Blutung natürlich einleiten ?

fairy schrieb:
Liebe Mandy,

wenn Du verliebt bist, dann sind das ja gute Aussichten, daß die Hormone wieder in Ordnung kommen. Nach meiner Erfahrung verwirren künstliche Hormone den Körper, oder bei mir wirkten sie „untypischerweise“ gar nicht.
Lena

Hallo fairy-Lena,

wie hast Du das denn gemerkt?

Grüße,
CQ
 
Werbung:
Liebe QualiceQueen,

für einen wichtigen Termin wollte ich einmal die Menstruation verschieben. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten: Zyklus verlängern od. eine Abbruchblutung herbeiführen, wobei das 2. die einfachere Variante darstellt mit geringerem hormonellen Aufwand. Dafür entschied ich mich. Ich nahm regelmäßig die Höchstdosis eines Präparats ein. Aber es geschah überhaupt nichts. D.h., nicht ganz, das Intervall verlängerte sich statt dessen, wurde fast doppelt so lang - „untypischerweise“. U. die nächsten beiden Zyklen waren dann halbierte „Ausgleichs“-Zyklen - ein bekanntes Phänomen. Der Körper gleicht aus. Nach einem übermäßig langen Zeitabschnitt läßt er kurze folgen.

Ein Arzt MUSS natürlich Medikamente verschreiben, wenn jemand jamernd zu ihm kommt. Ich denk mir, seiner Tochter oder Frau, würde er vielleicht eher den Rat geben, den Organismus allein wieder ins Gleichgewicht finden zu lassen. Wie soll der Körper mit künstlichen Produkten eine eigene, stabile Balance herstellen.

Es gibt Menschen, die weniger resistent gegen künstliche Produkte sind - dagegen in ihrem Stoffwechselgeschehen unabhängiger von den Wechselwirkungen mit ihrer Umgebung. Ich weiß nicht, wie /wo Angel sich sieht. Wollte ihr diese Gedanken u. Erfahrungen nicht vorenthalten.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben