1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Michael Schumacher

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von koralle, 3. Januar 2014.

1. koralle

koralle Guest

Werbung:
    Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr an Schumachers Unfall denkt? Er hat heute Geburtstag, liegt im Koma, ein Schock für seine Fans und Menschen weltweit. Wird er es schaffen und wenn ja, was wird dann?

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Mir geht der Sohn von Reinhard Mey im Kopf rum und vielen anderen, denen es ebenso geht, ich muss dazu gestehen, bei "Ralf Schumacher" waere ich etwas interessierter im Positiven.

3. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Wer die Gefahr sucht, kommt u.U. darin um.

Sollte er wieder genesen, weiß ich nicht, wie gut ihm das gefällt - ohne gröbere Folgen und Einschränkungen wäre das wohl nicht zu erwarten. Und ob er jemand ist, der sein Leben mit Einschränkungen leben will, kann ich nicht abschätzen.

Seine Familie hat sicherlich gerade keine leichte Zeit und ihr wünsche ich alles Beste, egal, was dort passieren mag.

4. terramarter

terramarter Aktives Mitglied

Du weißt ja wie das mit so Kämpfernaturen ist. Die schaffen oft mehr als wir erwarten würden.

5. shido

shido Sehr aktives Mitglied

glaubt hier jemand an Karma?

6. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Werbung:
    Das wäre ihm natürlich zu wünschen :)

7. koralle

koralle Guest

ja, aber was meinst du jetzt damit?

8. shido

ich glaube das bei jemandem der mit nem Schaedel-Hirn-Trauma Im Koma liegt, die Kaempfernatur keinen Einfluss auf die Genesung hat.....

9. shido

nun ja, von nichts kommt nichts...irgendwas war da im Gebuesch.....

10. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

Werbung:
    also
    in meinem umfeld liegen gleich 2 personen im koma seit mehreren jahren und beide werden wenn sie aufwachen sollten voll pflegebedürftig sein.

was ist wenn michael aufwacht?wie wird es ihm dann gehen?nun ich hoffe er findet wieder ins leben zurück haben ja schon andere geschafft bei ähnlichen verletzungen,doch gibt es keine sicherheit das er es packen wird.
    klar er hat kampfgeist doch wieviel kampfgeist besitzt man wenn man im koma liegt?

so und meine ehrliche meinung:
    es sagen ja hier immer soviele das man von situationen abstand nehmen soll die einem nicht gut tun.nun michael hat schon mehrere unfälle gehabt,vielleicht waren das alles warnungen die nicht beachtet wurden

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen