Mit drei Karten zum Ziel

Huhu Clairchen..

Hallo Mila,

ich weiß nicht, ob man es Selbstwertgefühl nennen kann, was da bei mir geknickt ist ;), aber doch, wenn ich genauer drüber nachdenke ... es hat damit zu tun, das ich manchmal denke, nicht wirklich gut als seine Mutter gewesen zu sein.
So in etwa meine ich das auch. Ich denke, das sind einfach deine Zweifel, nicht unbedingt ein Abbild der Realität.

Ein warmes friedliches Bild ... klingt gut.
Mir kam das Wort neulich nicht in den Sinn. Gelassenheit. Einfach so annehmen können, wie es ist.

Du hast es recht gut interpretiert. Mein Sohn und ich haben wohl auch unterschiedliche Auffassungen von Heimat oder Geborgenheit. Ich muss meinen Platz einnehmen und er muss seinen einnehmen. Und ich darf nicht ständig - wenn auch mittlerweile nur noch gedanklich - in seinem herumfuhrwerken.
Die Gedankenarbeit ist besonders belastend...wenn ich da an mich denke. man tut sich einen gefallen damit, das aufzugeben aus der Position heraus, verantwortlich zu sein. Bei Sterne-Hund fiel mir auch im nachhinein noch ein, dass das neutrale/erhellende und damit klärende Gespräche mit Freunden sein könnten, die dir helfen.

Danke für die Anregung. :kiss4:

LG,
Clairchen

Lieber Gruß!
 
Werbung:
Karte 1 die aktuelle Situation beschreibt,
Karte 3 ist das Ziel, zu dem mich Karte 1 hinführen will
Karte 2 beschreibt die Art und Weise, wie ich dorthin komme

Meine Frage war: Wie komme ich in eine glückliche Partnerschaft

Gelegt 1 – 2 - 3

(auch Piatnik/Fuchs & Schiff nach rechts)


Hallo Clairchen - wie schön dass Du für uns deutest :kiss4: - da stell ich doch auch gleich mein Blättchen ein - zur Abwechslung mal wieder Richtung Liebe :D Vielen lieben Dank :umarmen:

Huhu Gaby :umarmen:

kurz und knapp fiele mir hierzu ein: Träume leben, nicht durch indoktrinierte Vorstellungen gefesselt an etwas binden. Der Fuchs mag dir helfen, diesen Fesseln aus dem Weg zu gehen. Klug hier und da hindurchgleiten.
Ein "Seelenbild", seelische Freiheit... zulassen, sich erlauben.
Vllt. bist du noch nicht so weit und würdest einen unpassenden Mann anziehen so im Zuge dieser Freiheitsfindung/ Fesselnsprengung.
QS 33, dann kann die gewünschte Sicherheit kommen.

:kiss4:
 
Zurück
Oben