Natürlich Mens einleiten

Chiara-Lena

Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
365
Ort
Schweiz
Hallo ihr lieben

Ich habe da mal eine Frage. Ich bin in letzter Zeit ziemlich Nervös und unter Druck. Eigentlich sollte ich nun meine Tage haben und ich habe auch alle Anzeichen dafür. Regelschmerzen.

Leider kommt nix. Ich fühl mich irgendwie wie "verstopft" und werde dadurch noch viel, viel angespannter. Gibt es vielleicht etwas natürliches, einen Tee oder einige Tipps die mir helfen mich zu entspannen und die irgendwie helfen das die Tage kommen und sich der "krampf" bei mir löst? Ich habe auch einen FA Termin am Montag, den ich aber nur wahrnehmen kann wenn ich meine Tage habe.

Die Ärztin würde mir ein Medikament verschreiben. Das will ich aber nicht. Lieber etwas natürliches. Weiss jemand etwas?

Liebe Grüsse und danke schon mal
 
Werbung:
Hallo Chiara- Lena
gibt es sicherlich etwas.
aber warum so einen Streß machen?
ruf doch einfach am Montagmorgen an, falls Deine Tage nicht eintreten, und sag den Termin ab:). Hat dann vielleicht nicht sollen sein!
gruß puenktchen
 
hallo pünktchen

lieben dank für deine antwort.
das stimmt. das könnte ich auch machen. dann muss ich aber wieder einen monat warten :) vielleicht soll es ja wirklich so sein.

wäre aber trotzdem froh wenn ich etwas finden würde, damit ich mich auch enstpannen kann. ich bin mir sicher, sobald ich das kann, werden meine tage auch kommen. es ist einfach auch ein komisches gefühl.

aber danke trotzdem. vielleicht sollte ich mich einfach hinlegen und ein paar mal tief durchatmen. :)
 
mönchspfeffer soll helfen, macht aber auch fruchtbarer...

...aber am besten einfach abwarten, wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschben oder hat nicht stattgefunden dadurch ist keine Blutung aufgetretten...kann ja auch nicht bzw noch nicht...

...die schmerzen kannst du auch so haben als ne Art Phantomshmerzen, weil du auf deine Tage wartest ..

die medikamte würde , wenns sofort wirkt nur ne abbruchblutung auslen ist nicht zu vergleichen mit der Mens, oder nen Eisprung, aber da es künstlich wäre, würde es in deinen noch mehr durch einandedr bringen ... deshalb lass es wirklich mit den Medis ... und entspann dich.

lg
 
Hallo Milinkaja

Danke für deine Antwort. Ich hatte meinen Eisprung am 10 August! War da bei der Frauenärztin und diese hat es dann auf dem Ultraschall gesehen. Normalerweise tritt bei mir die Blutung zwischen 12 und 15 Tagen nach dem Eisprung ein. Also eigentlich eben jetzt.

Aber natürlich weiss ich das sich durch Stress das verschieben kann. Nun ja! Bleibt wohl nix anderes übrig als ein Entspanntes Wochenende zu machen :)

Werds vielleicht trotzdem auch noch mit Mönchspfeffer versuchen. Danke für den Tipp
 
Sag, schwanger kannst du nicht sein,oder?

Wenn ein chirurgischer Eingriff stattfinden soll bei dem Termin, kann es sein,dass dein Körper sich so dagegen wehrt .
 
Werbung:
Hallo chiara lena,

hatte sowas auch mal.... mir haben blütenessenzen geholfen:rolleyes:
muss man aber austesten was passt

lg
apro
 
Zurück
Oben