1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mit den Chakrazentren meditieren?

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Arxiasus, 27. Januar 2008.

1. Arxiasus

Arxiasus Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wie ich mit den Chakrazentren (also Wurzel, Herz, drittes Augen, etc.) meditieren kann bzw. was ich überhaupt damit alles machen kann.

Viele Grüße,
    Arxiasus

2. Sharii

Sharii Mitglied

Hallo Arxiasus!

Damit kannst Du unheimlich viel machen! Du kannst natürlich drauf meditieren, suche Dir dabei am besten eins aus und spüre Dich so richtig rein. Wie fühlst Du Dich? Was denkst Du? Siehst Du Farben?, ect... Beobachte ohne zu beeinflussen.

Du kannst an Dir auch selbst einen Chakrenausgleich machen. Ich selbst praktiziere da 4 verschiedene Varianten. (auch an anderen berufsbedingt :clown:) Eine Variante wäre, jedes Chakra - von unten nach oben - mit dem Herzchakra auszugleichen, also 1-4, 2-4, 3-4, 4-5, 4-6, 4-7. Dabei bringst Du alle Themen der Chakren in die Liebe des 4. Chakras. Wenn Du damit klar kommst und die anderen Variationen noch probieren möchtest, schreib mich bitte persönlich an.

Liebe Grüße, Sharii

3. Arxiasus

Arxiasus Mitglied

Ok, Danke^^
    Wo genau liegt eigentlich das 3. Auge?
    Zwischen den beiden Augenbrauen oder eher weiter oben?

4. Ayura8

Ayura8 Mitglied

Zwischen den Augenbrauen.

Du kannst Edelsteine auf die Chakren auflegen.
    Mit Hilfe der Chakren kann man auch Hellsehen, Hellfühlen und Hellhören. (Kann nicht garantieren, dass es funktioniert.

5. Du kannst dir für jedes chakra was schönes vorstellen.:)

6. Der Stille

Der Stille Guest

Werbung:
    Hallo!

Man kann nicht mit den Chakras meditieren. Das wäre( was überspitzt ausgedrückt) wenn du versuchst im schlaf einen Nagel in die Wand zu hauen.Das geht nicht.
    Wenn du auf die Chakras konzentriert dann arbeitest du mit den Chakras.Du läst Energie bewußt dahin fließen oder öffnest deine Chakras.
    Bei der Meditation machst du gar nichts du hört nur in dich beobachtest die aufkommenen Gedanken;Gefühle und lässt sie wieder ziehen bist im hier und jetzt und hörst einfach in dich. Ohne sie zu verbessern oder an sie zu arbeiten.

Der Stille

7. Energeia

Energeia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.esoterikforum.at/threads/34076

Liebe Grüße :flower2:
    Energeia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen