Natürlich Mens einleiten

Hallo Milinkaja

Ich möchte mir die Gynefix einsetzen lassen und das geht nur während meiner Mens.

Liebe Aember

Nein, eine Schwangeschaft ist ausgeschlossen. Ich hatte keinen Sex mehr seit Anfang August. Nur sonstiges Kuscheln. :) Aber ne. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Ja, das kann sein, hab halt auch ein bisschen Angst vor dem Eingriff. Sonst muss ich mich halt damit abfinden noch einen Monat zu warten. :) Schlimm ist es ja eigentlich nicht. Aber ich möchte es so schnell wie möglich hinter mich bringen.
 
Werbung:
Frauenmanteltee. Man kann dafür auch gut die Blätter zerbröseln und aufgiessen. Wächst im Moment in sehr vielen Gärten.
 
Kann man das wirklich schon nach ein paar Tagen sehen?

Hey, bring mich nicht auf solche Gedanken. Dann kommen die Tage ja erst recht nicht. :schmoll:

Nein im Ernst. Ich denke eine Schwangerschaft ist wirklich ausgeschlossen. Ich hatte ja zu dem Zeitpunkt als ich bei der Frauenärztin war ja gerade den Eisprung. Vorher hatte ich nur Sex mit Kondom. Also wenn ich wirklich Schwanger sein sollte, dann muss das Kondom ein Loch gehabt haben das wir nicht bemerkt haben und die kleinen Freunde hätten fast 7 Tage "überlebt"

Seither war ich ja enthaltsam. Und das ist ja die Beste Verhütungsmethode mit dem niedrigsten Pearl Index. In mehr als 2000 Jahren gabs nur eine Schwangerschaft bei Enthaltsamkeit. :lachen:
 
Hey, bring mich nicht auf solche Gedanken. Dann kommen die Tage ja erst recht nicht. :schmoll:

Nein im Ernst. Ich denke eine Schwangerschaft ist wirklich ausgeschlossen. Ich hatte ja zu dem Zeitpunkt als ich bei der Frauenärztin war ja gerade den Eisprung. Vorher hatte ich nur Sex mit Kondom. Also wenn ich wirklich Schwanger sein sollte, dann muss das Kondom ein Loch gehabt haben das wir nicht bemerkt haben und die kleinen Freunde hätten fast 7 Tage "überlebt"

Seither war ich ja enthaltsam. Und das ist ja die Beste Verhütungsmethode mit dem niedrigsten Pearl Index. In mehr als 2000 Jahren gabs nur eine Schwangerschaft bei Enthaltsamkeit. :lachen:

Hast schon recht. ;)
 
Werbung:
Petersiliensud wirkt da Wunder und leitet die Regel wieder ein. Da war nochwas aber das fällt mir gerade nicht ein.
 
Zurück
Oben