Der kopf ist leer, aber es passiert nichts

nennen wirs einfach disziplin, respekt und demut welche grundvoraussetzungen für richtige energiearbeit sind.....

was ist wenn jemand reuma hat??? dann wird er sich mit dem aufstehen etwas schwer tun.....es empfielt sich in diesem fall auf einem stuhl zu sitzen...

aber... naja,
ich nenne dein lachen nicht unfug, sondern einfach nur fast halbwissen:rolleyes:

aber woher auch wissen wenn lehrer unfug sind und man auf ramsch-selbsthilfe bücher aus der fast 5x5 meter großen theologieabteilung des nicht zu seriösen billig-buchdiskounter zurückgreifen muss...

auch wenns hart klingen sollte, so mein ich es nicht....es ist nur so dass
jemand nur dann etwas als unfug bezeichnen kann wenn er nur im entferntesten eine ahnung von der materie hat

liegen ist zwar ab und zu recht nett,
aber für den erfahrungsprozess nicht förderlich

Wer lesen kann is klar im Vorteil, in meinem Beitrag sind auch fragen meinerseits!! Nun, da Du anscheinend im unteren Niveaulevel rangierst und mit keinem Wissen sondern Unterstellungen prahlst wäre es wohl besser für dich, nochmal in dich hinein zu horchen!! :lachen:
Ne, so wird das nix...............

P.S: Nein ich persöhnlich meditiere in keiner Diszipliniert vorgeschriebenen Form, auch brauch ich keine Bücher in der Richtung, nein irgendwie war das schon großteils angeboren!! Sorry, ich schreibe gerne etwas Provokativ um zu sehen wer bellt!! :lachen:

gehab dich wohl
 
Werbung:
Wenn ich dann so da liege und an ncihts denke, das Gefühl für meinen Körper gänzlich verlier, was dann???? Also vllt darf ich nciht dannach suchen aebr es passiert halt einfach nichts

das erhoffte Ziel der Meditation ist das eintauchen in nichts, das aufgehen in nichts, das sein im nichts, das blose nichts... wieso also erwartest du dass etwas anderes passiert... als nichts?
 

wenn man Zen-meditaiton (dasitzen, einatmen, ausatmen, an nichts denken, einatmen, ausatmen usw.) Taoistisch inspirierte meditation (einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, usw.) oder gar Shintoistische (einatmen... hm... naja, du kannst es dir sicher denken, was nun kommt :D ) oder vielleicht ganz spezifisch Buddhistische oder gar - Bön geprägter Tibetischer Hochlandbudissmus .... dann ja ;) :D
 
wenn man Zen-meditaiton (dasitzen, einatmen, ausatmen, an nichts denken, einatmen, ausatmen usw.) Taoistisch inspirierte meditation (einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, usw.) oder gar Shintoistische (einatmen... hm... naja, du kannst es dir sicher denken, was nun kommt :D ) oder vielleicht ganz spezifisch Buddhistische oder gar - Bön geprägter Tibetischer Hochlandbudissmus .... dann ja ;) :D

ok :D :thumbup:
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil, in meinem Beitrag sind auch fragen meinerseits!! Nun, da Du anscheinend im unteren Niveaulevel rangierst und mit keinem Wissen sondern Unterstellungen prahlst wäre es wohl besser für dich, nochmal in dich hinein zu horchen!! :lachen:
Ne, so wird das nix...............

P.S: Nein ich persöhnlich meditiere in keiner Diszipliniert vorgeschriebenen Form, auch brauch ich keine Bücher in der Richtung, nein irgendwie war das schon großteils angeboren!! Sorry, ich schreibe gerne etwas Provokativ um zu sehen wer bellt!! :lachen:

gehab dich wohl

deine fragen hab ich doch beantwortet, udo
zwecks räuma und disziplin usw...

das sogenannte bellen war vl. etwas unangebracht......das hab ich im darauffolgenden beitrag auch eingesehen.....
und um deinen komunikationsstiel brauchst du dir keine sorgen machen....
sei einfach du selbst:rolleyes:
:trost:
*weisse fahne schwenk*

lg

ps.: kann es sein dass du in einem anderen forum als zeitreisender angemeldet bist?
oder schreiben alle die udo heissen provokatiev?:sekt:
 
Zeitreisender, neee!! Mein Hiersein war eher ne Fehlbuchung!!:lachen: Naja und irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, oder!! (Provokation) Also locker bleiben, steck die Friedensfahne wieder ein. So schlimm wirds nicht....... har har har!! Ne Quatsch, ich belle auch nur...............:rolleyes:
Und ich bin immer ich selbst, das Äussere is nur auf diesem bekloppten Planeten nötig mit dem sich so viele als Ich sehen!! lol (Werd mal beschwerte einlegen, diese Anzüge sind voll Weicheimässig konstruiert):lachen:

wasschonnormal?:zauberer1
 
Hmmm mein Kopf ist leer, aber ich seh Farben. Grün, Violet, da ein wenig rot (nehm mal durch die sonne, die durch die Augenlieder scheint) und ganz im dunkeln blau. So stell ich es mir eigentlich vor, wenn ich LSD nehmen würde. Vorallem da die Farbe Violett und Grün vordergründig steht und manchmal so aussieht als würde das Grün oder das Violett (je nach dem) sich entweder vermischen ( sieht dann fast aus wie beim Tao zeichen) oder den ganzen (inneren)raum farbig ausmalen. aber so lang hält meine Konzentration nicht xD und ich muss automatisch blinzeln. Dann gibt es einen komischen Druck zwischen den Augen an der Stirn und manchmal so ein impulsives Gefühl. Außerdem nehm ich Schemen war von Gesichtern. Öfters mal einen Wolf oder einen Adler (was aber auch pure Einbildung sein kann). Ich bin eigentlich recht rational vernünftig und ich such auch keine Aufmerksamkeit. Vllt hab ich auch nur sehr viel Fantasie

Muss ich mich jetzt einweisen lassen?
 
Hmmm mein Kopf ist leer, aber ich seh Farben. Grün, Violet, da ein wenig rot (nehm mal durch die sonne, die durch die Augenlieder scheint) und ganz im dunkeln blau. So stell ich es mir eigentlich vor, wenn ich LSD nehmen würde. Vorallem da die Farbe Violett und Grün vordergründig steht und manchmal so aussieht als würde das Grün oder das Violett (je nach dem) sich entweder vermischen ( sieht dann fast aus wie beim Tao zeichen) oder den ganzen (inneren)raum farbig ausmalen. aber so lang hält meine Konzentration nicht xD und ich muss automatisch blinzeln. Dann gibt es einen komischen Druck zwischen den Augen an der Stirn und manchmal so ein impulsives Gefühl. Außerdem nehm ich Schemen war von Gesichtern. Öfters mal einen Wolf oder einen Adler (was aber auch pure Einbildung sein kann). Ich bin eigentlich recht rational vernünftig und ich such auch keine Aufmerksamkeit. Vllt hab ich auch nur sehr viel Fantasie

Muss ich mich jetzt einweisen lassen?

keine angst, diese sachen zwar zulassen aber mit der meditation weitermachen und ja nicht auf diese bilder konzentrieren.....auf den rest kommst du allein...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben