drittes auge

ordos schrieb:
Ich sage nur: VORSICHT!!!!
Ich habe vor einem Jahr auch damit angefangen, war ganz euphorisch, und habe mir aber, wie ich mittlerweile erkannt habe, was ganz übles dadurch eingefangen.
soll ich es gespenst nennen? ich habe mit solchen ausdrücken meine probleme, aber tatsächlich wird meine gedanken- und verhaltenswelt mehr und mehr von "etwas" übernommen - und dieses etwas hat keine ehrenhaften absichten.
deswegen werde ich nächste woche 300 EUR löhnen, um diesen störenfried auszutreiben. sei GANZ vorsichtig damit, mache es GANZ langsam, wenn du es überhaupt nötig hast

Ja,ich denke auch,dass man aufpassen sollte...
ohne Führung auf das Dritte Auge zu meditieren führt in Regionen wo man nicht hingehen sollte...
Allerdings klingt es nicht seriöser 300 Euro für eine Austreibung zu bezahlen,denn was von Gott kommt ist Gratis:umsonst habt ihr empfangen,umsonst sollt ihr geben:matthäus 10,8
Wer austreibt kommt meistens mit grösseren Dämonen daher und vertreibt nur die schwächeren....
Meditationen werden immer wieder unterschätzt und die Negative Kraft freut sich über jede Seele die sich verirrt...
 
Werbung:
brinisan schrieb:
hallo ihr lieben!!!
ich habe eine gaaaaaanz große bitte an euch:
ich meditiere schon länger und bin nun dabei, mein 'drittes auge' zu trainieren.
ich freue mich MONSTERMÄSSIG auf alle tipps und anregungen von euch!!!

liebste grüße!!!

Das dritte Auge darf nicht missbraucht werden,es ist um auf das innere Licht zu meditieren,alles andere bringt verirrung....
und Du solltest dir einen kompetenten Meister suchen,mit dem Du Geistig verbunden bist,der Dich führt wenn Du in der Meditation unterwegs bist,damit Du Dich nicht verirrst.
 
Zurück
Oben