moment auf der stelle trittst, daher denkst du das es so ist, aber grundsätzlich, ändert sich der lauf der dinge ständig.


natürlich habe ich hin und wieder das gefühl auf der stelle zu treten, doch das ist nur kurz, weil ich ja weiß, dass ich mich weiterentwickeln möchte und es mir auch wichtig ist, von daher ist bei mir ständig alles in bewegung, nichts bleibt wie es ist und ich komme auf alle fälle weiter.
denn wenn ich mir ansehe wie ich vor 20 jahren und auch vor 10 jahren war, das ist ein ganz gravierender unterschied.

alles liebe

Nein, glücklicherweise bin ich im Moment in keiner schwierigen Situation. Mit wir oder uns meinte ich die Menschheit allgemein, also niemanden persönlich.

Ja, der Lauf der Dinge ändert sich ständig, aber wenn ich mich als Mensch dabei nicht auch ständig verändere, laufe ich eben in einem Hamsterrad, oder ich trete auf der Stelle.
Ich bin in meinem Leben schon oft auf der Stelle getreten, aber das ist mir relativ schnell bewußt geworden, und dadurch konnte ich es ändern.
Dabei war mir aber auch immer bewußt, wenn ich das Außen ändere muß auch ich mich dementsprechend ändern. Das Selbe gilt auch wenn ich mich weiterentwickeln will.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben