so mal wieder was Neues - als Experiment

G

gemmini

Guest
Ich mache mich selbst mal zum ersten Opfer meines Versuchs - spiele jetzt den Piloten - lade Euch im Anschluß aber gerne auch zum Flug mit ein ;-) Mensch bin ich heute poetisch ;-)

Also das hier soll jetzt eine Februar-Legung sein - habe 3 Dekaden ausgelegt - die erste Karte links - 4 runter - dann wieder oben angelegt usw. Links 1. Dekade - Mitte 2. Dekade - rechts die Dritte.
Oben die erste Reihe meine Gedanken - in der 2. Reihe meine Gefühle - 3. Reihe meine Aktivitäten oder Nichtaktivitäten ;-) und dann das was ich noch etwas von mir schiebe - mit den Füssen trete - oder bewusst noch nicht wahrnehme.

Hach und selbst bin ich sogar mit drin im Gefühlsbereich sieh mal einer an - lacht*
Mal gucken ob das mal ne Idee wäre - jetzt will ich mal versuchen das zu deuten - wobei ich hier ja Heimvorteil habe..........aber auch die Gefahr dass ich falsch liegen kann weil es ja um mich selbst geht. Ich fange mal einfach an:
 
Werbung:
Gedanken: ja es stimmt schon in meinen Gedanken sind auch noch Herzensangelegenheiten - Gespräche die mal glücklicher gelaufen sein könnten - bin halt oft so ein Mensch voller Träume und Hoffnungen ;-) also abhaken ;-)
 
Gefühle : und ja ich fühle dass ich selbst Änderungen anpacken muss - die mein Schiff ins Fahrwasser bringen - das auch noch einiges an Streß auf mich zukommen muss was ich umschiffen muss - stimmt
 
Aktivitäten: hm...........jau - hat etwas Streß gegeben mit einer weiblichen Person wo ich mal wieder von ihr und von ihm als Mittelsmann herhalten sollte............was ich aber derzeit komplett blockieren werde - weil ich scheinbar immer nur dann gebraucht werde von IHR wenn sie was will und das bekommt sie nicht mehr von mir - weil ich es nicht mehr einsehe - der Berg steht da hervorragend ;-)
 
Was ich von mir schiebe: und - ja dieselben Sachen die mich gefühlsmässig beschäftigen - geht um Finanzen - und auch um meine verletzten Gefühle - ich muss andere Wege einschlagen und langsam voran machen - wie schön, dass mich die Karten daran erinnern wollen - schmunzel ;-)
 
1. Dekade: Tja - da kommt wieder die weibliche Person ins Spiel - da ist wohl erst mal Sense mit Kommunikation - und weil es mich an alte Verletzungen immer erinnerte - was meine Beziehung sogar betraf...........gut so.............vielleicht will mich die abgewendete Sense auch daran erinnern - dass die Gefahr vorbei ist, dass die mich weiter hineinziehen wird - sehr schön ;-)
 
2. Dekade: und - ja scheint sich so ein kleiner Herzenswunsch langsam dann schnell zu entwickeln - erst noch mit ein bisschen Streß verbunden aber mein Gefühl dafür wird wohl klarer werden und auch finanziell kommt wieder etwas mehr Klarheit
 
3. Dekade: hui - irgendwas scheint wohl vollkommen blockiert zu sein - durch Streß vielleicht ne Blockade oder dass ich nicht weiss - wie ich mich entscheiden soll? Hm............gefällt mir aber nicht jetzt :(

Muss mal ne Gesamt-QS errechnen: scheint wohl viel um eine Art Beständigkeit zu gehen bei mir - etwas was zu lange braucht - oder etwas - was für mich zu etwas mehr Verwurzelung führen wird - nunja und der Baum steht auch für Gesundheit - ja auch dafür tue ich derzeit ebenfalls schon ein wenig - aber ich lasse mich mal überraschen.............vielleicht ist ja jemand so lieb und hilft mir etwas - weil das für einen selbst doch immer sehr doof ist ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben