mit den Chakrazentren meditieren?

Arxiasus

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
32
Ort
Deutschland
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich mit den Chakrazentren (also Wurzel, Herz, drittes Augen, etc.) meditieren kann bzw. was ich überhaupt damit alles machen kann.

Viele Grüße,
Arxiasus
 
Werbung:
Hallo Arxiasus!

Damit kannst Du unheimlich viel machen! Du kannst natürlich drauf meditieren, suche Dir dabei am besten eins aus und spüre Dich so richtig rein. Wie fühlst Du Dich? Was denkst Du? Siehst Du Farben?, ect... Beobachte ohne zu beeinflussen.

Du kannst an Dir auch selbst einen Chakrenausgleich machen. Ich selbst praktiziere da 4 verschiedene Varianten. (auch an anderen berufsbedingt :clown:) Eine Variante wäre, jedes Chakra - von unten nach oben - mit dem Herzchakra auszugleichen, also 1-4, 2-4, 3-4, 4-5, 4-6, 4-7. Dabei bringst Du alle Themen der Chakren in die Liebe des 4. Chakras. Wenn Du damit klar kommst und die anderen Variationen noch probieren möchtest, schreib mich bitte persönlich an.

Liebe Grüße, Sharii
 
Hallo!

Man kann nicht mit den Chakras meditieren. Das wäre( was überspitzt ausgedrückt) wenn du versuchst im schlaf einen Nagel in die Wand zu hauen.Das geht nicht.
Wenn du auf die Chakras konzentriert dann arbeitest du mit den Chakras.Du läst Energie bewußt dahin fließen oder öffnest deine Chakras.
Bei der Meditation machst du gar nichts du hört nur in dich beobachtest die aufkommenen Gedanken;Gefühle und lässt sie wieder ziehen bist im hier und jetzt und hörst einfach in dich. Ohne sie zu verbessern oder an sie zu arbeiten.

Der Stille
 
Werbung:
Zurück
Oben