Neue Kritik !?

*schnief* Von der Lochschwester zur Lobschwester...... *freu* Ich muss meine Signatur ändern....... :D Mitte, du bist die Größte!

Wo wir grade bei Magiern sind: Ich habe zwar selten einen Dunst davon, wovon sie sprechen, aber ein ganz großes Lob an sie alle. Avonaedon, Pathos, Aratron, Frater und wie sie alle heißen, meine tiefste Bewunderung für euer Wissen!

Lob den Magiern!

Außerdem Aphrodite Terra.... weil sie einfach das Licht ist :).

Lob dir Ali!

Und außerdem möchte ich die gesamte Spielecke loben... dafür, dass wir uns eigentlich den ganzen Tag miteinander beschäftigen können, ohne zu zanken :D

Lob den Spielern!

:umarmen:
 
Werbung:
mala du Lobpionier !

oh ja die ali ! :megaphon: lob dir aphroditte terra !

du warst die , die mir wieder den leichtmut gab . die mir zeigte wie man alles auch anders sehen kann , die mich dazu brachte mich nicht selbst zu ernst zu nehmen und über mich zu lachen . überhaupt bist du für dieses forum ein erfrischender neuer wind und ich werd jetzt mal poetisch :

ali , was für kolumbus die möwe war ,welche ihm zeigte das land in sicht , das bist du für uns und dieses forum !! ein lichtblick ! eine möwe die die neue zeit der leichtigkeit verkündet !
drum nenn ich dich ab heute : möwe ali

das mit dem lob für die magie , damit geh ich völlig konform , bei dem gegenwind , hut ab !

mitte
 
mitte schrieb:
ali , was für kolumbus die möwe war ,welche ihm zeigte das land in sicht , das bist du für uns und dieses forum !! ein lichtblick ! eine möwe die die neue zeit der leichtigkeit verkündet !

*heftignick* Ja, das wollt ich auch grad sagen :D Absolute Zustimmung.

Ich hab noch etwas, wenn ich darf:

Ein großes Lob an alle Anhänger der GFDL....... so ein Durchhaltevermögen muss man erst mal besitzen. Das mein ich ernst.

Lob den ADGFDL

Und ein Lob auch an alle Leute, die ihre Channelings hier hereinstellen. Es hagelt Kritik noch und nöcher (manchmal auch von mir), und dieser Mut ist bewundernswert.

Lob den Channel-Medien (und Lehrlingen :))

Loben ist ein sehr schönes Gefühl :banane:
 
*heftignick* Ja, das wollt ich auch grad sagen :D Absolute Zustimmung.

Ich hab noch etwas, wenn ich darf:
ich hau dich wenn ich sowas nochmal hör !!

Ein großes Lob an alle Anhänger der GFDL....... so ein Durchhaltevermögen muss man erst mal besitzen. Das mein ich ernst.

Lob den ADGFDL

Und ein Lob auch an alle Leute, die ihre Channelings hier hereinstellen. Es hagelt Kritik noch und nöcher (manchmal auch von mir), und dieser Mut ist bewundernswert.

Lob den Channel-Medien (und Lehrlingen :))

jep ! nur die harten komm in den garten !

Loben ist ein sehr schönes Gefühl :banane:

genau !!

gruss mitte
 
mitte schrieb:
ich hau dich, wenn ich sowas nochmal hör

Das möcht ich sehen, wenn ich dir mit meinem Dackelblick komm. Stell dir meinen Av mit gaaanz großen Augen vor :lachen:

Ich lobe mitte nochmal, weil sie weise, direkt, korrekt und einfach spitze ist :kiss4:

Lob, dir mitte!

Ich lob mich selbst, weil ich dir schon ganz dicht auf den Fersen bin :lachen:

Lob, dir Mala!

Ich lobe jetzt auch mal FIST für seine einzigartigen Beitrage, auch wenn er meistens genau das Gegenteil von dem verkörpert, wofür die Lobgemeinschaft steht :D (.... hab ich grad "Lobgemeinschaft" gesagt? :eek: :lachen:

Und ich lobe cultbuster... weil er auch einzigartig ist :D Das merkt man, wenn man auch nur einen einzigen Beitrag von ihm liest :rolleyes:
 
Grüß Dich liebste Mitte!

Du hast mir mit diesem Thread aus dem Herzen gesprochen und geschrieben! Danke!! Hab mir schon so oft gedacht, daß manche Forumsmitglieder einfach nicht, ich sag mal in Würde diskutieren können! Da schreibt Jemand einfach seine Meinung und doing, im nächsten Beitrag kriegt er schon eine mit der Keule rüber, wird persönlich angegriffen ....... Drum schreib ich eigentlich keine Beiträge, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Senf dazugeben würde, aber ich beobachte lieber.

So, leben und leben lassen, daß stelle ich noch hier rein und dann wünsch ich Dir noch einen schönen Abend und ein supergroßes Lob an Dich, für diesen wundervollen einzigartigen Thread!


:danke:S.
 
Serapis schrieb:
Hab mir schon so oft gedacht, daß manche Forumsmitglieder einfach nicht, ich sag mal in Würde diskutieren können! Da schreibt Jemand einfach seine Meinung und doing, im nächsten Beitrag kriegt er schon eine mit der Keule rüber, wird persönlich angegriffen ....... Drum schreib ich eigentlich keine Beiträge, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Senf dazugeben würde, aber ich beobachte lieber.

Nichts ist schwerer, als sachlich auf etwas zu reagieren, mit dem man nicht einverstanden ist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber heraushalten ist mindestens genauso schwer. Du kannst das,

dafür lob ich dich jetzt mal!

Lob dir, Serapis!


Serapis schrieb:
So, leben und leben lassen, daß stelle ich noch hier rein und dann wünsch ich Dir noch einen schönen Abend und ein supergroßes Lob an Dich, für diesen wundervollen einzigartigen Thread!

Leben und leben lassen, wenn es angebracht ist, und einmischen ebenfalls, wenn man es in Liebe tut :D

Ich schließe mich deinem Lob an mitte nochmals an (irgendwie kann ich nicht aufhören :D)

Lg, Mala
 
drum erschalts unisono aus dem munde der lobgemeinschaft :

lob ,dir fist
lob, dir cultbuster
lob, dir seraphis
lob, dir altbier
lob, dir 10er flansch
lob,dir walter ,weil so schön war
lob, dir reifenflickzeug
lob, dir opti , für deine beharrlichkeit
lob, dir gallahad, für deinen john wayne gang
lob, euch mods für die möglichkeit
lob, euch engel , das ihr es mit uns aushaltet
lob, dir mala , lobschwester und lobbewahrerin
lob, dir möwe ali
lob , den magiern

refrain:

lob mir
lob uns
lob euch

denn :megaphon:lob ist für uns alle da !!


mitte
 
Werbung:
*klatsch* *klatsch*

Hm.... dazu könnt ich eventuell Triangel spielen. Würd das passen? :rolleyes:

Ich lobe Elfe7, weil sie so lieb ist, die Avatare ihrer Mituser unentgeltlich und selbstlos aufzumöbeln :umarmen:

Lob, dir Elfe! (Ganz besonders, weil ich ein schlechtes Gewissen habe... ich wechsle meinen immer kurz nachdem sie ihn bearbeitet hat :D Sry.)

Ja, natürlich! Lob an alle Mods, weil das eine Mordsaufgabe ist.

Lob, euch Mods!

Ein Lob auch an alle Lichtarbeiter. Das ist sicher auch kein leichter Job.

Lob, euch Lichtarbeitern!

Jetzt hätt ich doch fast Bluebody übersehen :eek: ... eine weise Frau mit einem ordentlichen Schuss Humor :D

Lob dir, blue!
 
Zurück
Oben