Mixer oder Entsafter :)

Wenn man fastet findet ja kein normaler Stuhlgang mehr statt, da nurmehr getrunken wird und es bleiben Reste im Darm, die für eine Rückvergiftung sorgen (Gifte gehen dabei über den Darm ins Blut). Das wiederum führt dann zu Kopfscherzen, Übelkeit und anderem Unwohlsein. (Das ist jetzt eine extreme Kurzform, man kann da aber Rückvergiftung+Fasten sehr gut googlen)
Auch Flohsamenschalen unterstützen das Fasten, vor allem zu Beginn, denn die spülen den Darm auch wunderbar leer.
Okay Danke(y)
Ich hab ja grad meine Ernährung weit runtergeschraubt. Es gibt Tee und Gemüsebrühe, ein paar Nüsse und Mandeln und etwas Rohkost - weniger geht nicht, hab ich schon mehrmals ausprobiert.;-)
 
Werbung:
Wenn ich dich anstupse, dann tu ich das nicht, um dich zu ärgern, sondern um dich für dein eigenes Thema zu sensibilisieren.



Netzathlet

;)

Der Entsafter gibt dir keinen "Saft". Entsaften hat schon den korrekten Namen, ebenso wie entgiften auch.:D
Vllt bin ich einfach blöd - aber was sonst als Saft soll mir der Entsafter denn sonst geben?
*aufdemschlauchsteh*
 
Durch den Entzug der Vitamine erhältst du Limonade ohne Kohlensäure.
Ja aber da steht nirgends was von Entzug ..... ?
Sorry Jacques.... Bin ich jetzt voll peng?? Beim Entsaften entzieh ich doch nicht alles Vitamine ?
Für mich macht das Wort Entsaften eher so Sinn - ich entziehe den Saft aus dem Stück Fruchtfleisch, Gemüsefleisch oder was auch immer .... Aber ich entvitamisiere ihn doch nicht ?

Und wenn ich jetzt nur mal nachfühle wie ich mich fühle wenn ich en Glas Limo kippe, oder nen selbstgemachten Saft trinke - das sind Welten ....
*immernochaufdemschlauchsteh* :D
 
Okay Danke(y)
Ich hab ja grad meine Ernährung weit runtergeschraubt. Es gibt Tee und Gemüsebrühe, ein paar Nüsse und Mandeln und etwas Rohkost - weniger geht nicht, hab ich schon mehrmals ausprobiert.;-)

Ja bei mir ging es auch nicht nur Wasserfasten zu machen und ich finde, da muss man auch auf seinen Körper hören. Das höchste der Gefühle waren bei mir Frucht-smoothies und das nicht über 2 Tage. Wobei ich finde, dass ja die Vorbereitungszeit und auch das Ausklingen sehr wichtig sind, damit man eben nicht in den Jojo Effekt kommt und der Körper quasi das Vertrauen zu einem verliert.
 
Und ja - dass der Smoothie sogar noch mehr Nährstoffe enthält, steht sicher außer Frage ..... Aber ich entzieh durch den Saft doch nicht alles ???
 
Ja aber da steht nirgends was von Entzug ..... ?
Sorry Jacques.... Bin ich jetzt voll peng?? Beim Entsaften entzieh ich doch nicht alles Vitamine ?
Für mich macht das Wort Entsaften eher so Sinn - ich entziehe den Saft aus dem Stück Fruchtfleisch, Gemüsefleisch oder was auch immer .... Aber ich entvitamisiere ihn doch nicht ?

Und wenn ich jetzt nur mal nachfühle wie ich mich fühle wenn ich en Glas Limo kippe, oder nen selbstgemachten Saft trinke - das sind Welten ....
*immernochaufdemschlauchsteh* :D


Er ist zwar nicht mit dem Saft mit mir einer Ansicht,
zeigt dir jedoch wie ich es ungefähr meine.

http://www.unverbissen-vegetarisch.de/selbst-entsaften-erhaelt-alle-vitamine-und-enzyme/

Zum Fasten ist Entsafter gut
Zum gesunden Trinken der Mixer
 
Er ist zwar nicht mit dem Saft mit mir einer Ansicht,
zeigt dir jedoch wie ich es ungefähr meine.

http://www.unverbissen-vegetarisch.de/selbst-entsaften-erhaelt-alle-vitamine-und-enzyme/

Zum Fasten ist Entsafter gut
Zum gesunden Trinken der Mixer
Ja - deswegen hab ich ja den Entsafter gekauft - um damit zu Fasten .....
Irgendwie haben wir im Kreis gesprochen :D
Aber dennoch werd ich mir so auch mal nen Saft pressen ....
Und für meine Tochter als Alternative ist er auch super .... Smoothies sind schon kritisch manchmal, die mag sie nicht soooo gern .....
Und iwie ist sie mit neun gerade in so ner "Ich - esse- am -liebsten - nur Kohlenhydrate - Phase" .... Wenn ich ihr dann in Form von nem clever gemixten Saft am Tag wenigstens noch ein paar extra Vitamine unterjubeln kann, dann bin ich schon happy !!! ;)
 
Werbung:
Wenn ich ihr dann in Form von nem clever gemixten Saft am Tag wenigstens noch ein paar extra Vitamine unterjubeln kann, dann bin ich schon happy !!! ;)

Also:

Mutter -> Entsafter

Tochter -> Mixer

Mmmmhhhh - (Beim "Entsaften" meinte ich ja dich: Dass du dich entsaftest, durchs Fasten) Wie der Typ im Video am Anfang, der auch sehr entsaftet aussah.;) - Für mich ist nur 100% Saft. Alles andere ist schon kein Saft mehr und Smooties ist flüssiger Fruchtbrei.:D
 
Zurück
Oben