1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mal eine ausführliche allgemeine Oktoberlegung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von gemmini, 25. September 2016.

1. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich mache mal eine Monatslegung, wie ich sie sonst immer überall sehe wo Karten gelegt werden - eine Allgemeine ohne bestimmtes Thema............wenn Ihr auch Lust habt zu deuten - oder dass ich Euch auch eine Solche lege nur zu - ich habe mir ein überaus interessantes Blatt ausgelegt - dass ich erst mal selbst versuche zu deuten - mal gucken ob ich dabei objektiv bleiben kann - oder mich mal jemand in den Hintern tritt, wenn ich falsch liegen sollte ;-)

Die Reihen jeweils sind die 3 Dekaden des Monats: ich werde aber auch spaltenweise die Karten miteinander in Verbindung bringen, denn angrenzende Karten im Verlauf halte ich auch für sehr wichtig. Ich sehe auch das mal als ein Experiment - als Alternative für eine große Tafel.

=
    =
    =
    =
    =

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
    MichaelBlume gefällt das.
  2. gemmini

Also diese Deutung überfordert mich kollossal - weil sie zu eindeutig ist vergesst das Dingen - ich habe begonnen das Blatt zu deuten -ich denke mal alles Quatsch ;-)

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  3. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

erzähl von dem Quatsch, manchmal ergibt sich der Sinn erst später.

IbkE und gemmini gefällt das.
  4. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

Atme tief ein, das hilft immer :D

flimm und gemmini gefällt das.
  5. gemmini

Lieber nicht - die meisten wissen, dass das nicht gut sein kann - was ich mir da gelegt habe - ist sicherlich einfach nur Mist ;-) kommt schon mal vor - Idee ad acta ;-) Ich lege lieber für andere :LOL:

6. nici73

nici73 Mitglied

Werbung:
    eine legung ohne ein bestimmtes Thema:) ja da bin ich allerdings wieder gerne dabei :)

ps : hatte versucht dein Bild zu deuten aber bei mir wird manche Karte doppelt angezeigt.... verstehe ich selbst nicht warum das so ist

liegt es daran das ich alles über Handy mache?

Liebe grüße, Nicole

MichaelBlume und gemmini gefällt das.
  7. gemmini

Ich deute allerdings nur dekadenweise - sonst ist das viel zu umfangreich - da habe ich ja bei mir selbst schon das Schlottern bekommen ;-) okay? ;-)

Und das hier ist auch nur mal ein Versuch - ich möchte aber die Neuner beibehalten für Themen.

8. nici73

nici73 Mitglied

Alles gut gemmini:) mach so wie du es möchtest :)

MichaelBlume und gemmini gefällt das.
  9. gemmini

Nicole @ Ich deute doch auch die Reihen - ist ne schöne Übung - ;-)

=
    = und
    =
    =
    = und

10. gemmini

Werbung:
    Ich deute also die Reihen somit immer als Dekaden-Übergang..........und dann halt auch die Haupttendenzen allgemein pro Dekade................ist wie gesagt mal ein Versuch - probiere gerne mal was Neues aus ;-)

1. Reihe Also oben siehste ja den Berg - den Ring und die Wolken - die QS ist die Schlange
    Etwas ist blockiert noch Anfang des Monats das Hauptthema ist wohl entweder eine Liebesbeziehung oder etwas Vertragliches - auf jeden Fall eine Verbindung - da sind die Wolken (bei mir sind die Wolken anders herum) - nach längeren Verwicklungen (Schlange) löst sich somit diese Blockade.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen