Blutung natürlich einleiten ?

ich schreib mal noch kurz von mir.
Ich hab auch die Diane bzw. Juliette, die Pille, die bei euch Diane mite heißt. Auch Androcur hab ich mal gehabt - kenn ich alles!
Bei meinem natürlichen Zyklus habe ich extreme Zyklusunregelmäßigkeiten - eine Periode alle drei, vier Monate, wenns hochkommt. Überhaupt kein Grund, Panik zu schieben!!! Man kann ziemlich einfach was dagegen tun.
Bis denn,
CQ
 
Werbung:
Hallo Angeloflove,

möglicherweise wäre Agnolyt (Mönchspfefferpräparat) ein geeignetes Mittel für dich. Besprich es doch mal mit einem Heilpraktiker.

Lieben Gruß

Vedanta
 
Also ich bin auch 19 und hab immer einen sehr langen Zyklus (35-40Tage). In unserem Alter ist es normal, wenn es Hormonschwankungen gibt!
Man muss Ärzten nicht immer blind vertrauen und die Diagnose "Hormonstörung" hinnehmen, ich würde zumindest nicht von einer Hormonstörung sprechen.
Ich würde dich eher fragen, ob du (bedingt durch die momentanen Lebensänderungen) ein Problem hast, dich selbst anzunehmen!
Es muss nicht immer speziell daran liegen, sich nicht ALS FRAU anzunehmen - sondern generell nicht ganz mit sich im Einklang sein!

Also ich denke: psychisch, nicht Hormonstörung...

Alles Liebe!
 
hallo...mhm..

wurde denn mal ein hormonstatus abgenommen..wenn nein..warum noch nicht?
ß-hcg überprüft *serum* ?

ok ..du nimmst die pille...bei manchen pillen kann die blutung so oder so ausbleiben...je nach dem...bei manchen auch erwünscht zb. bei endometriose..

mönchspfeffer den schon einige vorgeschlagen haben stimme ich zu... auch gut geeignet wenn zysten im spiel sind... jedoch bitte nicht in der schwangerschaft einnehmen!!

es kann natürlich auch eine begleitende psychische reaktion sein...

ein hormonstatus ist zwingend erforderlich *find*

fsh, oestradiol, progesteron, kleines blultbild wäre auch nicht schlecht *denk* um mal den überblick zu bekommen....

rauchst du? pille und rauchen absol. kontraindiziert....

diane ist ja gedacht bei hormonstörungen + verhütung... nimmst du noch andere verhütungspillen ein? wenn ja ..weglassen..

trinkst du ausreichend? 2-4 liter tgl. ...beinhaltet nicht kaffe , cola schw. tee..

wie alt bist du..kommst du in die wechseljahre?
 
Liebe Ayla!

Ich bin 19!
Nein Hormonstatus wurde nicht geprüft.
Er meinte wenn ich auf Diane keine Blutung bekomme müssen wir ihn machen.
Da bekam ich die Blutung schon,aber seither also 2-3 Monate nicht mehr.
Ja ich rauche,trinken ist nicht ganz meine Sache,trinke teilweise viel zu wenig.
Was ist Mönchspfeffer oder eher inwiefern ist es zu einnehmen und wie oft ?


Lg ~Angel~
 
Werbung:
Liebe Silesia!


Danke für deinen Beitrag.
Man hat mich jetzt schon öfter gefragt,
ob ich mit etwas oder mir selbst in meinem Leben nicht klarkomm.
Äusserlich bedingt komm ich MANCHMAL,nicht immer......mit mir selbst nicht so ganz klar,würde gerne wieder abnehmen und vitaler leben *Seufz*
Ansonsten vermut ich auch ganz stark,dass es nimmer an den Hormonen sondern ziemlich doll an meiner Psyche liegt.
Aber wie kann ich das in den Griff bekommen ?
Wie hast du es in den Griff bekommen ?


Lg ~Angel~
 
Zurück
Oben