Monat November 2016

G

gemmini

Guest
hatte mal Lust mir ein Novemberblatt zu legen - wer Lust hat seine Deutungen einfliessen zu lassen - sehr sehr gerne ;-) Links 1. Dekade - Mitte 2. Dekade und Rechts - 3. Dekade




 
Werbung:
Hm in der ersten Dekade taucht irgendeine Frau in meinem Leben auf die mir versucht Schwierigkeiten zu bereiten - die aber wieder verschwindet - hm............als QS kommt auch die Schlange raus - oder aber meine Harmonie - die eigentlich herrscht wird zeitweise gestört durch irgendwelche Vorkommnisse - die sich aber wieder verziehen...............

In der 2. Dekade kommt es wohl zu einem harmlosen Streit mit einem Freund/Bekannten und man entscheidet sich für irgendeine Lösung - keine Ahnung ;-) QS ist Sense und Klee - also plötzlich ist was und scheinbar ist das Glück wohl lt. Karten dann auch nur kurz gefährdet oder irgendwie verletzt einen etwas - wird aber gut ausgehen................

In der 3. Dekade - oulala - irgendwie kommt ein glücklicher Neuanfang - weiss der Geier in welcher Weise auf mich zu - Veränderungen müssen her und Klarheit wird geschaffen irgendwie................als Quintessenz fallen die Eulen und das Schiff - hm - nach langer Zeit Gespräche - die aber auch etwas für Stress sorgen??!!!

Gesamt - QS: die Ruten - also viele nicht so schöne Konflikte - Gespräche - aber ich will mal nicht ganz so schwarz sehen - verdorri - immerhin sind auch viele schöne Karten dabei gefallen.
 
hallo gemmini
ich sehe dein blatt eher positiv. ruten klee....positive auseinandersetzungen. schlange sonne... da ordnet sich etwas zum guten. das kreuz zeigt nur das es um themen geht die für dich bedeutsam sind. ich sehe eher wieder mehr inneren frieden, vertrauen und leichtigkeit. kraft und ziele oder auch erkenntnisse. die schlange zeigt an.... eine gewisse diplomatie ist gefragt. deine energien quasi intelligent einsetzen :)
 
hallo gemmini
ich sehe dein blatt eher positiv. ruten klee....positive auseinandersetzungen. schlange sonne... da ordnet sich etwas zum guten. das kreuz zeigt nur das es um themen geht die für dich bedeutsam sind. ich sehe eher wieder mehr inneren frieden, vertrauen und leichtigkeit. kraft und ziele oder auch erkenntnisse. die schlange zeigt an.... eine gewisse diplomatie ist gefragt. deine energien quasi intelligent einsetzen :)
Dankeschön Jessey ;-) Diese Woche steht auch einiges an - ich hoffe eine ganz bestimmte Sache geht gut aus - wäre schön - wenn auch das nicht so schlimm ist wie ich befürchte. Hast mir Mut gemacht mit der Deutung - LG ;-)
 
hatte mal Lust mir ein Novemberblatt zu legen - wer Lust hat seine Deutungen einfliessen zu lassen - sehr sehr gerne ;-) Links 1. Dekade - Mitte 2. Dekade u
Sag mal, wie packst du diese Karten rein? Wieso kriege ich das nicht hin? Ich hab es bei Merlin auch schon gesehen, aber ich weiß nicht wie das gemacht wird! (n)
 
Sag mal, wie packst du diese Karten rein? Wieso kriege ich das nicht hin? Ich hab es bei Merlin auch schon gesehen, aber ich weiß nicht wie das gemacht wird! (n)
Das L oben anklicken und dann bevor du das 2. Mal klickst mit dem Cursor hinter dem anderen klicken und dann erst das nächste L nehmen. Und die Zahlen immer richtig in die Mitte setzen - dass der Backflash / rechts ist..................das musste ich am Anfang auch erst üben. Nach der Zeile Enter haste ja gemacht das sieht man ;-) Übe ruhig hier in dem Thread - stört mich nicht ;-)
 
Das L oben anklicken und dann bevor du das 2. Mal klickst mit dem Cursor hinter dem anderen klicken und dann erst das nächste L nehmen. Und die Zahlen immer richtig in die Mitte setzen - dass der Backflash / rechts ist..................das musste ich am Anfang auch erst üben. Nach der Zeile Enter haste ja gemacht das sieht man ;-) Übe ruhig hier in dem Thread - stört mich nicht ;-)
27512977kh.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben