Yvs Mai

Werbung:
Ich denke das ist menschlich und dieses Problem kennt doch jeder mal :D!! Man kann jedoch an manchen Dingen schon sehr gut arbeiten bzw. Gewohnheiten ablegen oder an diesen Zweifeln dir wir alle mal gerne haben - etwas ändern und mehr auf sich vertrauen!! Das man vor Prüfungen immer ein flaues Gefühl hat ist auch ganz normal - doch ist es zum Großteil oft nicht notwendig sich so derartig rein zu steigern, es kostet viel Kraft und Energie die man für diese Gefühle aufbringt und die kannst du anderwertig einsetzen! Also atme durch und hab vertrauen in dich und dein Wissen bereite vor, was du vorbereiten musst- du machst das, davon bin ich überzeugt :kiss4:!!
 
Ich denke das ist menschlich und dieses Problem kennt doch jeder mal :D!! Man kann jedoch an manchen Dingen schon sehr gut arbeiten bzw. Gewohnheiten ablegen oder an diesen Zweifeln dir wir alle mal gerne haben - etwas ändern und mehr auf sich vertrauen!! Das man vor Prüfungen immer ein flaues Gefühl hat ist auch ganz normal - doch ist es zum Großteil oft nicht notwendig sich so derartig rein zu steigern, es kostet viel Kraft und Energie die man für diese Gefühle aufbringt und die kannst du anderwertig einsetzen! Also atme durch und hab vertrauen in dich und dein Wissen bereite vor, was du vorbereiten musst- du machst das, davon bin ich überzeugt :kiss4:!!

:danke: für deine lieben und auch aufbauenden Worte. :)
Dann atme ich jetzt mal tief durch. ;)
 
Feedback

Es scheint mir seelisch besser zu gehen und ich Lebe etwas mehr auf. normales Berg auf und ab, aber es ist wesentlich stabiler Das was mich belastet (Kummer, Sorgen), ziehen langsam mal davon, damit ich noch mehr Strahlen kann. Auch eine Nachricht flattert ins Haus. Aber ich sollte mich anscheinend nicht so früh freuen, denn der Fuchs lauert darauf, da scheint was nicht in Ordnung zu sein (vllt. die Absage von Bonn und/oder Bottrop). Es könnte aber auch die Nebenkostenabrechnung sein die kam Ende April, und nach Überprüfung durch einen Anwalt musste die Rechnung in diesem Monat bezahlt werden, wo ich mal wieder (ordentlich) nachzahlen darf. :schmoll: nicht nur Nebenkostenabrechnung, auch eine normale Gyn.-Abrechnung lag die Tage im Briefkasten
In Liebe tut sich wohl nichts bei mir, mein Herz ist wohl verschleiert, aber ich scheine auch keine Lust auf irgend jemanden zu haben so ist es mittlerweile, auch wenn ich mich nach jmd. sehne, aber so langsam habe ich echt von der Liebe die Nase voll, nach diesem ganzen Hin und Her aus der Vergangenheit versuche ich mich erst einmal wieder zu "wurzeln".
Es scheint noch allg. bei mir was Still zu stehen und es belastet mich schon sehr. Durch gespräche mit anderen wird es mir wieder besser gehen und vllt. treffe ich mich dann auch mit meiner Bekannten, die mir heute abgesagt hatte.

QS 1. Reihe:


QS 2. Reihe:


QS 3. Reihe:


QS Gesamt:


Gespräche werden mir Klarheit geben, aber es scheint sich diesen Monat nicht viel zu tun, es könnte eher lanfgweilig werden.

Keine Treffen mit Bekannten, dafür kam meine Mami zu besuch. Tat auch mal ganz gut. Prüfungen sind solala gelaufen, aufs Ergebnis warte ich noch.
Bewerbungen laufen und bald sind auch schon mündl. Prüfungen.
 
Finanziell scheint es gut zu laufen im Mai im gegenteil, hohe Rechnungen kamen reinund du wirst ein Geheimnis offenbaren, was dir Klarheit bringt. es gab keine Geheimnis
Eine Nachricht über eine Trennung wegen Unehrlichkeiten in der Liebe wird deine Nerven gelasten? Oder eine Trennung war nicht ok und du wirst dir darüber klar und das belastet dich? Darüber wird auch gesprochen. auch nicht
Ein Kummer, der dich schon länger belastet, da geht etwas zu Ende und eine neue Phase fängt an. Es geht aber nicht so recht voran....Eule im Berg....die Lösung für den Kummer ist noch blockiert. werde wohl nie davon los kommen
.....
 
hm....also irgendwie flattert da ne enttäuschung ins haus. fische brief...sonne mäuse, hoffentlich keine größere rechnung :rolleyes: wenn es so ist dann gilt diese überprüft zu werden. richtig gesehen, nicht nur die Nebenkostenabrechnung, sondern auch noch eine Arztrechnung

jedenfalls liegt hier ne falschnachricht. es können auch zwei sein mit den den vögeln, 2 herausforderungen.

das andere kann die liebe betreffen. das herzchen noch in aufruhr...vorsicht wäre vielleicht in der hinsicht angebracht, eine nachricht oder kontakt könnte falsch interpretiert werden das könnte vllt. die Zahnfee sein, den da weiß man nie, woran man ist und Ratatouille ist nicht ehrlich zu mir und dabei merke ich extrem, was er wirklich für mich empfindet und ich geh daher auf Abstand, also der schein trügt, ist nicht das wofür man es hält oder du entdeckst etwas unter der oberfläche was dein verliebtseingefühl raubt was ja damit quasi im zusammenhang stehen würde. eine erkenntnis quasi mit der du dich auseinandersetzen solltest statt wegzuschauen. kreuz in haus sarg = sarg.... einen abschluß machen

der fuchs also in der mitte :schmoll:... augen auf in bezug auf rechnungen und liebe. schau lieber 2 mal hin bevor du enttäuscht wirst

Ich schaue derzeit mehr als zweimal hin und bzgl. der Liebe kann es wirklich anstrengend werden...
Ich glaub so langsam, ich bin ein Wok und die haben bekanntlich keinen Deckel. :D :lachen:
 
Yv wird ausgehen und Spaß haben mit Leuten :)

Selbstbewusstsein wird ein wenig stärker werden.

Schule wird schwerer und belastender.

lg :)

ach Miri,
ich habe hier keine wirklichen Freunde, selbst wenn ich in die Richtung zu meiner Ma ziehen würde, sieht es nicht anders aus.
Meine beiden Bekannten A.R. (m) und C.J. (w) haben beruflich wie auch privat so viel um die Ohren, dass die keine Zeit für eine Tasse Kaffee haben, aber das ist auch ok.

Bei meinem Selbstbewusstsein....., da merke ich noch viel zu selten, dass sich da was stärkt...

Schule ist bald geschafft und so langsam habe ich darauf auch keine Lust mehr. :D

:danke: fürs drüber sehen.
 
Werbung:
Da schau ich doch auch mal für dich, liebe Yv :)

Liebe:
In Herzensdingen denke ich, dass du dich schnell verguckst, jedoch nichts Tiefgreifendes. Dieser Monat legt bei dir den Grundstein für Liebeswirren, jedoch ist das Ende des Monats noch nicht ausgestanden. nö, da gab es keine Projektionsfläche, wo ich hätte mich verkucken können :(
Beruf:
Hier wirds eine positive Überraschung geben. Mag sich um eine soziale Einrichtung handeln. Wegen dem Geld machst du dir Sorgen oder Gedanken. keine positiven Überraschungen; tja, wenn die Rechnungen reinflattern, da macht man sich schon so seine Gedanken ;)

Generell:
Die Blockade durch Unsicherheit löst sich.
Was mir noch gefällt, ist dass sich irgendwo die Fronten klären werden. Das ist gut. Zu sehen ist jedoch dass du dein Leben aktiver angehen wirst. davon mrke ich noch nichts

Ein Monat der Transformation, was ich als positiv betrachte. Denn wenn Neues kommen soll (das willst du ja) müssen alte Gewohnheiten abgelegt werden. :)

.....
 
Zurück
Oben