Mir ist grad was merkwürdiges passiert...

Hobbyknipser

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2007
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier und mir ist grad was merkwürdiges Passiert. Ich selbst glaube nicht an übersinnliche Sachen, aber Heute hatte ich ein extrem merkwürdiges Erlebniss. Dann hab ich mal gegooglet und hab die Seite hier gefunden. Dann dachte ich mir ich schreib einfach mal rein.

Folgendes, ich hatte heute Frei und mir war Langweilig. Ich selbst bin Hobbyfotograf und komm leider recht selten in den Urlaub. Das wollte ich ändern und hab übers internet nach Urlaubszielen gesucht wo ich im Frühjahr hinfahren will. :foto:
Durch Zufall, bin ich bei Wikipedia, auf den UNESCO Weldkulturerbe Link gestossen und hab mir die Zeit genommen, alle Sehenswürdigkeiten durchzuklicken.
Ich dachte mir das es Teilweise wirklich schöne Landschaften und Gebäude auf der Welt gibt und ich gerne überall mal hinfahren würde und war guter Hoffnung das ich irgendwas finden werde.
Als ich auf einen Ort geklickt habe, genauergesagt Siena in der Toscana bin ich extrem erschrocken. Ich war noch nie in meinem Leben da aber ich weiss einfach das ich schon mal da war und das für längere Zeit.
Ich errinnere mich Bildlich an den Turm und an den grossen Platz davor. Ich errinnere mich sogar an die Aussicht vom Turm aus. http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Siena14.jpg
Villeicht ist es Spinnerei aber es geht mich nicht mehr aus dem Kopf. Ich war noch nie in meinem Leben da, aber ich weiss wie es da aussieht.
Ich weiss das ich es mir nicht einbilde dafür kann ich mich einfach zu gut daran errinnern. Nur meine Errinnerungen sind irgendwie altmodischer als die Bilder die ich im Internet gefunden habe.

Komisch findet ihr nicht?
 
Werbung:
hallo hobbyknipser, herzlich willkommen hier im forum..:)
ich würde mal sagen, das du ein dejavue hattest, und irgend wann einmal dort gelebt hast...?! vielleicht bekommst du mehr erkenntnisse ~ erinnerungen wenn du dann vor ort bist... viel erfolg damit..lg Angelwoman :clown:
 
Herzlich Wilkommen hier im Forum,

also das was du erlebt hast, ist etwas aus deinem früheren Leben.
Das ist keine Seltenheit!
Und du musst nicht an etwas glauben, es ist einfach sooooo, lach

Vielleicht solltest du genau dort hinfahren, vielleicht erfährst du mehr aus deinem früheren Leben.
Man lebt nicht nur einmal, ne ne, viel viel öfter, :weihna1

Schön dass du so eine Erfahrung sammeln hast können

Ganz liebe Grüße Angie :kuss1:
 
Hallo Hobbyknipser :liebe1:

Mir ging es auch so, wie Dir. In Holland. War ich vorher auch noch nie. Da wußte ich auf einmal, um die Ecke kommt ein großer Brunnen. So war es auch. Sei froh, kann doch sein, dass Du einen kleinen Wink bekommen hast. Fahr hin . Danach weißt Du mehr. Übrigens : HERLICH WILLKOMMEN :)
 
Ich denke ich werde nächstes Jahr im Frühjahr da mal hinfahren. Je länger ich die Bilder angucke desto bekannter kommts mir vor... Schon irgendwie merkwürdig...
 
gratuliere.. an deiner Stelle würd ich auch hinfahren und mal gucken was noch so kommt, tu uns einen gefallen und mach Fotos davon, du kannst sie dan hier ins forum stellen...
für einen Fotographen sicher kein Problem.
würd mich interresieren was dir noch alles bekannt vorkommt.

herzlich Wilkommen im Forum
:katze:
 
Hallo Hobbyknipser,

erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen.

Also Du hast Dich eindeutig an eine Zeit erinnert, als Du dort inkarniert warst. Das kann, da Du ja schreibst, es war irgendwie älter, durchaus in einem bestimmten Zeitalter gewesen sein. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du diese spontane Erinnerung hast. Vielleicht gibt es ja noch etwas zu heilen aus diesem früheren Leben von Dir.? Wie auch immer. Wenn Du den Wunsch verspürst, dass Du dort hinfahren möchtest, solltest Du es tun. Vielleicht, wenn Du magst, kannst Du ja auch einmal eine Rückführung machen in diese Zeit dort.

Ich wünsche Dir eine wunder-volle Zeit.

Herzlichst Birgit
 
Hallo lieber Hobbyknipser! :)

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir...

Dem,was die anderen User erzählen, kann ich nur zustimmen.
Ich selbst hatte auch so eine spontane Erinnerung, als ich in der Stadtbibliothek hier war.
Ich suchte nach Büchern und stiess auf ein großes Buch, auf dem eine Landschaft abgebildet war. Es handelte sich um eine Meeresküste mit wunderschönen grünen Gebirgen außen herum.

Ich warf nur den kleinsten Blick drauf und BOOM hatte ich diese Erinnerung vor Augen. Ich sah diese Gebirge aus der Sicht einer Person, die in einem Boot zu sitzen schien. Ich betrachtete die gesamte Landschaft, so als wenn ich das erste mal in meinem (diesem) Leben dort gewesen wäre. Die Luft, die Sonnenstrahlen, die Atmosphäre konnte ich spüren. Es war früh am Morgen. Das wusste ich alles zu diesem kurzen Zeitpunkt der Erinnerung.
Zuerst dachte ich, dass ich mal einen Traum davon gehabt habe, aber da ich sehr gut weiß, wann ich etwas geträumt habe und wann nicht, wusste ich, dass es kein Traum war.

Vor allem deshalb, weil ich die gesamte Atmosphäre spürte und so eine Art des Vertrautseins mit dieser Landschaft da war.

Wenn ich es noch in Erinnerung habe, dann handelte es sich um ein Buch der "Bretagne"...

Ich denke auch, dass du dahinfahren solltest...

Alles Liebe :liebe1:
 
Werbung:
hallo...das was dir zugestossen ist hat zwei erklärungen. die erste ist folgende: es wird gesagt dass der tod und der schlaf geschwister sind. natürlich bildlich gemeint. im schlaf wandert die seele aus dem körper heraus. der kontakt bleibt voll erhalten aber die grenzen werden breiter. diese wanderung ist entweder horizontal oder vertikal. du hast irgendwann einmal eine vertikale wanderung an diesen ort gemacht und das was du gesehen hast in deiner seele gespeichert. du warst bestimmt auch noch an vielen weiteren orten an die du dich nicht erinnern kannst. (wisse dass die seele im schlaf, wo sie nicht fest an den körper gebunden ist, zeit und entfernung anders wahrnimmt als im wachsein)
zweitens: es gibt auf dieser erde weitere lebewesen ausser den menschen. und zar die dschinn. irgendeiner von denen hat aus zufall oder mit absicht seine eigenen erinnerungen auf dich überschrieben.

ich glaube aber eher dass es in deinem fall das erstgenannte war.
 
Zurück
Oben