Michael Schumacher

Was ich z.T.heuchlerisch finde, ist dieser "Wettlauf" von Betroffenheitsbezeugungen von Promis aller Art auf twitter & Co und sonstwo, wo ich starke Zweifel dran habe, obs ihnen wirklich um das Wohlergehen von Schumacher geht ......

Hmmmm du empfindest die "Betroffenheitsbezeugungen" von Promis z.T. als heuchlerisch. Wie siehst du denn die "Betroffenheitsbezeugungen" von Normalos, als Kommentar bei Focus online, Stern online und wie sie alle heißen, oder in Foren, wie z. B. diesem. Erscheint dir diese Betroffenheit ehrlicher, und wenn ja, wieso?

R.
 
Werbung:
Ist dieser Thread hier nicht auch Ausdruck von Sensationsgeilheit?

R.

Nein, viele Leute beschäftigt das Thema! Und einige haben im Astrologiethread über Michael Schumacher gepostet, aber nichts über Astrologie..
Deswegen gibt es jetzt den Thread hier.

Aber jeder sieht vielleicht etwas anderes darin.
Frage 100 Leute, du kriegst 100 Meinungen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Fans feierten seinen Geburtstag mit Geschenken vor der Klinik- dass grenzt schon an überdurchschnittlichen Dummheit- da ja M.S. noch im Koma liegt- Medienberichte Live.

Wir sitzen hier&diskutieren-ohne Blumen rein sachlich.
 
Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr an Schumachers Unfall denkt? Er hat heute Geburtstag, liegt im Koma, ein Schock für seine Fans und Menschen weltweit. Wird er es schaffen und wenn ja, was wird dann?
Gut, wenn du eine ehrliche Antwort willst: Ich bedaure, dass es nicht stattdessen Boris Becker erwischt hat, den mit Abstand dümmsten, primitivsten und arrogantesten Menschen, der je einen Bestseller geschrieben hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben