Dualseele/Seelenverwandt?

Juliaaxd25

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
1
Hallo :),

Vor 7 Jahren habe ich mich mit meiner Cousine beim Kampfsport angemeldet. Habe aber nach ca. einem Jahr wieder aufgehört. Vor circa einem Jahr habe ich wieder angefangen. Aber aus dem Grund, da ich mich in den Sohn von meinem Trainer verliebt habe (erneut). Da war auch der Junge um den es eigentlich geht. Ich habe mich mit dem besten Freund meiner Cousine angefreundet und ihn später dadurch näher kennengelernt. Zum ersten Mal hatte ich so wirklich Anfang 2018 im Schneelager (ein Lager wo die Mitglieder hingehen) zu tun. Aber auch nur seeeehr oberflächlich. Er war nur wegen dem besten Freund bei uns.

Kurz nach dem Schneelager habe ich einen Gaming Pc bekommen. Ich habe angefangen mit ihm und dem anderen und noch welchen zu zocken. Später haben wir zwei noch mit jemandem anderen gezockt.

Wir haben angefangen zu schreiben. Er hat mir sehr schnell Dinge anvertraut die er sonst niemandem gesagt hat.

Nach ein paar Wochen hatten wir vor uns zu dritt treffen. Als wir ins Bett sind, haben er und ich uns noch länger in die Augen geschaut (vor kurzem hat er gesagt dass ich es damals wollte und ausgesprochen habe, kann mich aber nicht mehr daran erinnern).

Am nächsten Treffen ist der Freund irgendwann eingeschlafen und wir haben weiter Filme geschaut (die Nacht durch). Am Morgen (wir waren alleine) haben wir uns in die Augen geschaut und ich wusste dass da was zwischen uns ist. Des Gefühl kann ich nicht beschreiben. Ich hätte niemals erwartet Gefühle für ihn zu bekommen. Erst Recht da ich kurze Zeit vorher in einen Freund verliebt war und momentan keinen Freund wollte.

Wir haben uns irgendwann mal auch alleine getroffen und sind jetzt auch seit fast 3 Monaten richtig zusammen.

Kurz nach unserem Beziehungsanfang meinte er, dass er dachte wir kennen uns schon mehrere Jahre obwohl es nur ein Jahr war. Da ist so eine sehr tiefe Verbindung und Vertrautheit zwischen uns. Letztes Wochenende war er wie immer bei mir und wir haben mehrere Dinge gleichzeitig gesagt und wollten auch manche Dinge zur selben Zeit ohne, dass wir wussten, dass der andere es auch wollte (unter anderem Baumkuchen essen, am Abend zuvor Heilsteinen auf seinen Kopf legen. Ich tat es in dem Augenblick wo er es zu mir sagen wollte, hat er mir gesagt).

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich an Tourette leide und noch früher sehr gern mit dem Spirituellem auseinandergesetzt habe. Hab es aber vor 2 Jahren ungefähr gelassen.

Seit wir zusammen sind, beschäftige ich mich wieder sehr gerne und regelmäßiger mit diesen Dingen. Er selber kennt sich auch sehr gut aus und seine Mutter macht seit 25 Jahren Reiki. Außerdem war ich nie bereit eine Therapie wegen dem Tourette und vielen Zwängen und Ängsten zu machen. Seit ihm aber schon.

Wir hatten zur gleichen Zeit (2017) einen Partner der uns nicht gewürdigt, Aufmerksamkeit geschenkt und uns uns selbst sein lassen hat.

Wir sind uns auch sehr ähnlich. Charakterlich und emotional. Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen, habe ich das Gefühl ihn sehr sehr gut zu kennen und weiß wie er tickt und sich verhält. Ich fühle eine sehr starke Liebe. Wenn er bei mir ist, ist mein Tourette, meine Zwänge und Ängste viel Schwächer und ich fühle mich zuhause und als würde keine andere Person neben mir liegen sondern als wären wir sozusagen gleich. Kann es nicht genau beschreiben.

Da mich meine Gedanken momentan fertig machen und ich versuche alles anders zu sehen und mich selber zu verstehen und diese Dinge mit Hilfe meiner Heilpraktikerin zu heilen und und und...

Würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Da ich nicht weiß ob ich nur eine Illusion mit mir herumtrage oder es vielleicht doch so sein könnte.

Liebe Grüße :)


Ps: Laut meiner Heilpraktikerin habe ich mich noch nie wirklich hier auf Erden wohl gefühlt und dazugehörig und war ein Außenseiter. Aber bei meinem Freund fühlt es sich nicht so an und ich sehe ihn auch nicht wirklich als Mensch an sondern eher als Seele.

Verzeiht mir den langen Text und eventuelle Rechtschreibfehler
 
Werbung:
Zurück
Oben