@Naschkatze Konstellationsübersicht

Aber die Waage ist es doch, die es mit dem Widder DC eigentlich auch perfekt kann- den Partner dafür
vorschicken kann ....es ihm übertragen kann ;) @valli
.

Ja eh, aber ich seh es schon als Lebensaufgabe für meine Dinge selbst einstehen zu lernen, auch wenn man damit aneckt. Weißt du, wenn man die Belange zum Lösen überträgt; ist damit nicht das eigene angestaute, aggressive Denken gelöst, das bleibt immer noch vorhanden, bis man es selber ausspricht, was einen stört.
Nicht so leicht...
 
Werbung:
Weißt du, wenn man die Belange zum Lösen überträgt; ist damit nicht das eigene angestaute, aggressive Denken gelöst, das bleibt immer noch vorhanden, bis man es selber ausspricht, was einem stört.
Nicht so leicht...
Da hast du natürlich recht. Und dein Jupiter hat ja auch wirklich Dampf auf dem Kessel vom Mars im Skorpion in 2. Da lässt sich nichts auf Dauer unterdrücken- selbst mit Neptun nicht.
 
Da hast du natürlich recht. Und dein Jupiter hat ja auch wirklich Dampf auf dem Kessel vom Mars im Skorpion in 2. Da lässt sich nichts auf Dauer unterdrücken- selbst mit Neptun nicht.


Das stimmt und genau das ist die schwierige Herausforderung. Bald genug Dinge ansprechen, bevor der Kessel zu kochen beginnt, ansonsten explodiert er, dann hab ich allerdings auch keine Scheu mehr, anzuecken :-P

nein im Ernst, das tut nicht gut, aber ich hätte schon gerne dies Fähigkeit Dinge klar und emotionslos anzusprechen, das funktioniert bei Waage AC nicht so gut. Dafür sind wir meist charmant und taktvoll
 
Das stimmt und genau das ist die schwierige Herausforderung. Bald genug Dinge ansprechen, bevor der Kessel zu kochen beginnt, ansonsten explodiert er, dann hab ich allerdings auch keine Scheu mehr, anzuecken :-P

nein im Ernst, das tut nicht gut, aber ich hätte schon gerne dies Fähigkeit Dinge klar und emotionslos anzusprechen, das funktioniert bei Waage AC nicht so gut. Dafür sind wir meist charmant und taktvoll

Da kann deine Waage - samt AC aber nichts dafür- deine Venus steht in der vernünftigen Jungfrau. Die
macht dir keine Schande- da ist die Venus anständig. Und auch deine Sonne samt deinem Merkur- wissen
sich da auszudrücken.

Dein Dampfdruckkessel ist der Skorpiom in Haus 2 mit dem Neptun dort auf persönlicher Ebene. Der deinen Jupiter mit Quadrat beliefert- da kann dann schon mal was ungeschmeidig rausplatzen. Wo sich Bodensatz lange angestaut hat.
 
Hallo Naschkatze,

Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, momentan geht es rund. ,

Hallo valli,

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, danke für deine Antwort!! :)

Nein, schlecht ist das nicht, als widersprüchlich empfinde ich mich, ich bin AC Waage, auch nicht. Was ich aber schon massiv empfinde, ist die Aggressivität im Denken, die sich sehr schwer tut, es umzusetzen, weil die Waage eigentlich lieber jemand anderen vorschicken würde zu kämpfen...

Oh, dann sprichst du ja aus Erfahrung :) Sorry, wusste ich nicht.
Seltsamerweise finde ich mich in dem, was du schreibst, sehr gut wieder. Ich bin auch extrem konfliktscheu, bei mir brodelt es eher im Inneren, als dass ich es raus lasse. Wenn ich meinen Bruder und meine Eltern nicht hätte würde ich im Leben wahrscheinlich gar nix auf die Reihe bringen (klingt jetzt etwas seltsam, aber ich brauche einfach andere Leute um mich herum, alleine fühle ich mich verloren).
Manchmal ist mir das peinlich, dieses Unselbständige, die Leute schätzen mich deswegen auch meist jünger als ich bin.
 
Das stimmt und genau das ist die schwierige Herausforderung. Bald genug Dinge ansprechen, bevor der Kessel zu kochen beginnt, ansonsten explodiert er, dann hab ich allerdings auch keine Scheu mehr, anzuecken :-P

nein im Ernst, das tut nicht gut, aber ich hätte schon gerne dies Fähigkeit Dinge klar und emotionslos anzusprechen, das funktioniert bei Waage AC nicht so gut. Dafür sind wir meist charmant und taktvoll

Das kann ich zu 100% für mich unterschreiben.
Bei mir ist es absolut genauso.
Am Freitag ist der Kessel explodiert - nur aus dem Grund, weil ich davor nie angesprochen habe, was mich stört, wie mich das Verhalten der Person verletzt und dass sie immer meine und die schwachen Seiten anderer Personen ausnutzt.
Weil Freundlichkeit und Harmonie darstellen wichtiger war.
 
Ich habe ja den Waage DC...
Aber ich wünsche mir nichts mehr, als einen Partner, der selbstbewusst und stark ist, mich auch mitreißen kann. Mit diesen "weichen" Typen kann ich nichts anfangen.
Jemand der auch mal für mich kämpft, entschlossen ist und vor Problem nicht zurück schrickt.
 
Werbung:
Hallo Naschkatze ,

das überrascht mich jetzt! Ich dachte, dass Widder AC s doch handlungsfreudig und Durchsetzungskraft sind. Mein erster Mann war Widder, weil ich das eben brauchte, einer, der für mich kämpfte.

Doch diese plumpe und wenig charmante Art, packte ich dann doch nicht.
War dann auf mich alleine gestellt und lernte mich durchzusetzen.

was Aber nicht heißt, dass ich jetzt Konflikte aushalte, das geht immer noch nicht gut, aber ich kann jetzt für die Bedürfnisse meiner Kinder und mich einstehen.

Und mittlerweile, gezeichnet durch einige Jahr Kampf, tu ich mir ganz schwer, mich fallenzulassen und anderen auch mal die Verantwortung zu übertragen.

Aber es tut gut, wenn ich es schaffe!


Alles Liebe dir, liebe Naschkatze, und man bekommt immer den Partner, den man braucht.....

Liebe Grüße

Valli
 
Zurück
Oben