Missionare

Ich finde das Missionare missverstanden werden. Sie wollen niemanden zwangsbekehren oder so. Sie bieten ihre Hilfe an zu dem einzig wahren Gott zu finden

Wer Hilfe will bekommt sie, wer nicht der nicht aber zum Nachdenken über das LEben nach dem Tod wird es allemal führen.

Missionare handeln im Auftrag Gottes und geben dem Menschen die Chance zur umkehr. Viele Menschen wissen nicht wie das heißt was sie verehren oder sie geben ihrem gott irgend einen namen. Diese Freuen sich über die botschaft der christen die einen gott haben der auf der erde schon viele zeichen und wunder getan haben.

Es gibt genug menschen, die mit gott große wunder erlebt haben. Ich bin eine davon.
Diese Menschen lieben ihren gott so sehr das sie alles bereit sind für ihn zu tun und sie werden ihren Lohn in den Himmeln haben. Da werden sich noch so einige von euch wundern...:D:D:


Und bei mir hat dein Gott sein blaues Wunder erlebt.:D

Ich bin selber religiös, ich brauche Niemanden der mich zu einer Religion "führen" will.

Weder brauche ich nen Typen den die Römer am Lattenzaun genagelt haben....., wollte sagen den die Römer an ne Zaunlatte genagelt haben, noch brauche ich nen psychophatischen Massenmörder aus der Wüste als Gott.

Wenn die dein Glauben was gibt, bitte.
Aber verschont mich mit dem Kram.
 
Werbung:
Zitat: Diese Menschen lieben ihren gott so sehr das sie alles bereit sind für ihn zu tun und sie werden ihren Lohn in den Himmeln haben. Da werden sich noch so einige von euch wundern...:

Willst halt bei deinem Gott punkten. Kenne ich ja von meiner Mutter.

War ja auchmal Christ als Kind, und als Jugendlicher bin ich noch ab und an in
den Gottesdienst gegangen, obwohl ich nicht mehr wirklich dran geglaubt habe.

Jesus scheint OK, hoffe nur, dass er sich nicht wirklich zum Gott erklärt hat, sondern lediglich seine Anhänger ein Jahrhundert (oder mehr) später.
Er hat ja nichts aufgeschrieben und eine solche Verklärung ist ja nicht unüblich.
 
also der persönliche gott
dem es greult die menschen gemacht zu haben- dem mistrau ich
jemand hat mal gesagt -der hat die todesstrafe verdient:confused:
ne wenn dann den zu dem man steht und den anderen den nächsten keins über die rübe ziehen muss weil der nicht sein bruder in love sein will...:D
 
Zitat:also der persönliche gott
dem es greult die menschen gemacht zu haben- dem mistrau ich


So ist es Sternenatemzug

Wenn ich ein Computerprogramm schreibe (ich selbst kann nur ein wenig modden) dann bin ich für die Fehler darin auch alleine verantwortlich.
Ein solcher Gott wäre eine peinliche Witzfigur.
 
Zitat:also der persönliche gott
dem es greult die menschen gemacht zu haben- dem mistrau ich


So ist es Sternenatemzug

Wenn ich ein Computerprogramm schreibe (ich selbst kann nur ein wenig modden) dann bin ich für die Fehler darin auch alleine verantwortlich.
Ein solcher Gott wäre eine peinliche Witzfigur.

ja absolut einverstanden:)
 
Und bei mir hat dein Gott sein blaues Wunder erlebt.:D

Ich bin selber religiös, ich brauche Niemanden der mich zu einer Religion "führen" will.

Weder brauche ich nen Typen den die Römer am Lattenzaun genagelt haben....., wollte sagen den die Römer an ne Zaunlatte genagelt haben, noch brauche ich nen psychophatischen Massenmörder aus der Wüste als Gott.

Wenn die dein Glauben was gibt, bitte.
Aber verschont mich mit dem Kram.

wenn gegen den Islam in diesem Forum gehetzt wurde, hast du dies (zu Recht) kritisiert.

Was du hier wiederholt tust, ist jedoch keinen Deut anders.

Und das Märchen vom *bösen Gott der Juden* zieht sich durch 2000 Jahre Antisemitismus.

Der psychopathische Massenmöder war ein anderer.

Derartige Verunglimpfungen gehörten zur Propaganda derer, die diesem Massenmörder zujubelten.
 
Werbung:
Behaupten Missionare das Frauen vom Himmel fallen?:confused:

Religionen sind was für BW ist jetzt nicht so mein Ding.

lg

die missionare.... weiss nicht was die behaupten
weshalb ich hier schreibe ist ja einfach nur deshalb
dass wenn man ne meinung hat
zu dieser eben dann auch steht und das hat eben dann manchmal vielleicht missionarischen charakter
je nachdem wie verbissen man das tut:)
also ist zu empfehlen ,dass man sich ne spur flexibilität bewart ohne damit zu löchrig zu werden:)
will sagen kann ne gradwanderung sein...
missionare sind vor ihren frauen geflüchtet denn diese art der missionierung ist nicht zu toppen:Dso gut kann doch kein mensch sein:D
und da sie dem himmel nahe sein wollten sind sie eben dann ihren frauen gefolgt...durchs missionieren ihnen nahe zu sein und doch frei auch irgendwie:D
 
Zurück
Oben