Monatslegung September 2016

G

gemmini

Guest
Ein zusätzliches Ritual ist nun meine Monatslegung - die ich ganz spontan legte - die linke Reihe für die erste Dekade - die Mittlere für die zweite Dekade und die rechte für die 3. Dekade des Monats (habe mir den Monat für die Liebe ausgelegt - was sonst ;-) )






QS 1. Dekade 21-33-16-32 =
QS 2. Dekade 29-23-10-36=
QS 3. Dekade 03-13-07-28=

1. Dekade - Blockade löst sich mit Sicherheit auf und ich werde mir über meine Gefühle klar
2. Dekade - Schicksalhaft geschieht plötzlich etwas was meinen Selbstwert verletzen könnte oder wieder aufhebt - ist mir unklar - aber meistens sind die Störche (Veränderungen) in eine positive Richtung - meistens!
3. Dekade - räusper - nach langer Zeit kommt die NR für den Wunsch eines Neubeginns seitens meiner weiter entfernten Liebe aber sehr oberflächlich so dass ich nicht weiss was ich glauben soll

Lustig - trallalala.........................aber ich nehme es nicht mehr so brutal ernst - lasse mich überraschen......... ;-)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben