1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Monatslegung September 2016

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von gemmini, 3. September 2016.

1. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein zusätzliches Ritual ist nun meine Monatslegung - die ich ganz spontan legte - die linke Reihe für die erste Dekade - die Mittlere für die zweite Dekade und die rechte für die 3. Dekade des Monats (habe mir den Monat für die Liebe ausgelegt - was sonst ;-) )

QS 1. Dekade 21-33-16-32 =
    QS 2. Dekade 29-23-10-36=
    QS 3. Dekade 03-13-07-28=

1. Dekade - Blockade löst sich mit Sicherheit auf und ich werde mir über meine Gefühle klar
    2. Dekade - Schicksalhaft geschieht plötzlich etwas was meinen Selbstwert verletzen könnte oder wieder aufhebt - ist mir unklar - aber meistens sind die Störche (Veränderungen) in eine positive Richtung - meistens!
    3. Dekade - räusper - nach langer Zeit kommt die NR für den Wunsch eines Neubeginns seitens meiner weiter entfernten Liebe aber sehr oberflächlich so dass ich nicht weiss was ich glauben soll

Lustig - trallalala.........................aber ich nehme es nicht mehr so brutal ernst - lasse mich überraschen......... ;-)

2. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

ihr könnt nicht mit und nicht ohne, gell? :sneaky:

3. gemmini

:D:LOL:

4. gemmini

Werbung:
    woran siehst Du das? Hätte jetzt wahnsinnig gerne eine Erklärung - oder mehr von dem was ich geschrieben habe? Denke mal ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen