Methoden,erlebnisse, phänomene, Ängste, Fragen

Werbung:
Jetzt frage ich dich mal was konkretes, kannst du irgendetwas feinstoffliches wahrnehmen, zb. eine einfache Aura ? Die Antwort wird zu 99 % nein sein wenn überhaupt und dan frage ich dich wie willst du eine Erkentniss gewinnen über diverse Sachen wenn du nicht die Wahrnehmung hast um damit Erfahrungen zu machen ?
Pech, die Antwort lautet Ja. Ich seh nur keinen Grund mich vor Leuten wie dir zu rechtfertigen. Wär ja noch schöner *lach* Wie gesagt: Meine Webseiten sind Referenz genug. Wer Lesen UND Denken kann, ist klar im Vorteil :)

Beschreib doch mal eine deiner Reisen für die Leute im Forum, auf deinen Webseiten steht nichts darüber !
Bin ich ein Reiseführer? Gibt schon genug Bücher. Und von Leuten wie dir, lass ich mich sowieso nicht provozieren. Ich schreib hier nur manchmal mit, damit die Newbies nicht immer dieselben Licht-Liebe-und-Magie-Suppen serviert bekommen.

Wenn du glaubst das es keine Gefahren gibt und überhaupt nichts passieren kann dann hast du für mich noch keine gemacht so sehe ich das !
Ich denke viel eher, dass du keine Erfahrungen gemacht hast, sonst würdest du nicht so Panik verbreiten. Und dann auch gleich wieder alles schön durchsortieren und codieren. Linearisieren, weils sonst das mentale Fassungsvermögen übersteigt. Das ist für mich ein Beweis, dass du fantasierst.

Wegen meiner Webseiten brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die sind für intelligente, selbständig denkfähige Wesen geschrieben und nicht für Mitglieder der sogenannten galaktischen Föderation :)

So - ich klink mich hier aus. Unser Threadersteller soll sich seine eigenen Gedanken machen und selbst entscheiden! Ich hab gesagt, was zu sagen war. Wenn er sich lieber von deiner Panikmache einwickeln lässt, dann ist das sein Ding. Ich hoffe aber, er hat mehr Verstand :)

Tschüssli
Elli

:party02:
 
Pech, die Antwort lautet Ja. Ich seh nur keinen Grund mich vor Leuten wie dir zu rechtfertigen. Wär ja noch schöner *lach* Wie gesagt: Meine Webseiten sind Referenz genug. Wer Lesen UND Denken kann, ist klar im Vorteil :)


Bin ich ein Reiseführer? Gibt schon genug Bücher. Und von Leuten wie dir, lass ich mich sowieso nicht provozieren. Ich schreib hier nur manchmal mit, damit die Newbies nicht immer dieselben Licht-Liebe-und-Magie-Suppen serviert bekommen.


Ich denke viel eher, dass du keine Erfahrungen gemacht hast, sonst würdest du nicht so Panik verbreiten. Und dann auch gleich wieder alles schön durchsortieren und codieren. Linearisieren, weils sonst das mentale Fassungsvermögen übersteigt. Das ist für mich ein Beweis, dass du fantasierst.

Wegen meiner Webseiten brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die sind für intelligente, selbständig denkfähige Wesen geschrieben und nicht für Mitglieder der sogenannten galaktischen Föderation :)

So - ich klink mich hier aus. Unser Threadersteller soll sich seine eigenen Gedanken machen und selbst entscheiden! Ich hab gesagt, was zu sagen war. Wenn er sich lieber von deiner Panikmache einwickeln lässt, dann ist das sein Ding. Ich hoffe aber, er hat mehr Verstand :)

Tschüssli
Elli

:party02:

Hy !

Ja bleib bei deinen glauben Elli, du hast viel geschrieben woran du glaubst aber nichts was deine eigenen Erfahrungen wiederspigelt, und deine Ausrede dazu ist du müsstest dich nicht rechtfertigen und du wärst kein Reiseführer na dann alles gute !

IL
 
ok dann pflücke ich mal deinen text auseinander wie es sich für einen echten Ma-di gehört^^

Elli schrieb:
Pech, die Antwort lautet Ja. Ich seh nur keinen Grund mich vor Leuten wie dir zu rechtfertigen.
Hier hast du schon zu viel gesagt Schweigen!
Elli schrieb:
Wär ja noch schöner *lach* Wie gesagt: Meine Webseiten sind Referenz genug. Wer Lesen UND Denken kann, ist klar im Vorteil :)
Unnötig, und meiner Meinung nach nicht nett geschrieben :p
Elli schrieb:
Bin ich ein Reiseführer? Gibt schon genug Bücher. Und von Leuten wie dir, lass ich mich sowieso nicht provozieren. Ich schreib hier nur manchmal mit, damit die Newbies nicht immer dieselben Licht-Liebe-und-Magie-Suppen serviert bekommen.
Wenn du es weißt wieso fragst du dann? Ob es schon genug Bücher gibt muss jeder für sich selbst wissen. Anscheinend lässt du dich doch provozieren :)
:guru:
Elli schrieb:
Ich denke viel eher, dass du keine Erfahrungen gemacht hast, sonst würdest du nicht so Panik verbreiten. Und dann auch gleich wieder alles schön durchsortieren und codieren. Linearisieren, weils sonst das mentale Fassungsvermögen übersteigt. Das ist für mich ein Beweis, dass du fantasierst.
Kannst du nicht wissen.. es kann angelesenes Bücherwissen sein oder auch Erfahrung. Panik verbreiten finde ich es nicht. Ob er fantasiert kannst du wieder nicht wissen also wieder unnötig und eine Illusion :p
Elli schrieb:
Wegen meiner Webseiten brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die sind für intelligente, selbständig denkfähige Wesen geschrieben und nicht für Mitglieder der sogenannten galaktischen Föderation :)
unnötig und beleidigend
Elli schrieb:
So - ich klink mich hier aus. Unser Threadersteller soll sich seine eigenen Gedanken machen und selbst entscheiden! Ich hab gesagt, was zu sagen war. Wenn er sich lieber von deiner Panikmache einwickeln lässt, dann ist das sein Ding. Ich hoffe aber, er hat mehr Verstand :)

Tschüssli
Elli
wieder eine Beleidigung
 
Ja bleib bei deinen glauben Elli, du hast viel geschrieben woran du glaubst aber nichts was deine eigenen Erfahrungen wiederspigelt
du kapierst es einfach nicht, gell? Was ich geschrieben habe, das beruht auf eigenen Erfahrungen.
Und nun kümmere dich wieder darum, Newbies zu erschrecken!

:party02:

Ma-Di du bist eh sauer auf mich, weil wir schon woanders aneinander geraten sind. Du versuchst hier nur im Team Wind gegen mich zu bekommen. Weisst du was? Das ist mir egal :) Also viel Spass noch!

:party02: :party02:
 
jetzt dich damit es nicht unfair aussieht^^

IL schrieb:
Ich lese keine Bibel ! Die Seite habe ich nur in der Signatur weil ich sie gut finde mehr auch nicht, du urteilst und unterstellst Sachen ! Du lebst in deiner eigenen Welt ! Wenn du ein Problem mit der Seite hast dann mach einen Thread darüber auf, aber bring das nciht hier rein wo es nichts verloren hat !
Jeder lebt in seiner eigenen Welt. Eigentlich unnötig. Also wieder eine Illusion.
IL schrieb:
Jetzt frage ich dich mal was konkretes, kannst du irgendetwas feinstoffliches wahrnehmen, zb. eine einfache Aura ? Die Antwort wird zu 99 % nein sein wenn überhaupt und dan frage ich dich wie willst du eine Erkentniss gewinnen über diverse Sachen wenn du nicht die Wahrnehmung hast um damit Erfahrungen zu machen ?
das ist auch unnötig.
IL schrieb:
Wenn du glaubst das es keine Gefahren gibt und überhaupt nichts passieren kann dann hast du für mich noch keine gemacht so sehe ich das !
so seh ich das auch
IL schrieb:
(Vielleicht solltest du mal die untersten Schichten von der Astralen Ebene ansehen was sich da so alles herum treibt wenn du das einmal gesehen hättest würdest du gleich ganz anderst denken *g* vor allem wäre das ein Schock für dich weil du das zb. nicht verstehen würdest in deinen heilen Weltbild) Andere zu belehren stimmt nicht, oder was glaubst du wozu ein Forum da ist ? Um zu diskutieren !
was sie sollte weiß sie immer noch selbst am besten. ud ob das ein Schock wäre sieht man dann aber vorher nicht. Ob ihr Weltbild heil ist oder meinst du ihr magisches Weltbild?
IL schrieb:
Verbrennen ? Gehts dir noch gut ? Aus dem Mittelalter sind wir hoffentlich raus !
anscheinend ja... vllt. kommt ja nochmal irgendwann ein zweites Mittelalter wer weiß das schon.
 
du kapierst es einfach nicht, gell? Was ich geschrieben habe, das beruht auf eigenen Erfahrungen.
Und nun kümmere dich wieder darum, Newbies zu erschrecken!

:party02:

Ma-Di du bist eh sauer auf mich, weil wir schon woanders aneinander geraten sind. Du versuchst hier nur im Team Wind gegen mich zu bekommen. Weisst du was? Das ist mir egal :) Also viel Spass noch!

:party02: :party02:

und ich wusste das du das schreibst. :)
aber ich bin halt fair und hab ihn auch zitiert^^

:weihna1

Elli kopf hoch ich mag dich :)
wieso soll ich sauer auf dich sein? was bringt mir das? du hast dein magisches
Weltbild und ich hab meins ganz einfach. du hast bestimmt sehr gute Qualitäten von denen ein anderer nur träumen kann! :liebe1:
 
ausserdem hab ich das schon längst vergessen da ich auch nicht nachtragend bin :)
und dein avatar gefällt mir besser als das vorherige ^^
 
prä-luzid
luzid
Mentalreise
Astralreise

jedes Mal mit einer Steigerung der Wahrnehmung denn die Sinne gehören dem Geist/Mentalebene

prä-luzid spürt man noch nicht so richtig die Freiheit man ist eben halb wach und halb im Schlaf
luzid ist man sehr frei und bewegt sich aber man ist noch sehr mit seinem Körper verbunden auch kann man locker denken das man im "Gehirn" unterwegs ist /bleibt man stehen sieht man ein sehr helles Licht und ist wach
Mentalreise spürt man wie sich der eigene Geist vom Körper und der Seele wegverschiebt nach vorne aber man bleibt da und plötzlich spürt man als hätte man endlos viele Körper. So ähnlich wie als würde man aus einem Handschuh gleiten. Kehrt man zurück kann man sich für Sekunden nicht bewegen weil die Körper wieder zsmschmelzen/Matrizen
Astralreise kann ich nicht beurteilen

Ich weiß aber auch das man im Traum sehr real einen Austritt träumen kann
inklusive der Starre!
Man kann später sogar mit dem Geist so real wandern wie mit dem Astralkörper

Liebe Grüße
Ma-di

zu ausführlich...
es hätte so gereicht...

Mentalreise=Man reist mit seinem Geist /Keine Emotionen /Qualität kann trainiert werden /Mentalmatrize
Astralreise= Man reist mit seinem Geist und der Seele /Emotionen / viel bessere Qualität /feines Bändchen /Astralmatrize
 
Werbung:
Hy !

Ma-Di bei einer mentalreise ist alles voll da Emotionen usw.. kommt darauf an wie stark die Wahrnehmung ist und wie gut man den Zustand halten kann ! Bei Astral ist das empfinden von Haus aus schon etwas stärker !

Elli was du nicht verstanden hast jeder nimmt Sachen anderst wahr ! Kann ja sein das du gewisse Reisen machst, aber du erfährst sie auf deine Art und Weise und es gibt vieles ! Nur du denkst dan das, das für jeden anderen dan genau gleich wie bei dir ist oder sein muss was nicht richtig ist ! Auch so wie es in deinen inneren aussieht so nimmst du äußeres wahr !

IL
 
Zurück
Oben