drittes auge

milon schrieb:
naja, leider hat ich ja vorher nur 1...
womit du die absolute wahrheit der göttin esoteria beleidigst! :angry2:

du solltest exkommuniziert werden, sowas habe ich noch nicht gesehen, das ist gegen würde und anstand und und und blablabla etc.
 
Werbung:
@gwynnether:
ja das hört sich plausibel an! mir fehlt es bloss noch ein bisschen an übungsmethoden für alle chakren... :klo: :dontknow2 :confused4

liebe grüße,
brinisan
 
Hallo brinisan

brinisan schrieb:
hallo ihr lieben!!!
ich habe eine gaaaaaanz große bitte an euch:
ich meditiere schon länger und bin nun dabei, mein 'drittes auge' zu trainieren.
ich freue mich MONSTERMÄSSIG auf alle tipps und anregungen von euch!!!

liebste grüße!!!

Ich habe da auch einen Tip für dich.

Alles Liebe. Gerrit
 
hallo lotusz!
vielen lieben dank für den link, habe ich gleich gespeichert und werde ihn mir nachher ganz in ruhe 'zu gemüte führen'...

liebe grüße,
brinisan :kiss3:
 
soll ich über eure posting lachen oder weinen?

wenn du meditierst, kucke mit deinen physischen augen auf das dritte auge, also auf den punkt auf der stirn... oder richte deine konzentration direkt auf das dritte auge in der mitte des kopfes...
 
also ich möchte wirklich mal wissen, was es bei ernstgemeinten fragen zu lachen oder zu weinen gibt!!! vielleicht sind noch nicht alle so 'allwissend' wie du... :rolleyes:
 
brinisan schrieb:
also ich möchte wirklich mal wissen, was es bei ernstgemeinten fragen zu lachen oder zu weinen gibt!!! vielleicht sind noch nicht alle so 'allwissend' wie du... :rolleyes:

stimmt, ich gehe immer nur von mir aus :rolleyes:
danke für deine einsichten! :)
 
Hallo eraser75

eraser75 schrieb:
Was sind oder ist Chakren?

:danke: für eure Antwort

Chakren sind symbolische Energiezentren. Man unterscheidet beim Menschen normalerweise 7 unterschiedliche Chakren. Man sagt, dass die göttliche Kundalini-Energie im untersten Chakra, dem Basischakra, welches im Damm zwischen den Genitalien und dem Anus (Po) angesiedelt ist, gespeichert ist, und durch spirituelle Techniken (Meditation, Yoga, Atemübungen usw.) über das Rückenmark bis zum obersten Chakra, dem Kronenchakra, welches auf dem Scheitel des Kopfes angesiedelt ist, hinaufgeleitet werden kann. Hat die Kundalini das oberste Chakra erreicht, so spricht man davon, dass jemand erleuchtet ist.

Ich sage, dass man Chakren symbolisch betrachten soll, weil die wirklichen Prozesse für diese Heilungs- (Erleuchtungs-Prozesse) natürlich auf Transmitterebene stattfinden, wobei irgendwelche Botenstoffe, Enzyme, Hormone und was weiss ich noch alles, aktiv sind. Aber durch das Chakramodell lässt sich manches leichter erklären und verstehen. Schliesslich sind wir alle keine Physiologen und selbst die durchschauen die komplizierten neurologischen Prozesse nur ansatzweise.

Hier kannst Du dich über Chakren informieren: Chakren

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Zurück
Oben