Mal eine ausführliche allgemeine Oktoberlegung

und in der ersten Dekade habe ich auch einen Bock geschossen - da sind es nicht die Blumen die herauskommen - sondern die

Ich habe gestern viel zu viele Dinger hintereinander gemacht - hatte frei und dachte hopp noch eine und noch eine - es wurde schon dunkel im Raum und da habe ich gleich mehrere Fehler gemacht.................werde lieber fortan nur 2 - 3 machen wenn ich Zeit habe und dann in aller Ruhe und nicht so fix hintereinander ;-) Besser Qualität statt Quantität gelle ;-)

Wie kommst Du denn auf die Dekadenkarten?
 
Werbung:
Aber meine pers. Einschätzung zu Deinem Problem - mag sein, dass sie etwas voreingenommen ist - aber ich sehe immer schwarz bei solchen Fällen - wo der Mann auf der einen Seite eine Familie hat somit Verpflichtungen auch finanzieller Natur - und seine Bequemlichkeit - da ist es doch für den Typen ein Leichtes - er hat eine Frau, mit der er alle Sorgen bequatschen kann - die für ihn da ist - auch noch zusätzlich Geliebte wird - der Mann will dann Beides in den meisten Fällen - zuhause soll sich nix ändern und Du kannst dann als Liebchen herhalten - du bleibst hübsch die Frau nebenbei - und ohne Verbindlichkeiten von seiner Seite - ich glaube ich habe den Fuchs nicht ohne Grund 2 x hintereinander falsch ausgerechnet - der war einfach ne Eingebung - die scheinbar erscheinen musste dabei. Wie heisst es so schön: Nichts geschieht ohne Grund und keine Karte fällt ohne Grund auch beispielsweise aus einem Deck. Es ist auch immer der Zeitpunkt den ich jetzt nehme beim Auslegen und zwar ab der Karte, die raus will und dann weiss ich - genau dort werde ich beginnen mit der Legung.

Also meiner Meinung nach.... was seine Frau angeht, ist er totunglücklich. Ist ehr ne Zweckbeziehung. Gute Freunde.
Da passiert nicht mehr viel zwischen den beiden, was er so erzählt hat. Möchte das hier aber nicht wirklich öffentlich machen.

Und sehe mal nicht ganz so schwarz. Er ist immernoch jemand, der in mir keinerlei Erwartungen geweckt hat. Ich erhoffe mir da nix. Und werde nen Teufel tun und mich soweit in sein Leben einzumischen und irgendetwas von ihm zu verlangen.

Wenn, dass muss er das ganz alleine und nur für sich tun!!!

Ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht. :cool:
 
Also meiner Meinung nach.... was seine Frau angeht, ist er totunglücklich. Ist ehr ne Zweckbeziehung. Gute Freunde.
Da passiert nicht mehr viel zwischen den beiden, was er so erzählt hat. Möchte das hier aber nicht wirklich öffentlich machen.

Und sehe mal nicht ganz so schwarz. Er ist immernoch jemand, der in mir keinerlei Erwartungen geweckt hat. Ich erhoffe mir da nix. Und werde nen Teufel tun und mich soweit in sein Leben einzumischen und irgendetwas von ihm zu verlangen.

Wenn, dass muss er das ganz alleine und nur für sich tun!!!

Ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht. :cool:
lacht* ;-) was ich glaube oder nicht - spielt ja keine Rolle dabei - aber mal ganz ehrlich: Erzählen können die einem viel wenn der Tag lang ist - glaubste - was ich schon alles manchmal von den bösen bösen angeblichen Exfrauen gehört habe - hihihi ;-) Meistens ist es besser - man kennt beide Seiten - kann einem vor negativen Erfahrungen durchaus schützen. Es gehören immer zwei dazu ...............und ich will jetzt keinesfalls alles pauschalisieren - nur die Erfahrungen - und ich bin schon ein paar Jährchen älter als Du - wenn ich mir die Zahl betrachte hinter Deinem Namen - dann habe ich doch schon leider mehr solche armen Häufchen Elend getroffen - das glaube mal ;-)
 
lacht* ;-) was ich glaube oder nicht - spielt ja keine Rolle dabei - aber mal ganz ehrlich: Erzählen können die einem viel wenn der Tag lang ist - glaubste - was ich schon alles manchmal von den bösen bösen angeblichen Exfrauen gehört habe - hihihi ;-) Meistens ist es besser - man kennt beide Seiten - kann einem vor negativen Erfahrungen durchaus schützen. Es gehören immer zwei dazu ...............und ich will jetzt keinesfalls alles pauschalisieren - nur die Erfahrungen - und ich bin schon ein paar Jährchen älter als Du - wenn ich mir die Zahl betrachte hinter Deinem Namen - dann habe ich doch schon leider mehr solche armen Häufchen Elend getroffen - das glaube mal ;-)

Du, er redet sie ja nicht schlecht.

Aber ja, die andere Seite würde mich auch mal interessieren. Da bin ich ehrlich. :censored:
 
Hallo ihr lieben:) wollte mich ja schon längst gemeldet haben aber es kam immer was dazwischen und abends war ich dann zu müde! :( nicht böse sein! Die Schlange kommt ja immer wieder irgendwo ins Spiel bei dem Blatt und es ist jetzt ganz sicher wer damit gemeint ist;) bin jetzt noch entschlossener mir eine andere Arbeit zu suchen! Mein Partner und ein älterer Kollege von mir stehen voll hinter mir und sagen das ich die richtige Entscheidung treffe !

Bin trotzdem immer wieder erstaunt was die Karten ( wobei man die Person nicht kennt) alles verraten:)

eure Deutungen habe ich mir auf ein Blatt geschrieben und werde es irgendwann aus meinem Schrank nehmen um zu sehen was davon eingetroffen ist:)

fühlt euch gedrückt:)

und danke nochmal, liebe grüße, Nicole
 
Hallo ihr lieben:) wollte mich ja schon längst gemeldet haben aber es kam immer was dazwischen und abends war ich dann zu müde! :( nicht böse sein! Die Schlange kommt ja immer wieder irgendwo ins Spiel bei dem Blatt und es ist jetzt ganz sicher wer damit gemeint ist;) bin jetzt noch entschlossener mir eine andere Arbeit zu suchen! Mein Partner und ein älterer Kollege von mir stehen voll hinter mir und sagen das ich die richtige Entscheidung treffe !

Bin trotzdem immer wieder erstaunt was die Karten ( wobei man die Person nicht kennt) alles verraten:)

eure Deutungen habe ich mir auf ein Blatt geschrieben und werde es irgendwann aus meinem Schrank nehmen um zu sehen was davon eingetroffen ist:)

fühlt euch gedrückt:)

und danke nochmal, liebe grüße, Nicole
gaaaaaaaaaaanz viel Glück für einen neuen Job Nicole ;-) Drücke Dich auch ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben