Yvs Mai

Was haben wir den da! Yv´s Mai! Na da muss ich doch mal meine Deutung zu ablegen :D!!

Also Gefühlstechnisch würd ich sagen, hängst du da wo fest und das kostet deiner Energie kurzer Hand etwas Kraft also da nagt die Maus im Unbewußten - also spielt sich in dir ab würd ich meinen!! Ich denke, du wirst jedoch nen Weg finden (Schlüssel) um das ganze ins Licht zu lassen und es wird dann quasi verblassen!! Ich hätte immer noch gerne den Schalter zum Abschalten und am besten einen fürs Vergessen. ;)

Berufstechnisch würd ich meinen, das sich da was auftut, also da bewegt sich was und du dürftest da eine Nachricht erhalten, die hier für Aufregung sorgt aber dir nicht ganz schmeckt! Sieht vorerst nach Wurzel schlagen aus - doch dürfte dir das nicht zusagen bzw. stellt sich hier ein Problem in die Quere - dürfte von einem Amt abhängig sein oder machen die da Probleme!! Amt bisher nicht, dass könnte ab Mitte nächsten Monat vllt. sein, denn wenn ich bis dahin nichts finde, heißt es Guten Tag Job-Center.....
Bewerbungen sind draußen und es werden noch welche abgeschickt, daher bemühe ich mich und irgendwann wird es auch wieder ;)


Also bei beiden QS komme ich leider auf die 8 und das sieht mir hier alles so ein bissi nach niedergeschlagener Stimmung aus also eher freudlos würd ich sagen! Bist vielleicht von allem etwas angepisst!! im Moment geht einfach nichts voran (außer Bewerbungen fertig zustellen) und das in allen Bereichen

Herzerlmäßig tut sich da nicht wirklich etwas! Bist etwas misstrauisch eher auch etwas starr unterwegs - im Inneren hättest es schon gerne anders, doch im Außen kannst du das noch nicht so ganz zeigen, da du mit dir noch etwas beschäftigt bist! Also hier geht es um einiges was du noch lösen möchtest bzw. dich trennen möchtest um alte Muster die du los werden willst und solange das für dich nicht geklärt ist und das alles Hand und Fuß hat, gehst du da nicht weiter! irgendwie werde ich keinem Mann mehr vertrauen können, aus Angst wieder so verletzt zu werden und daher sag ich mir immer wieder, dass ich dem ganzen den Rücken kehre und keinen mehr möchte, klingt zwar blöd, aber leider weiß ich auch nciht, wie ich diese Ängste "abstellen" kann....

Mit Freunden sehe ich dich aber schon viel unterwegs! tja, wenn ich denn welche hätte Also da holst du dir die Kraft und kannst tanken und kommst auch auf andere Gedanken! Ich würd meinen, das hilft dir, aus deiner Festgefahrenheit raus bzw. da kannst du Dinge durchbrechen!! ich gehe eher alleine aus meiner Wohnung, allerdings nicht auf Partys und schon gar nicht in die Diskothek

Hier liegt auch eine Prüfung, die an dir etwas nagt oder dir Sorgen macht - denke, dazu brauchst du die nötige Ruhe und solltest gefasst damit umgehen also den Zweifel weglassen, da sich diese als positiv erweisen wird .....also da war irgendwie die Aufregung umsonst!! Leider sind die Prüfungsergebnisse noch nciht da, daher weiß ich nicht, ob es gut für mich gelaufen ist

Wünsch dir nen tollen Monat und bin gespannt, was du wieder berichten wirst!!

:danke:, der Monat hätte schon etwas besser sein können.
 
Werbung:
Zurück
Oben