Erscheinung auf Foto

RTTL

Mitglied
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
41
Hallo!

Das ist mein erster Beitrag hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich glaube an "Geister" und hatte schon mehrere merkwürdige Erlebnisse. Wie zB. dass ich nachts munter werde, und ich höre die Spieluhr einer meiner Töchter. Ich steh also auf, geh in ihr Zimmer und sehe meine Tochter (damals um die 2 Jahre alt) friedlich schlummern. Dachte sie wäre vl angekommen im Schlaf und dreh sie ab. Doch dann merkte ich, dass da noch eine Spieluhr läuft. Nur im anderen Zimmer meiner zweiten Tochter. Welche auch übrigens tief und fest schlummerte. Das war schon sehr unheimlich muss ich sagen. Das beide Kinder, wobei meine jüngste, damals grad mal 3 monate alt war, zufällig ihre Spieluhren betätigten??

Mein Mann arbeitet im Schichtdienst. D.h. ich bin des öfteren auch alleine daheim mit den Kindern. Oftmals hab ich echt Angst! Ich fühle mich beobachtet. Des öfteren höre ich immer spät Abends/Nachts ein Knacksen im Kinderzimmer meiner großen. Achja, die Große schläft nur noch bei uns im Bett. Schon seit 1,5 Jahren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn was da ist, dass es sich im Zimmer meiner großen am meisten aufhält. Es ist nicht nur nachts. Es passierte zum beispiel auch schon tagsüber. Ich kam nachcmittags heim und plötzlich hat jemand 2 Klaviertasten von dem kleinen Spieleklavier betätigt. Ich habs nicht gesehen, sondern nur gehört.

und dann, vor ein paar monaten (vielleicht 3 oder 4) werde ich plötzlich nachts wach, weil mich jemand ruft. Und ich schreck auf und richt mich auf und hör nochmal ganz langsam aber deutlich das wort "mama" rufen. und wie ich aufstehe, denk ich mir aber noch, dass das nicht die stimme meiner kleinen war! ich geh in ihr zimmer.. schläft sie ganz ruhig und tief. Hab sie dann mit zu uns ins bett genommen, wollte sie nicht alleine dann mehr schlafen lassen. Tja, seit dieser Nacht, schläft sie auch bei uns und wir liegen zu viert im bett. :p

immer wenn ich angst bekomme oder so, dann räucher ich bissi die wohnung aus. das hilft mir doch schon. aber dann vor 4 tagen, wollte ich einfach ein neues profilfoto haben für facebook.. ;) und somit, machte ich per Selbstauslöser ein foto von mir. und beim zuschneiden des fotos, sah ich eine kleine gestalt in meinem auge sich spiegel. Beim Vergrößern, sah ich sie dann noch genauer. es sieht aus, wie ein kleiner dunkelhaariger Junge. Es ist alles so gut zu erkennen! Frisur, Augen, Nase, Schultern.. ich versteh das nicht.. Glaubt ihr, ich bilde mir was ein. Ich hab das Foto meiner Arbeitskollegin gezeigt. Auch sie sieht den kleinen Jungen! Es ist wie ein schwarz weiß foto.. bitte glaubt mir, dass ist kein photoshop oder sonstiges. ich würde nie damit spaßen! ich hab auch keine angst jetzt nach dem foto, aber ich würde es gerne verstehen. wisst ihr was ich meine? glaubt, ihr haben meine "erscheinungen" etwas mit diesem kind zu tun? ich kenne halt nur auch kein kind, das so aussieht, oder in diesem alter wäre etc. ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal eure meinung kundtut. vielen dank fürs durchlesen, ist doch etwas länger geworden..

anbei das foto..

achja, wir sind gerade am haus bauen. ich möchte vor einzug, unser haus segnen lassen.. glaubt ihr hilft das?
 
Werbung:
ich kann leider keine fotos hochladen. da steht dann, ich soll nen link eingeben.. hab das foto jetzt extra auf pixum hochgeladen und jetzt steht, dass ich keine links senden darf, erst ab 100 postings.. gibts da eine andere möglichkeit??
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort. ich hab das bild jetzt bei pixum hochgeladen.. und wollte jetzt den link einfügen, aber dann kommt, dass ich keine links senden darf. erst ab 100 beiträgen.. :confused: auch komisch..

pixum.at/meine-fotos/#album/6616366 passwort Auge

ich lass halt mal das www weg.. :D

jetzt dürfts funktioniert haben.. man müsste das foto bissi vergrößern, dann sieht mans noch besser. bin auf eure meinungen gespannt.. vielen dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Seelen, die durch Gewalt oder unglückliche Umstände "hinübergegangen" sind, bleiben einfach an einem vertrauten Ort, weil sie nicht verstehen, was passiert ist.

Auch wenn Du Dir dabei komisch vorkommst: Sprich mit dem Jungen. Erklär ihm, daß er jetzt nicht länger bei Dir bzw. in dem Haus bleiben kann. Mach ihn darauf aufmerksam, daß da Engel bereitstehen (frag ihn, ob er sie sieht), die ihn in ihre Obhut nehmen und an einen schönen Ort mit vielen Kindern bringen, mit denen er spielen kann.

Ich wünsche Dir und dem Jungen, daß ihr es schafft. :umarmen:

Liebe Grüße
Jenny
 
danke jenny.. sowas dacht ich mir auch schon in die richtung. :( aber der ort kann nicht vertraut sein, wir sind in eine neubauwohnung gezogen vor 4 jahren. oder hat das mit der wohnung selber nichts zu tun glaubst du?
 
@sokrates: ich konnte keinen link einfügen. du müsstest davor nur www eingeben und dann das passwort Auge

(mir ist ein besseres passwort eingefallen auf die schnelle :) )

könnt ihr es auch sehen, oder bilde ich mir etwas ein?
 
Werbung:
danke jenny.. sowas dacht ich mir auch schon in die richtung. :( aber der ort kann nicht vertraut sein, wir sind in eine neubauwohnung gezogen vor 4 jahren. oder hat das mit der wohnung selber nichts zu tun glaubst du?

Da hat ja sicher vorher auch ein Haus gestanden. Bei mir war mal eine Frau in der Wohnung, deren Haus vor 200 Jahren genau an dieser Stelle stand, wo jetzt das Haus steht, in dem ich wohne.

LG
Jenny
 
Zurück
Oben