Mal eine ausführliche allgemeine Oktoberlegung

Werbung:
Angenommen - in einer Reihe kommt heraus

Eulen (12) - Fische (34) und Haus (04 )
dann zähle ich die Häuser / Zahlen zusammen - erhalte die 50 - Quersumme ist die 05 =Baum

manchmal ist die Quersumme hoch - z. B. 22 (Wege) - dann kann man wenn man will - noch eine Quersumme machen (wie beim Tarot) und erhält zusätzlich die 04 = Haus
 
Dann komm ich aber in der dritten Reihe auf 11 statt 14.
Also 30 + 33+ 02 = 65 = 11.... auch wenn man die einzelnen Zahlen zusammenzählt kommt ne 11 raus.

Der täusch ich mich?
 
muss ich nachher mal schauen - kann schon sein, dass ich mich mal verrechne - dann bedeutet das Diskussionen und Streit - muss aber erst mal schauen - wo das speziell von mir falsch errechnet wurde. Ist aber gut, dass Du aufpasst - war nicht in meiner Absicht - tut mir leid.............ich zähle das immer im Kopf schnell zusammen - Flüchtigkeitsfehler können manchmal - wie hier ernstere Dinge anders darstellen. War nicht in meiner Absicht ;-)
 
muss ich nachher mal schauen - kann schon sein, dass ich mich mal verrechne - dann bedeutet das Diskussionen und Streit - muss aber erst mal schauen - wo das speziell von mir falsch errechnet wurde. Ist aber gut, dass Du aufpasst - war nicht in meiner Absicht - tut mir leid.............ich zähle das immer im Kopf schnell zusammen - Flüchtigkeitsfehler können manchmal - wie hier ernstere Dinge anders darstellen. War nicht in meiner Absicht ;-)

Macht nix... kein Problem.
Ich versuche halt nur nachzuvollziehen, wie du kombinierst.

Wie kommst Du in der zweiten Reihe auf 28 UND 14? Von was ist die 14 die Quersumme?
 
Antana - schon gemerkt - ich war gestern meschugge - als ich Dein Blatt ausrechnete - hatte einfach durch 2 geteilt - da kommt die 10 heraus - die Sense und die steht für PLÖTZLICH oder aber auch für VERLETZUNGEN.............kommt drauf an wohin die Sense zeigt - muss mir das nochmal anschauen vielleicht - aber evtl. reicht Dir das jetzt schon?! Habe gestern wohl zuviel gerechnet ;-)
 
Hier ist die Berichtigung der Legung für Dich Antana - habe hier einen Taschenrechner - sollte ich zuhause wohl auch besser dabei haben - PEINLICH ;-)

=
= und
= und
= und
 
Also die Position 1 bleibt unverändert mit den Gedanken - und auf Pos. 2 sagt das aus, dass plötzlich ein Mann in Deinem Leben kam - die trüben Gedanken - die Du ja auch hast verursachte er und es ist eine recht freundschaftliche Verbindung - das alles was ich hier aufschreibe - ist im Grunde genommen der tatsächliche Istbesand und die QS die sagt immer die Gründe aus - in dem Fall und das Resultat dessen im Grunde.
die Gespräche - das sind Diskussionen scheinbar mit gutem Ausgang - spricht also für häusliche Harmonie und die Wolken die fallen aufgrund meiner Karten selbstverständlich umgekehrt aus - war ja eine Legung mit meinen Mystischen - ergo: Ist Dir auch scheinbar doch sehr wichtig wie er ssich entscheiden wird: Für oder gegen die Schlange - die Wolken verschwinden - spiegeln Deine Gedanken in dem Fall würde ich sagen.
 
und in der ersten Dekade habe ich auch einen Bock geschossen - da sind es nicht die Blumen die herauskommen - sondern die

Ich habe gestern viel zu viele Dinger hintereinander gemacht - hatte frei und dachte hopp noch eine und noch eine - es wurde schon dunkel im Raum und da habe ich gleich mehrere Fehler gemacht.................werde lieber fortan nur 2 - 3 machen wenn ich Zeit habe und dann in aller Ruhe und nicht so fix hintereinander ;-) Besser Qualität statt Quantität gelle ;-)
 
Werbung:
Aber meine pers. Einschätzung zu Deinem Problem - mag sein, dass sie etwas voreingenommen ist - aber ich sehe immer schwarz bei solchen Fällen - wo der Mann auf der einen Seite eine Familie hat somit Verpflichtungen auch finanzieller Natur - und seine Bequemlichkeit - da ist es doch für den Typen ein Leichtes - er hat eine Frau, mit der er alle Sorgen bequatschen kann - die für ihn da ist - auch noch zusätzlich Geliebte wird - der Mann will dann Beides in den meisten Fällen - zuhause soll sich nix ändern und Du kannst dann als Liebchen herhalten - du bleibst hübsch die Frau nebenbei - und ohne Verbindlichkeiten von seiner Seite - ich glaube ich habe den Fuchs nicht ohne Grund 2 x hintereinander falsch ausgerechnet - der war einfach ne Eingebung - die scheinbar erscheinen musste dabei. Wie heisst es so schön: Nichts geschieht ohne Grund und keine Karte fällt ohne Grund auch beispielsweise aus einem Deck. Es ist auch immer der Zeitpunkt den ich jetzt nehme beim Auslegen und zwar ab der Karte, die raus will und dann weiss ich - genau dort werde ich beginnen mit der Legung.
 
Zurück
Oben