so mal wieder was Neues - als Experiment

Ich würde an deiner Stelle nicht direkt aufhören.
Warte noch ein wenig es findet sich bestimmt jemand der Lust hat bei dir drüber zu schauen!
Ich selber würde es wirklich sehr gerne tun, bin aber so gar nicht bewandt was Karten legen und lesen angeht...jedenfalls warte noch :)
 
Werbung:
Ich würde an deiner Stelle nicht direkt aufhören.
Warte noch ein wenig es findet sich bestimmt jemand der Lust hat bei dir drüber zu schauen!
Ich selber würde es wirklich sehr gerne tun, bin aber so gar nicht bewandt was Karten legen und lesen angeht...jedenfalls warte noch :)
Darum geht es gar nicht - ich habe zuviel Zeit mit üben verschwendet - ich deute lieber nur mit bei anderen, die Karten auslegen..................sollen die Leute doch Kartenleger anrufen - ;-) grins*
 
Der Brief und alles was damit zusammenhängt wäre für mich das Hauptthema. Daran hangel ich mich entlang.

1. Reihe - Gedanken
Nachricht in Herzensangelegenheiten die für vorübergehende Unruhe sorgt. Die Vögel stehen ja auch selbst für Gedanken.
27Brief im Haus 28Herr - 24Herz im Haus 29Dame - 12Vögel im Haus 21Berg.
Brückenkarten: 06Wolken + 36Kreuz/09Blumen
Die kommunizierten Problemchen stellen für Dich eine Belastung dar. Du befasst Dich nicht gerne damit. Es könnte auch glatt Deine Lernaufgabe sein, dich nicht allzu "familiär" verpflichtet zu sehen, dich um anderer Leuts Probleme zu kümmern. Du hast ja bereits aufgelöst, dass es sich hierbei nicht um Dich und DEINE Herzensangelegenheiten handelt. Du blockst die Kommunikation ab. Bist Du da eigentlich sicher? Der Brief liegt im Haus des Herrn, ergo der Brief kommt von einem Herrn? Aber könnte ja auch einfach Nachricht über einen Herrn - nämlich von dieser Dame - sein. Haaach, verworren ist das immer..
QS: 07Schlange
Die Schlange ist ja auch immer zeitverzögernd. Also eine bereits längerandauernde Angelegenheit. Oder/und betrifft eine andere Frau. Wobei doch die Schlange nicht irgendeine Frau ist, sondern als PK immer die Ex/Rivalin/Konkurrentin/Schwiegermutter darstellt?? Und nicht irgendeine Bekannte?

2. Reihe - Gefühle
Es wird dich nur kurzfristig belasten.
08Sarg im Haus 10Sense - 02Klee im Haus 08Sarg - 29Dame im Haus 12Vögel.
Brückenkarten: 10Sense + 31Sonne/04Haus
Du selbst wirst der Angelegenheit ein schnelles Ende bereiten in dem Du es aussprichst, wird dann kurzfristig unangenehm womöglich auch etwas explosiv im übertragenen Sinne. Hierdurch wird es Dir wieder besser gehen.
QS: 12Vögel
Der Blutdruck wird vorübergehend ansteigen. ;-)

3. Reihe - Aktivitäten/Nichtaktivitäten
Diese Verbindung macht Dir Sorgen. Das kann die Verbindung zwischen diesen beiden Personen an sich sein, aber natürlich auch Deine eigene Verbindung zu ihnen. Du wirst die Blockade auflösen.
Der ewige, dich belastende Kreislauf wird abrupt gestoppt.
25Ring im Haus 28Herr - 06Wolken im Haus 13Kind - 21Berg im Haus 32Mond/05Baum
Brückenkarten: 31Sonne/04Haus + 27Brief/10Sense
Es (die Verbindung) dreht sich im Kreise, fängt immer von vorne an, du wünschst Dir eine langfristige Blockade dieser Angelegenheit. Sieht erfolgsversprechend und länger während aus.
QS: 06Wolken

4.Reihe - davon Geschobenes/Unbewusstes
10Sense im Haus 14Fuchs/05Baum - 34Fische im Haus 06Wolken - 22Wege im Haus 34Fische/07Schlange
Die Entscheidung Gefühle zu verletzen, unterlegt von Deiner Unsicherheit/Bedenken, vielleicht doch einen langwährenden Fehler zu begehen. Eine falsche Entscheidung zu treffen.
Brückenkarten: 08Sarg + 11Ruten
Wer hat schon Lust auf unschöne Diskussionen. Da ist man doch gerne bereit, die mal zu verschieben.
QS: 12Vögel

Insgesamt habe ich irgendwie aber nicht den Eindruck, als wenn es tatsächlich um dieses Paar gehen wird, sondern Dich selbst und eine eigene Herzensangelegenheit betreffen wird. Das Herz stört mich so ein bisschen. Es geht um etwas, dass DIR am Herzen liegt. Mit den Beiden mag zwar nervig sein, aber ich denke nicht so wichtig, dass sich bei dir das Herz dafür auslegt. Aber das wirst Du besser beurteilen können. Du liegst selbst in dem Kartenblatt und dann auch noch nah beim Herzen. Mir liegt da nicht genügend Distanz wie ich erwarten würde. Quasi ein Blick von "außen", wenn Du nicht selbst im Blatt liegen würdest. Abwarten was da wirklich kommt. Mein erster Eindruck sah so aus:
Ein Mann nimmt mit Dir Kontakt auf, der an Dir interessiert ist. Dieser Mann ist jedoch gebunden, das belastet Dich, du siehst da keine langfristige Geschichte drin und blockst das ab bzw. hast Hemmungen, mit Deiner Entscheidung Gefühle zu verletzen und vielleicht ja doch auch einen Fehler zu machen.

LG Sky
 
Bis auf den Schluß gut - sehr gut ;-) Aber diese Angelegenheit hat mich zu sehr aufgeregt als dass ich Lust habe sie in der Öffentlichkeit hier noch auszuschlachten. Der einzige Fehler im Grunde genommen ist die Tatsache, dass ich überhaupt kein Interesse an ihrem Freund habe - aber schon mal vermittelte als er sie verliess und das ist 2 Jahre gut her................das sollen die schön mit sich selbst machen - denn unsereins bekommt dann noch die A-Karte? Nicht mit mir ;-) Mit ihr möchte ich nie wieder zu tun haben - habe ihr genug verziehen bereits - denn als ich sch. drauf war ging sie weniger zimperlich mit mir um. 4 - 5 mal bereits habe ich immer gedacht Schwamm drüber - aber ich bin ein Mensch, mit dem man zigmal viel machen kann - ich sage okay - aber WENN ich mal abschließe dann für immer. Und das ist jetzt geschehen und ja - es ging mir dennoch nahe - aber ich hoffe, Du hast Recht und meine innerliche Belastung wird schnell verschwinden. Es gibt Enttäuschungen im Leben die brauche ich nicht mehr - verzichte dann lieber auf die Menschen die sie mir dauernd antun und gut ist ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben