Methoden,erlebnisse, phänomene, Ängste, Fragen

sondern ich schreibe was Sache ist !
Falsch. Du schreibst, was DEIN GLAUBE ist.

Es sind meine Erfahrungen ich habe als Kind mit sowas angefangen, und es ausgiebig erforscht
Ja und? Ich auch. Wie erwähnt: 40 Jahre Erfahrung.

ich glaube nicht das du wirklich Astral reist wird sich mehr auf den Traumberreich bziehen was immer du da auch machst ! Hättest du dir meinen Text genauer durchgelesen würdest du nicht gleich so was sarkastisches daherschreiben, du machst wahrscheinlich mental reisen (mit sehr schwacher Wahrnehmung, oder du bewegst dich im Traumbereich).
Das find ich immer am Lustigsten. Wenn irgendwelche dahergelaufenen Fremdlinge meinen, jemand anderen besser zu kennen als er selbst. Drehen wir das doch mal um! :)
Anstatt dass ich mir nur einbilde Astral zu reisen, bildest du es dir vielleicht ein? Und deine ganzen Horrorgeschichten und Warnungen kommen aus Alpträumen? Hat nicht weniger Hand und Fuss als deine Version.

Der werte Leser möge seine Logik bemühen und selbst entscheiden, welcher Variante er glauben will. Einen guten Eindruck zu meiner Person kann man gewinnen, wenn man sich etwas auf meinen (kostenlosen) Webseiten umsieht, wo ich viel von meinen persönlichen Erfahrungen formuliert habe.

Und was gibts von dir? Du hast ja nicht mal den Mut, dein Alter im Profil anzugeben. Und anstatt mehr von dir gibts nen Link auf ne abstruse Webseite von einer Frau, die behauptet, die wiedergeborene Maria zu sein und vom Sirius zu stammen *lol* Und als würde das nicht genügen, will sie auch noch die wiedergeborene Isis sein. Ob da die andere wiedergeborene Isis, die auch noch irgendwo Webseiten tippselt, wegen Persönlichkeitsdiebstahl vor Gericht gehen wird? Bescheiden sind jedenfalls beide Ladys nicht und du auch nicht. Die Erlöser der Menschheit *gähn* ...
Ach in ihren Forenregeln steht, du sollst andere nicht belehren :) Also dann halte dich bitte daran *ggg*

Das mit dem Dämon würde also gar nicht funktionieren !
Dämon? Aha... erwischt. Ein Christ. Du weisst ja noch nicht mal, was ein Dämon ist und hast einfach die verlogenen Märchen der Katholiken übernommen, um sie in dein Glaubenskonstrukt einzubauen.
Einen Artikel über die Wahrheit zu Dämonen findest du auf meiner Webseite im Hexenlexikon.

Deine Wahrnehmung ist nicht weit genug ausgebaut das du so etwas aus anderen Perspektiven erfahren kannst, ansonsten würdest du vieles anderst sehen !
Lustig, lustig. Diesen Satz kann ich unverändert zurückgeben. Mir scheint, du schreibst vor dem Spiegel für dich selbst :)

Du gehörst mehr zu den Leuten die sich selbst als Hexe oder sowas bezeichnen und nicht wissen was sie tun so sehe ich das !
Und du gehörst zu den Leuten, die meinen alle anderen haben gefälligst das zu glauben, was für dich wahr ist und wer das nicht tut, muss ein Schwindler sein. Selten sowas Arrogantes erlebt. Aber mal wieder gut getarnt im Licht-und-Liebe-Gewanderl.

Wenn du glaubst das alles genauso ist wie du es wahrnimmst und das auch für andere genauso zutrifft, und es nichts anderes geben würde und alles absolut ungefährlich wäre wo sich alle an den Händen halten und Liedchen singen dann muss ich dich leider enttäuschen !
Enttäuschen? Eher wirst du enttäuscht sein. Es IST ungefährlich und daher braucht man dich weder als Warnboje noch als Rettungseinsatzleiter. Aber du findest sicher noch eine andere Beschäftigung.

Wenn du so weise bist dan schreib mal etwas über deine Erfahrungen !
Davon findest du genug auf drei meiner vier Webseiten. Bemüh dich nur mal, die Links unten anzuklicken! Am Interessantesten für dich dürfte das Hexenlexikon sein. Da steht dann übrigens auch, warum ich mich Hexe nenne. Das hat nämlich historische und keine Quatschkopfgründe.

Grüessli
***********
und das ist mein echter Name, kein erfundener, kein gechannelter und kein gewählter.

:party02:
 
Werbung:
Moin Ma-di,

wenn ich "kurz" dazwischen "funken" darf? (merci :) )

yo IL das was du schreibst stimmt aber für meinen Geschmack schreibst du etwas zu ausführlich und lass ihr doch ihre Erfahrungen ihre Erfahrungen sein, wir wissen doch das es anders ist und so wie du sagst!
Energieschild wenn man astral reist... MANASCHILD!

Dein Posting vom Vortag:

Astralreise kann ich nicht beurteilen

sorry - wieso stimmst Du etwas zu (?) - welches Du nicht beurteilen kannst/möchtest?

NEIN, Nein, nein ... sag nicht "Freunderlwirtschaft" :weihna1

G.
G.
 
Falsch. Du schreibst, was DEIN GLAUBE ist.


Ja und? Ich auch. Wie erwähnt: 40 Jahre Erfahrung.


Das find ich immer am Lustigsten. Wenn irgendwelche dahergelaufenen Fremdlinge meinen, jemand anderen besser zu kennen als er selbst. Drehen wir das doch mal um! :)
Anstatt dass ich mir nur einbilde Astral zu reisen, bildest du es dir vielleicht ein? Und deine ganzen Horrorgeschichten und Warnungen kommen aus Alpträumen? Hat nicht weniger Hand und Fuss als deine Version.

Der werte Leser möge seine Logik bemühen und selbst entscheiden, welcher Variante er glauben will. Einen guten Eindruck zu meiner Person kann man gewinnen, wenn man sich etwas auf meinen (kostenlosen) Webseiten umsieht, wo ich viel von meinen persönlichen Erfahrungen formuliert habe.

Und was gibts von dir? Du hast ja nicht mal den Mut, dein Alter im Profil anzugeben. Und anstatt mehr von dir gibts nen Link auf ne abstruse Webseite von einer Frau, die behauptet, die wiedergeborene Maria zu sein und vom Sirius zu stammen *lol* Und als würde das nicht genügen, will sie auch noch die wiedergeborene Isis sein. Ob da die andere wiedergeborene Isis, die auch noch irgendwo Webseiten tippselt, wegen Persönlichkeitsdiebstahl vor Gericht gehen wird? Bescheiden sind jedenfalls beide Ladys nicht und du auch nicht. Die Erlöser der Menschheit *gähn* ...
Ach in ihren Forenregeln steht, du sollst andere nicht belehren :) Also dann halte dich bitte daran *ggg*


Dämon? Aha... erwischt. Ein Christ. Du weisst ja noch nicht mal, was ein Dämon ist und hast einfach die verlogenen Märchen der Katholiken übernommen, um sie in dein Glaubenskonstrukt einzubauen.
Einen Artikel über die Wahrheit zu Dämonen findest du auf meiner Webseite im Hexenlexikon.


Lustig, lustig. Diesen Satz kann ich unverändert zurückgeben. Mir scheint, du schreibst vor dem Spiegel für dich selbst :)


Und du gehörst zu den Leuten, die meinen alle anderen haben gefälligst das zu glauben, was für dich wahr ist und wer das nicht tut, muss ein Schwindler sein. Selten sowas Arrogantes erlebt. Aber mal wieder gut getarnt im Licht-und-Liebe-Gewanderl.


Enttäuschen? Eher wirst du enttäuscht sein. Es IST ungefährlich und daher braucht man dich weder als Warnboje noch als Rettungseinsatzleiter. Aber du findest sicher noch eine andere Beschäftigung.


Davon findest du genug auf drei meiner vier Webseiten. Bemüh dich nur mal, die Links unten anzuklicken! Am Interessantesten für dich dürfte das Hexenlexikon sein. Da steht dann übrigens auch, warum ich mich Hexe nenne. Das hat nämlich historische und keine Quatschkopfgründe.

Grüessli
***********
und das ist mein echter Name, kein erfundener, kein gechannelter und kein gewählter.

:party02:

Hy !

Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, du hast nämlich grundlegende Sachen noch nicht verstanden da hilft es dir nichts wenn du anscheinend 40 Jahre lang dasselbe machst und es nciht von anderen Perspecktiven erforscht ! Lass die Seite aus meiner Signatur aus dem Thread hat mit diesen Thema nichts zu tun, fällt dir wohl nichts besseres dazu ein !

Mein alter habe ich in Beiträgen schon oft preisgegeben aber in meinen Profil steht auch es gibt keine Daten als Verbindungsträger von mir (was das wohl heist) hehe ! Ich bin kein Christ ich glaube an keine Religion oder Seckte jediglicher Art oder sonstiges ! Ein Dämon ist nichts besonderes kommt auf die Stärcke an auf welcher Ebene er steht ! Ich gehöre also zu den Leuten die andere zwingen wollen an etwas zu glauben ? Aha hast du dir mal ein paar Texte von vorhin von mir durchgelesen was ich dazu meine ? Hast du überhaupt irgendwas gelesen oder willst du einfach nur dagegenschreiben ?
Alles was ich machen wollte ist Merlynskrieger vor etwas zu warnen als er den Textmit der Silberschnurr geschrieben hatte, ansonsten vergeht mir eh die Lust über Esoterik zu schreiben, weil es da immer solche Leute gibt wie du ein Beispiel dafür bist !

Du schreibst gerne Sachen auf deiner Homepage aber was kannt du alles wahrnehmen um wirklich eigene Erfahrung damit zu machen erzähl mal, soviel zum Thema glaube !

IL
 
Grenzgänger;831442 schrieb:
Moin Ma-di,

wenn ich "kurz" dazwischen "funken" darf? (merci :) )



Dein Posting vom Vortag:



sorry - wieso stimmst Du etwas zu (?) - welches Du nicht beurteilen kannst/möchtest?

NEIN, Nein, nein ... sag nicht "Freunderlwirtschaft" :weihna1

G.
G.

Hy !

Vielleicht hat Ma-di aufs Herz gehört ?

Elli habe mir die Seiten angesehen, kann aber nicht sagen das dort irgendwas von eigenen Erfahrungen steht sieht mehr aus nach einer Sammlung von Gedichten / Bildern und diversen Weisheiten die Richtung Philosophie / Märchen gehen usw.. Und dort stehen Sachen mit denen ich mich je nachdem was mich geformt und geschaffen hat nicht anfreunden kann, aber du scheinst fest an deine Sachen zu glauben ! Glaubst du wirklich ein Dämon ist ein Schutzengel für die Leute, also ich nicht *g*

Aber trotzdem hast du dir sicher viel Mühe gegeben bei den Seiten ! :)

IL
 
Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, du hast nämlich grundlegende Sachen noch nicht verstanden...
Ja, das ist die übliche Standard-Antwort, wenn Fanatiker ihre intellektuellen Grenzen erreicht haben :)


Also... du hast den Threadersteller gewarnt.
Und ich hab ihm gesagt, dass Warnungen überflüssig sind, weil das alles harmlos und ungefährlich ist.

Soll er selbst entscheiden, wem oder was er glauben will. Am besten macht er eh seine eigenen Erfahrungen. Vorbeter brauchen wir keine.

Was du glaubst, ist mir sowieso egal. Mir gehts nur darum, dass Newbies nicht blindlings auf Leute wie deine wiedergeborene Maria und ihre Jünger hereinfallen.
Ich biete nur ein ausgleichendes Gegengewicht :)

Fröhliches Channeln und Lichterln wünsch ich noch!
Elli

:party02:
 
Glaubst du wirklich ein Dämon ist ein Schutzengel für die Leute, also ich nicht *g*
Natürlich glaubst du das nicht. Das widerspricht der Bibel und deiner wiedergeborenen Maria. Aber egal, was in meinem Artikel steht, kann durch historische Dokumente belegt werden. Und ich spreche hier von Linguistik, Semantik und Religionspolitik und nicht von einem Glauben sondern von wissenschaftlicher Forschung.

Aber lies du nur schön dein Bibelchen und channel weiter mit Jesus und den Erzengeln! Jedem seine eigene Form der Seelenberuhigung :) Solangs dir gut tut, hab ich nichts dagegen. Aber hör auf damit, Newbies mit Horrorstorys zu erschrecken. Das ist keinen Deut besser als der Mist mit den Sünden und dem Fegefeuer. Eine Erfindung von Leuten, die meinen, die Wahrheit gepachtet zu haben und mit ihren Lügen nichts anderes als Macht suchen. Fehlt nur noch die neue Inquisition. Sicher würdest du mich gern verbrennen, weil ich es wage, dir zu widersprechen und deine selbsternannte Oberweisheit nicht anerkenne. Na dann such mal schön nach Brennholz! Du findest mich in der Schweiz. *lol*

:party02:
 
Grenzgänger;831442 schrieb:
Moin Ma-di,

wenn ich "kurz" dazwischen "funken" darf? (merci :) )



Dein Posting vom Vortag:



sorry - wieso stimmst Du etwas zu (?) - welches Du nicht beurteilen kannst/möchtest?

NEIN, Nein, nein ... sag nicht "Freunderlwirtschaft" :weihna1

G.
G.

Weil ich sehr exakte Erinnerungen an meine Zeit als Verstorbener habe
die Wahrnehmung und die Unterschiede sind gewaltig!

Ausserdem ist mein Glaube unerschütterlich und niemand ausser Gott selbst kann ihn mir nehmen. Was er nicht tut denn er gibt mir den Glauben und die Kraft zu den lichtesten Sphären zu gelangen!

Alles kla?

:D
 
Natürlich glaubst du das nicht. Das widerspricht der Bibel und deiner wiedergeborenen Maria. Aber egal, was in meinem Artikel steht, kann durch historische Dokumente belegt werden. Und ich spreche hier von Linguistik, Semantik und Religionspolitik und nicht von einem Glauben sondern von wissenschaftlicher Forschung.

Aber lies du nur schön dein Bibelchen und channel weiter mit Jesus und den Erzengeln! Jedem seine eigene Form der Seelenberuhigung :) Solangs dir gut tut, hab ich nichts dagegen. Aber hör auf damit, Newbies mit Horrorstorys zu erschrecken. Das ist keinen Deut besser als der Mist mit den Sünden und dem Fegefeuer. Eine Erfindung von Leuten, die meinen, die Wahrheit gepachtet zu haben und mit ihren Lügen nichts anderes als Macht suchen. Fehlt nur noch die neue Inquisition. Sicher würdest du mich gern verbrennen, weil ich es wage, dir zu widersprechen und deine selbsternannte Oberweisheit nicht anerkenne. Na dann such mal schön nach Brennholz! Du findest mich in der Schweiz. *lol*

:party02:

Hy !

Ich lese keine Bibel ! Die Seite habe ich nur in der Signatur weil ich sie gut finde mehr auch nicht, du urteilst und unterstellst Sachen ! Du lebst in deiner eigenen Welt ! Wenn du ein Problem mit der Seite hast dann mach einen Thread darüber auf, aber bring das nciht hier rein wo es nichts verloren hat !

Jetzt frage ich dich mal was konkretes, kannst du irgendetwas feinstoffliches wahrnehmen, zb. eine einfache Aura ? Die Antwort wird zu 99 % nein sein wenn überhaupt und dan frage ich dich wie willst du eine Erkentniss gewinnen über diverse Sachen wenn du nicht die Wahrnehmung hast um damit Erfahrungen zu machen ?

Beschreib doch mal eine deiner Reisen für die Leute im Forum, auf deinen Webseiten steht nichts darüber ! Wenn du glaubst das es keine Gefahren gibt und überhaupt nichts passieren kann dann hast du für mich noch keine gemacht so sehe ich das ! (Vielleicht solltest du mal die untersten Schichten von der Astralen Ebene ansehen was sich da so alles herum treibt wenn du das einmal gesehen hättest würdest du gleich ganz anderst denken *g* vor allem wäre das ein Schock für dich weil du das zb. nicht verstehen würdest in deinen heilen Weltbild) Andere zu belehren stimmt nicht, oder was glaubst du wozu ein Forum da ist ? Um zu diskutieren !

Verbrennen ? Gehts dir noch gut ? Aus dem Mittelalter sind wir hoffentlich raus !

IL
 
Mensch Ladys vertragt euch doch =)
Elli hat ihre Meinung IL hat ihre und fertig :)

Ist der eine jetzt schlechter als der andere? nein denn wir sind alle gleich also PEACE :)
 
Werbung:
Zurück
Oben