Der kopf ist leer, aber es passiert nichts

@Karma: Was soll jetzt zu deiner Antwort sagen? Nicht nur, dass du mich mit der Aussage "für Taschengeld" auf ein Nivaeu eines Kindes runterstufen willst und darüberhinaus deinen versteckten Rat "der Disziplin" mir als Ungedult anhfaten willst. Finde ich ziemlich schwach von dir. Nur zur Info wir sind hier in einem Forum, in den man, wenn man einen Beitrag kommentiert, vllt auch darauf achten sollte, Ratschläge als Solche auch Positiv zu formulieren und nicht als herablassende Info von der Seite.

:)

Nicht nur, daß du Karma mit deinen Worten auf das Niveau eines Schwächlings runterstufen willst und darüberhinaus ihr deinen versteckten Rat, worauf "man" in einem Forum beim Antworten achten sollte, als Unsensibilität anhaften willst. Nur so zur Info, wir sind hier in einem Forum, in dem man, wenn man einen Beitrag schreibt, gelegentlich nicht nur das ernten wird, was man gerne hören möchte. Den eigenen Ärger über das Nichtgerngehörte dann positiv zu formulieren und nicht als herablassende Info von der Seite herabzulassen, das ist am Anfang manchmal schwierig :)



Gruß
Kinny
 
Werbung:
keine angst, diese sachen zwar zulassen aber mit der meditation weitermachen und ja nicht auf diese bilder konzentrieren.....auf den rest kommst du allein...:)

*kopfkratz* Ich sehe nach der Meditation recht verschwommen und weiße Schatten. Also meinen Schatten in weiß und den von Gegenständen. ( sitz gegenüber vorn nimm Spiegel^^). Der setzt sich dann von mir nach rechts und bleibt dort.
 
Zurück
Oben