Hilfe... Schwerer Unfall in Frankfurt... Wer hat eine Bleibe?

Ja, mich freut es auch.:)

Ich find's absolut toll von Dir Fiory,
daß Du für Deine Bekannte Hilfe gesucht hast.:thumbup:

Ich wünsche dem Mann gute Besserung!
 
Werbung:
Thx Ralrene und Melkajal. :)

Dem Mann geht es den Umständen entsprechend, die Chancen stehen zwar *wirklich* nicht zum Besten, aber die Ärzte haben wohl immer noch Hoffnung. Angelika hat jetzt ab nächste Woche für 5 Tage schon mal was gefunden. Wir haben uns für Mo/Di verabredet und ich berichte dann noch einmal. Sie ist echt tapfer und in ihrem Namen auch ein ganz herzliches Danke an euch. :)

Und achso Mondblumen... kein Probs, alles ok, thx trozdem ;)
 
Thx Ralrene und Melkajal. :)

Dem Mann geht es den Umständen entsprechend, die Chancen stehen zwar *wirklich* nicht zum Besten, aber die Ärzte haben wohl immer noch Hoffnung. Angelika hat jetzt ab nächste Woche für 5 Tage schon mal was gefunden. Wir haben uns für Mo/Di verabredet und ich berichte dann noch einmal. Sie ist echt tapfer und in ihrem Namen auch ein ganz herzliches Danke an euch. :)

Und achso Mondblumen... kein Probs, alles ok, thx trozdem ;)

Ja, es wäre nett, wenn Du uns weiter berichten würdest,
hab ich doch eine Kerze für den Mann angezündet.:)
 
Gibt viel zu viele Unfälle im Straßenverkehr...immer wieder schlimm.
Wünsche jedenfalls auch noch gute Besserung.

LG PsiSnake
 
Thx, Ralrene, Aneway und Psi...

Es ist ein kleines Sümmchen zusammengekommen, (160 Euro) und ich werde das Angelika zukommen lassen. Sie hat inzwischen auch weitere Hilfe gefunden, wie sie mir vorhin schrieb. :thumbup:


Der Mann hat heute wohl eine Träne "geweint"... wobei die Ärzte sagten, dass es einfach nur ein Wasserfluss oder sowas sei... also normal für Patienten im Koma und kein besonderes Zeichen... ist ihr aber schnuppe, sie glaubt oder fühlt zumindest so und geht davon aus, dass er ihre Anwesenheit geistig/seelisch spürt. Auch die Ärzte haben inzwischen ein kleines bisschen mehr Hoffnung als noch vor zwei Tagen.

Also allen nochmals ein riesen Dankeschön :umarmen:, sie hat sich sehr gefreut- insbesondere, da es so aussieht, als müsste er noch sehr viel länger in Frankfurt bleiben, als ursprünglich angesetzt.


:danke: :thumbup::umarmen:
 
Werbung:
Für alle, die es intressiert:

Angelika ist jetzt schon gut eine Woche bei ihrem Mann, er liegt zwar immer noch im Koma, aber wie gesagt, sind die Ärzte mittlerweile sehr viel zuversichtlicher, was generelle Behinderungen angeht, aber auch ganz allgemein die Überlebenschancen. Das Geld ist inzwischen angekommen, sie möchte sich nochmals ganz herzlich bedanken... auch Familienangehörige,- zB. die Mutter des Mannes, die über 87 Jahre alt ist und ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht besuchen kann... oder andere, die arbeiten müssen- haben sich inzwischen finanziell beteiligt und unterstützt. Wir haben gestern telefoniert... ich werde nochmals Rückmeldung geben, sobald er (hoffentlich) aus dem Koma erwacht ist. :)

Ich wollte erst abwarten, bevor wir ein Licht für ihn zünden. Ich glaube allerdings, die Ampeln stehen inzwischen auf grün... und im Heilkreis, kann wer will, seiner gedenken. Dazu möchte ich alle einladen, die Lust und grad Kapazitäten*g über haben. Nach wie vor, hoffen wir das Beste. :thumbup:

Ps... muss nur grad was erledigen, dann kochen für Kind und Kegel... und dann der Faden im Heilkreis..*g ;)
 
Zurück
Oben