Monat November 2016

Werbung:
@gemmini
wie deutest du die Karten? Hast du da ein bestimmtes Muster? oder schaust du dir erstmalan, machst dir ein Bild davon und dann legst du los? Ich hab mich sehr viel reingelesen und hab was gefunden etwas was für mich persönlich sehr viel Sinn macht. Sehr schön beschrieben und schafft irgendwie Ordnung beim deuten. Kennst du das?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    68,2 KB · Aufrufe: 6
@gemmini
wie deutest du die Karten? Hast du da ein bestimmtes Muster? oder schaust du dir erstmalan, machst dir ein Bild davon und dann legst du los? Ich hab mich sehr viel reingelesen und hab was gefunden etwas was für mich persönlich sehr viel Sinn macht. Sehr schön beschrieben und schafft irgendwie Ordnung beim deuten. Kennst du das?
Hi ;-) Also ich war hatte ja selbst gehörig auf dem Zahnfleisch gekrochen um damit anzufangen wie viele dann plötzlich in ihrem Herzschmerz spirituell werden. Tja ich war bei Astrolymp auf dieser tollen Seite und tippelte online die Blätter und dann begann ich immer mehr mit dem Deuten - druckte mir die Teile aus usw. Damals wusste ich noch nicht was es mit den Häusern auf sich hat. Okay - Karten gekauft - und Bücher on mass - auch Tarotkarten - hatte mir auch Kipperkarten und Skatkarten(nebst Bücher) zugelegt - halt alles aufeinmal - nur die Lennis fallen mir am leichtesten und Tarot möchte ich mir etwas aneignen. Ich schaue mir sehr sehr viele Videos u. a. an von Nadine Breitenstein und Sensitiva Universe.
Und hier übe ich auch schon seit mehreren Monaten fleissig - macht einfach Laune. Ich schaue mir auch viele andere an hier wie sie deuten - lese sehr viel. Ich benutze keine Schablonen - kenne die Teile schon auswendig - die Wege habe ich aus den Büchern und die Bedeutungen und Deutungsweisen. Ich bin jetzt meistens nur noch bildlich unterwegs - versuche es nach Gefühl - ich deute nicht streng nach Plan sondern was mir manchmal mein Kopf sagt mitunter. Die Blätter lesen sich wie ein Buch die Großen ;-)

PS: Schönes Photo haste jetzt drin ;-)
 
Werbung:
@gemmini

Ja, ich kann auch ein Lied davon singen, sowie viele andere auf dieser Seite!!
***Religion is for the people who fear hell, Spitrituality is for people who have been there*** Dieser Aphorism passt einfach zu mir und kann nicht oft genug erwähnen. Interesante Seiten hast du geschrieben, werde ich mal durchlesen :D
Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben