Die dritte Dekade noch nicht erreicht??

B

Bubu26

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 6 Monaten einen merkwürdigen Traum..
Es beschäftigt mich immer noch und ich konnte nirgendwo eine Deutung dazu finden..

Ich habe geträumt, dass ich irgendwo war, ein großer Raum mit mehreren Zimmern. Alle Türen waren geöffnet und ich stand im Flur.
Aufeinmal kamen einige fremde Leute zu mir und begrüßten mich mit meinem Namen. Ich kannte sie zwar nicht aber sie kamen mir irgendwie trotzdem bekannt vor. Dann stellte sich einer von denen vor mir und sprach mit einer ganz lieben Stimme: Du hast die 3.te Dekade noch nicht erreicht !

Ich wurde auf der Stelle wach, obwohl ich noch gerne fragen wollte, was er wohl damit meint..

Sehr komisch, was kann das denn bedeuten? Hatte jemand schon einmal so etwas geträumt oder weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Dieser Traum lässt mir irgendwie keine Ruhe und manchmal fällt er mir blitzartig im Alltag ein..
Ich habe das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt..

Vielen Dank schonmal..
Lg, Bubu
 
Werbung:
Du sitzt in deinem Benutzerbild auf einer Treppe, einer eigenen Treppe innerhalb der großen Treppe, aber nicht ganz oben. Ein interessantes Bild.
 
Liebe Bubu,

Du stehst im Flur Deines Seelenhauses und hast das Gefühl, dass Dir sprichwörtlich alle Türen offen stehen. Ja auch in der Gesellschaft mit Deinen Mitmenschen fühlst Du Anerkennung und Zuwendung.

Mit Zahlen werden in der Traumwelt die Geschehnisse in ein Verhältnis gestellt. Ich gehe einmal davon aus, dass hier die Dekaden aus der Astrologie zu Hilfe genommen wurden. Dort werden ja die einzelnen Tierkreiszeichen in drei Dekaden eingeteilt. Bildlich wird damit also umschreiben, dass Du glaubst, Dein Potenzial noch nicht ganz ausgeschöpft zu haben. Das wird dann zusätzlich auch mit der Zahl Drei unterstrichen (Vollkommenheit und Wachstum).

Eigentlich ein schöner Traum, über den Du Dich freuen kannst – passt auch gut zu deinem Lebensabschnitt.


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben