1001 Fragen zu AKEs

fäumerisch;3307256 schrieb:
so nochmal, wie kann man menschen durch astralreisen helfen, wie meintest du das?

Wenn du Astralreisen machen willst so musst du dich erstmal als würdig erweisen, weil das nicht etwas ist was jeder kann. Die Göttliche Vorsehung, der musst du beweisen , dass du würdig bist und bei Ihr punktet man nur durch gute Taten. Etwas , dass gespielt ist merkt Sie sofort.

Ist einfach so, kann ich auch nix für XD Ich hab auch damals so gedacht wie Daly.
 
Werbung:
Wenn du Astralreisen machen willst so musst du dich erstmal als würdig erweisen, weil das nicht etwas ist was jeder kann. Die Göttliche Vorsehung, der musst du beweisen , dass du würdig bist und bei Ihr punktet man nur durch gute Taten. Etwas , dass gespielt ist merkt Sie sofort.

Ist einfach so, kann ich auch nix für XD Ich hab auch damals so gedacht wie Daly.

also ich helfe gerne^^, das ist doch schon mal was :)
ich versuche es auch nicht hartnäckig, und denke nur noch daran, ich mache es wenn ich zeit und lust habe, meistens passiert es sowieso dann wenn ich es nicht erwarte, wenn ich es nicht versuche! nur sehe ich dann wenig oder gar nichts.

einmal sah ich so eine leuchtende gestallt, so in weißen licht, und hab eine sirene gehört! ich hatte angst jetzt hab ich um hilfe gebenten und kurz darauf war ich zurück in meinem körper und hab die decke angekuckt.
 
fäumerisch;3307264 schrieb:
also ich helfe gerne^^, das ist doch schon mal was :)
ich versuche es auch nicht hartnäckig, und denke nur noch daran, ich mache es wenn ich zeit und lust habe, meistens passiert es sowieso dann wenn ich es nicht erwarte, wenn ich es nicht versuche! nur sehe ich dann wenig oder gar nichts.

einmal sah ich so eine leuchtende gestallt, so in weißen licht, und hab eine sirene gehört! ich hatte angst jetzt hab ich um hilfe gebenten und kurz darauf war ich zurück in meinem körper und hab die decke angekuckt.

wirklich draußen ist man aber nur wenn man auch alles so sieht wie es hier ist

wenn du draußen bist aber alles anders ist wie hier dann ist es keine astralreise...

Ich war heute auch intensiv "draußen" leider nur ein Traum aber hey wie ein zweites Leben :D

Schade das Träume keine echten realen Astralreisen sind...
 
presidente ich verstehe nicht wieso du gemeint hast du darfst mir keine tipss geben?^^
also für astralreisen habe ich zeit, geduld und vor allem respekt. ich finde das ist keine sache zum spaß haben, das ist was ernstes und man sollte mit vorsicht damit umgehen.
 
presidente ich verstehe nicht wieso du gemeint hast du darfst mir keine tipss geben?^^
also für astralreisen habe ich zeit, geduld und vor allem respekt. ich finde das ist keine sache zum spaß haben, das ist was ernstes und man sollte mit vorsicht damit umgehen.

Weißt du ... die Frage ist wieso du das willst? Was hast du davon??

Ich kann auch Astralreisen machen wann ich will aber ich weiß nich wofür das gut sein soll, weil jeder Astralreisen macht wenn er stirbt.

Ich hab hier schon ein Tipp gegeben nämlich nichts denken... nichts sehen, nichts hören, nichts fühlen ... einfach nur DA SEIN!

Ich weiß hört sich jetzt zwar bisschen sch.. an aber kümmer dich lieber um deine Zukunft in der Arbeitswelt statt Astralreisen. Davon hast du auf jeden Fall mehr!!

Sry wollt dir nix böses :)
 
Es stimmt schon, nur das an NICHTS denken ist nicht so einfach.
Ich werde es aber versuchen :) ! Wenn es nicht sein soll soll es halt nicht sein^^.
 
sag mal mir fällt da noch etwas ein!
kannst du mit deinen Meister kommunizieren?
du sagtest ja als Lebender macht man Mentalreisen und als Toter Astralreisen!
Wie alt bist du eigentlich?
 
Find toll dein Interesse :)

Mentalreisen sind eigentlich diese Out of Body Experiences von denen alle hier immer reden. Bei Mental und Astralreisen ist man ja nicht mehr im eigenen Körper also könnte man gut meinen man ist bei beiden tot... Nur Astralreisen fühlen sich anders an wie normale Ouf of Body Experiences.

Nichts denken ist nur ein Übergang von einer Welt in die andere. Nur die was Ordnung mit sich und Ihrer Umwelt geschafft haben, die können nichts denken und dann eine Ouf of Body "bewusst" herbeiführen.

Ich werde im November 24. Ich hatte früher mehr Kontakt zu meinem Meister. Er hat mich aufgemuntert und mir damals zu verstehen gegeben das ich nicht so bin wie die anderen Menschen und mich deshalb viele ignorieren aber er hat gesagt das ich trotzdem nicht aufgeben soll das er mich sieht und auch die Göttliche Vorsehung das tut und das meine Zeit noch kommt und meine Aufgaben auch.

:)
 
fäumerisch;3308286 schrieb:
War dein Meister vllt selber ein "Schüler" von Franz Bardon? (so würde es für mich Sinn machen^^, da er schon sehr lange tot ist, oder eben das er dir Astral erschiehnen is ;) )

Ich hatte auch jemanden , der wie ein Meister für mich war und 20 Jahre Astralreisen gemacht hat. Er selbst war auch Schüler von Bardon.

Damals hab ich mich auch noch gewundert wie er sich über andere stellen kann, aber im Inneren hatte er immer sehr viel Verständnis für die Probleme anderer Menschen. Man wusste einfach er will einem nichts schlechtes. Echt netter sympathischer Kerl!!

Franz Bardons Aura selbst wird immer schwächer, weil sich seine Seele langsam auflöst.

Astral kann man das Erscheinen nicht nennen, weil Astral ist so real wie Körperlich mit völliger Liebe und Losgelöstheit. Man ist wie auf höchsten Drogen in den schönsten Ebenen. Jeder kennt glaub ich das Licht , wo die Toten hingehen und sowas.

Ganz liebe Grüße
:zauberer1
 
Werbung:
Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten Samis :)

1. Bei meinen Recherchen im Internet kam ich als erstes auf eine Seite, auf der spezielle "Musik" für Astralprojektionen empfohlen wurde. Dabei handelt es sich um Binaural Beats und Isochronic Tone (k.A. wie die auf deutsch heissen, da die Seiten englisch waren).
Jetzt würde ich gerne wissen WIE hilfreich diese Töne wirklich sind?

Ich habe auch davon gehört, dieser Wissenschaftler hat mit jemanden einen Test gemacht der das noch nie zuvor gemacht hatte, und es hat funktioniert! Ich weiß nicht ob sie hilfreich sind, wie gesagt es war nicht nur alleine so angehört.

2. Welche Methode ist die beste für einen kompletten Neuling?

Jeder hat seine eigene Methode es gibt keine beste, das musst du selber wissen!

4. Kann ich diesen Zustand nur erreichen, wenn mein physischer Körper schlafen kann/muss oder kann ich es z.B. auch versuchen, wenn ich morgens gerade aufgestanden bin?

Das geht zu jeder Tages/Nachtzeit!

5. Wann ist allgemein der beste Zeitpunkt (Tageszeit), um es zu versuchen?

Nachts!

8. Ich habe in dem Zusammenhang mit Astralreisen auch oft von einem "Geistigen Führer" gelesen und frage mich inwiefern das zusammenhängt?

Also ich habe mal davon gehört, angeblich ist meiner ein Aal. Es ist ein Tier und das soll dich auf deiner Reise leiten.

9. Was ist der Unterschied zwischen Astralreisen, Out of Body Erfahrungen und luziden Träumen? Und wie merke ich den Unterschied?

Astralreise ist wenn du aus deinen Körper rauskommst ohne tot zu sein

Out of Body Erfahrungen (ich glaube du meinst Nahtoterfahrungen) das ist wenn jemand stirbt, also Klinisch tot ist! und auch schon für tot erklärt worden ist, der seinen Körper verlassen hat, und auch schon mit Gott (die haben es jedenfalls so erzählt) in verbinung waren, doch es für sie noch nicht Zeit war zu sterben und sie wieder zurück sind!

Ein Luzider Traum ist wenn du träumst weißt das du träumst und es steuerst!

10. Kann man beweisen, dass man wirklich "gereist ist, indem man jmd anderen einen Zettel hinlegen lässt auf dem irgendein Wort steht?

Ich hab von so Tests gehört wo jemand in einen anderen Raum war und eine Astralreise gemacht hat, und schauen musste was die reden und so und ja er wusste das dann.

13. Ich hab auch öfters gelesen, dass der Übergang von der "physischen Sicht" zur "astralen Sicht" sehr schwer ist. In Buhlmans Buch beschreibt er dieses Problem auch und löst es durch klare Befehle ("Klarheit! Sofort!"). Kann man so wirklich die "Sicht" schärfen?

Ich sehe immer nichts / sehr dunkel (es sei denn es ist gerade Tag!), habe Klarheit gedacht, passiert ist nichts...

hoffe ich konnte dir helfen^^ , ich hab es wenigstens versucht, ich habe es zuerst nicht getan, weil ich selber nicht so ganz sicher über einige Dinge bin.

Ich finde, deine Fragen sollten beantwortet werden!
Doch zum diskutieren ist auch Platz ;) .
sorry ..
 
Zurück
Oben