Mit drei Karten zum Ziel

Hab mich nicht fragen getraut. :tomate:
Es gibt nämlich grad schon was wofür ich 3 Karten ausgelegt habe. Hab mich seit Ewigkeiten wieder mal verabredet und meine Frage lautet:
Wohin führt das mit uns beiden?
also das ziel ist...für dich eine art prüfung bestehen, es anzunehmen. der weg dahin....geduld, langsam machen, daran zu wachsen wenn du diese herausfordeung annimmst

in irgendeinerweise scheint es eine zu sein... also sich einem thema zu stellen. wohl in bezug auf männern allgemein und er wäre die nächste gelegenheit dazu ;) also eine wichtige phase

ich hoffe er ist net zu langweilig so das er zu einer geduldsprobe insgesamt wird :rolleyes:

hm...wohin es führt? die geduld mit ihm läßt nach? :confused:
 
Werbung:
Hallo Magnolia,

ich hab nochmal über den Baum nachgedacht. Vielleicht kann man es sich so vorstellen, dass du in der Vergangenheit Wurzeln geschlagen hast. Die sollen dir nun Sicherheit geben. Aber du sollst auch deine Äste ausstrecken und einen Raum einnehmen. Es geht um deine Entwicklung. Dafür sollst du die Verabredung nehmen, wie du selbst sagt, einfach mal wieder Mut haben und nach außen gehen.

Viel Spaß dabei. :D
 
Hallo Jessey, ich würde die Karten bei dieser Art der Legung nicht so kombinieren wie bei einer "normalen Legung". Ich würde sie nur einzeln für sich deuten zu ihrem Thema.
 
also das ziel ist...für dich eine art prüfung bestehen, es anzunehmen. der weg dahin....geduld, langsam machen, daran zu wachsen wenn du diese herausfordeung annimmst

in irgendeinerweise scheint es eine zu sein... also sich einem thema zu stellen. wohl in bezug auf männern allgemein und er wäre die nächste gelegenheit dazu ;) also eine wichtige phase

ich hoffe er ist net zu langweilig so das er zu einer geduldsprobe insgesamt wird :rolleyes:

hm...wohin es führt? die geduld mit ihm läßt nach? :confused:

Danke auch dir für deine Sichtweise. :)

Eine Herausforderung ist das auf alle Fälle für mich. Ich tendiere zu absoluten Rückzug und deswegen versuche ich bewusst etwas mutiger zu sein. Auch du siehst recht gut, dass es nicht unbedingt um diesen Mann geht.

Wenn er langweilig ist, dann ist das gut, denn sonst wär ich eh überfordert. :rolleyes:
 
Wenn er langweilig ist, dann ist das gut, denn sonst wär ich eh überfordert. :rolleyes:
haha... durchhalten (naja, baum zeigt ja die längere zeit) also deine herausforderung. d.h. es durchzustehen, drin bleiben in der situation ;)
dann müssen wir dich täglich gießen damit du schön wachsen kannst und net abhaust :D
 
haha... durchhalten (naja, baum zeigt ja die längere zeit) also deine herausforderung. d.h. es durchzustehen, drin bleiben in der situation ;)
dann müssen wir dich täglich gießen damit du schön wachsen kannst und net abhaust :D

Du bringst mich zum Lachen. :)
Weißt du, es geht mir eh recht gut ... wenn ich alleine bin. Ich hab halt vor wieder zu lernen, dass es mir auch dann gut geht wenn Menschen um mich sind, was vor einiger Zeit völlig normal war für mich.
Und ja, abhauen kann ich gut, das mach ich bereits mein Leben lang. ;)
Wahrscheinlich werde ich hier Unterstützung suchen wenns soweit ist.
 
Hallo Jessey, ich würde die Karten bei dieser Art der Legung nicht so kombinieren wie bei einer "normalen Legung". Ich würde sie nur einzeln für sich deuten zu ihrem Thema.
hm... das is dann so fad :confused: bzw das automatisiert sich irgendwie so als zusammenhang bei mir. bei den sternen alleine z.b. bei dir...da wüßte ich gar net wie ich dazu nen bezug herstellen sollte. also sterne sagen ja viel allgemein. nur hilft es als ansatz? weißt wie ich meine? wurde mir so eingetrichtert. sterne gut und schön... aber was wollen die sagen in bezug auf was.

aber...ich bemühe mich :D wobei der letzte satz bei magnolia eher n spaß war weil ich den richtigen abschluß net fand :rolleyes:
 
Danke Magnolia, das kann ich so gut annehmen. Du bringst es auf den Punkt. :danke:

Übrigens, freut mich, dass du damit was anfangen kannst. Die einfachen Deutungen hab ich durch ein Buch von Dietlind Herlert-Schaaf gelernt, die geht auch recht pragmatisch an die Karten heran.

Bei den Karten die ich gezogen habe, wäre ich durch diese Deutungsweise jedoch auf ein ganz anderes Ergebnis gekommen, das ich jedoch eh bezweifle. Denn der Herr mit dem Baum ist der Lebenspartner, der Baum mit dem Sarg bis er geht ...
Daran sehe ich gut, dass es keine Eindeutig richige Herangehensweise gibt.

Vielleicht eignet sich die einfache Methode eher für Fragen die nicht so schwammig sind wie die meine. :)
 
Eine interessante Legetechnik - kurz und schmerzlos :D

Da mach ich doch auch gleich mit. Ich habe ein Problem mit dem Finanzamt. Es geht um eine Einstufung.



Ok, ich bin grottenschlecht mit den eigenen Karten. Die Mäuse zeigen den derzeitigen Kummer, es läuft nicht so, wie es soll.
Das Ziel ist mit einer glücklichen Fügung wieder zu neuer Schöpfungskraft zu kommen.
Die Wege als Art das zu erreichen zeigen, daß sich eine positive Lösung ergibt, nur nicht so schnell, wie ich mir das wünsche.

Was sagt ihr?
 
Werbung:
Hallo Siùsaidh

Die Mäuse würde ich ähnlich sehen. Vielleicht befürchtest du auch Verluste durch die Einstufung.

Das Ziel ist dann wohl tatsächlich, dass du Energie aufbringen sollst. Ich glaube, es geht auch darum, dass du einfach ein Erfolgserlebnis haben sollst.

Der Weg dorthin führt nicht über ausgetretene Pfade, sondern über „neue Wege“. Das kann bedeuten, dass du anders als bisher vorgehen sollst. Wenn du also bisher (erste Karte) ängstlich oder zurückhaltend (Mäuse) warst, kommst du nun zum Ziel, wenn du energisch vorgehst, vielleicht auch optimistischer bist, weil man manchmal vor lauter Sorgen den (anderen) Weg nicht sieht.

Vielleicht gibt es auch Entscheidungen zu treffen.

LG,
Clairchen
 
Zurück
Oben