Ich "spüre" IHN- Ich glaub ich bin verrückt

Es ist zwar schon etwas besser geworden, aber ich glaube ich werde ihn immer irgendwie lieben. Auch wenn das kitschig klingt.
Es war eben bei ihm so, dass ich das Gefühl habe dass er genau das ist was ich will! Und deswegen fällt es mir so schwer ihn zu vergessen bzw. über ihn hinwegzukommen!


Aber die Gefühle zu ihm sind nicht nur negativ, es ist so, dass wenn ich einen schlechten Tag habe, oder vor etwas Angst habe, und mir sein Foto anschaue oder an ihn denken, dann geht es mir sofort besser !
Ich habe dann das Gefühl das er da ist, und dann gelingt mir alles.

Einerseits habe ich ständig das Gefühl, dass wir füreinander bestimmt sind und das er einfach der einzig Richtige ist, aber andererseits ist da auch diese Angst.
Und das Gefühl, dass es mit uns sooo kompliziert ist und das er vielleicht ohne mich besser dran ist!

Nein das er mich noch liebt, dass glaube ich nicht. Als wir uns damals eben sahen, konnte er mir nicht mal mehr in die Augen blicken. Er hat mich gesehen und hat weggesehen. Das tat schon sehr weh!!
Das zeigt mir klar und deutlich, dass er mich vergessen hat!
Und ich glaube ehrlich gesagt auch, dass ich ihm egal bin. Das hilft mir auch etwas Abstand zu ihm zu gewinnen, weil ich mir dann immer sage :" Hey dem Mann bist du egal! Er ist es nicht wert!"
 
Werbung:
Zurück
Oben