@Naschkatze Konstellationsübersicht

Hallo Naschkatze ,

das überrascht mich jetzt! Ich dachte, dass Widder AC s doch handlungsfreudig und Durchsetzungskraft sind.

Dachte ich auch. :( Vielleicht ist es bei manchen Personen so, dass der Aszendent nicht so stark hervor tritt und eher im Hintergrund wirkt.
Seit ich denken kann war ich immer das schüchterne, schwächliche Kind. Nichts mit Widder und Aktivität, sondern eher umsorgt werden müssen (war als Kind eine Zeit lang im Krankenhaus). Ich sehe es also eher als Aufgabe, die Widder Eigenschaften zu entwickeln. Manchmal kann ich kaum glauben, dass ausgerechnet ich einen Widder AC haben soll, wenn ich so oft Leuten begegne, die sehr mutig und selbstbewusst auftreten und dann finde ich heraus, dass sie z.B Jungfrau AC sind :unsure:

Was ich hingegen sehr stark spüre ist mein Mond mit seinen Aspekten.
Auch allgemein die Mondphasen und Aspekte die der Mond formt spüre ich sehr stark im Alltag.

Ist wahrscheinlich von Person zu Person anders :)
 
Werbung:
Zurück
Oben