Wie geht es euch nach Michael Jacksons Tod ?

Peggy812

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
270
Ort
Bremen
Hallo Ihr lieben :)

Ich bin ein bekennender Michael Jackison Fan und ich wollt euch mal fragen (da ich mir vorstellen kann das auch Fans in diesem Forum sind) wie es euch geht ?

Zur Zeit geht es mir eigentlich gut .., nicht super aber ...ja....gut...als er starb .. (und durch die fähigkeiten spüre ich sowas) war mir so als wenn die WElt STILL wurde..,gefühlt ..habe ich .., wie die enschen schrien..sie fiehlen in sich zusammen..., es ist für uns alle nicht einfach besonders nicht für die Familie und den Fans....:(

Ich bete für die Famlie und Michael

RIP Michael

Alles Liebe und Gott schütze euch

Peggy
 
Werbung:
ich mag es kaum sagen ...aber es geht mir nicht viel anders ...auch wenn ich es schade finde ...
 
Es geht mir gut...und bin doch traurig...es starben so viele Menschen im meiner Heimat durch Hochwasser,viel zuviel leid,gab es auch im Österreich und Polen..
Und es mach mich Traurig,das diese Menschen NIEMAND erwähnt....auch sie sind TOT...OBDACHLOS..Aussichtslos...
LG
Eisfee62
 
Waruim magst du es kaum sagen wollen ist doch schön wenn es dir/euch gut geht..
So soll es auch sein .., aber es gitb auch Fans dennen es nicht so dolle geht ..
Für mich wars ein schock weil ich ihn halt auch persönlich kennelernen durfte.., und ich fühle mich gerädert .., ich weiss das er in der Welt noch rumschwirrt :)

Liebe Grüsse und Gott schütze euch

Peggy


ich mag es kaum sagen ...aber es geht mir nicht viel anders ...auch wenn ich es schade finde ...
 
Liebe Eisfee...
Ich weiss was du sagen willst und ich vestehe dich Drück dich:trost:.., das sind halt die Medein..weisst du ..die alles aufnehmen usw...

Es geht mir gut...und bin doch traurig...es starben so viele Menschen im meiner Heimat durch Hochwasser,viel zuviel leid,gab es auch im Österreich und Polen..
Und es mach mich Traurig,das diese Menschen NIEMAND erwähnt....auch sie sind TOT...OBDACHLOS..Aussichtslos...
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben