Mir ist grad was merkwürdiges passiert...

Hobbyknipser

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2007
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier und mir ist grad was merkwürdiges Passiert. Ich selbst glaube nicht an übersinnliche Sachen, aber Heute hatte ich ein extrem merkwürdiges Erlebniss. Dann hab ich mal gegooglet und hab die Seite hier gefunden. Dann dachte ich mir ich schreib einfach mal rein.

Folgendes, ich hatte heute Frei und mir war Langweilig. Ich selbst bin Hobbyfotograf und komm leider recht selten in den Urlaub. Das wollte ich ändern und hab übers internet nach Urlaubszielen gesucht wo ich im Frühjahr hinfahren will. :foto:
Durch Zufall, bin ich bei Wikipedia, auf den UNESCO Weldkulturerbe Link gestossen und hab mir die Zeit genommen, alle Sehenswürdigkeiten durchzuklicken.
Ich dachte mir das es Teilweise wirklich schöne Landschaften und Gebäude auf der Welt gibt und ich gerne überall mal hinfahren würde und war guter Hoffnung das ich irgendwas finden werde.
Als ich auf einen Ort geklickt habe, genauergesagt Siena in der Toscana bin ich extrem erschrocken. Ich war noch nie in meinem Leben da aber ich weiss einfach das ich schon mal da war und das für längere Zeit.
Ich errinnere mich Bildlich an den Turm und an den grossen Platz davor. Ich errinnere mich sogar an die Aussicht vom Turm aus. http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Siena14.jpg
Villeicht ist es Spinnerei aber es geht mich nicht mehr aus dem Kopf. Ich war noch nie in meinem Leben da, aber ich weiss wie es da aussieht.
Ich weiss das ich es mir nicht einbilde dafür kann ich mich einfach zu gut daran errinnern. Nur meine Errinnerungen sind irgendwie altmodischer als die Bilder die ich im Internet gefunden habe.

Komisch findet ihr nicht?
 
Werbung:
hallo hobbyknipser, herzlich willkommen hier im forum..:)