Methoden,erlebnisse, phänomene, Ängste, Fragen

ad) Weil ich reise meist weit über den Planeten hinaus

jo jo - die Erde ist so "bedeutend" wie eine Waldameise ein Staubkorn auf einem im China befindlichen Reissack bedeutend finden würde ...

aber was macht blos diese kleine Ameise mit all den Kobolden und bösen Geistern die im astralen Äther unseres Planeten schwirren?

--> :nudelwalk

Gruss ;)
G.
 
Werbung:
Grenzgänger;830486 schrieb:
ad) Weil ich reise meist weit über den Planeten hinaus

jo jo - die Erde ist so "bedeutend" wie eine Waldameise ein Staubkorn auf einem im China befindlichen Reissack bedeutend finden würde ...

aber was macht blos diese kleine Ameise mit all den Kobolden und bösen Geistern die im astralen Äther unseres Planeten schwirren?
Was ist denn dir auf die Füsse getreten? Ich interessier mich nun mal für das Universum und Kosmologie. Was genau passt dir daran nicht?

Und von wegen die Erde sei so unbedeutend. Wie stehts denn mit den Heimaten der Ferienreisenden? Warum fahren die alle immer möglichst weit weg? Weil ihr eigenes Heim und Land so unbedeutend ist?

Und warum interessiert sich überhaupt jemand für die Sterne? Sowas böses und perfides aber auch ... tststs

Gute Besserung :D
Elli

ps: Böse Geister hab ich noch nie getroffen. Die existieren nur in der Einbildung von linear gepolten Wesen.

:party02:
 
Hi!
Also ich stimme Elli total zu (zumindest im 1 Beitrag) und InfinitelyLight überhaupt NICHT!
InfinitelyLight mal im Ernst: Hast du schon einmal ein Buch über Astralreisen gelesen? Nein? Ich verrate dir etwas: In 99,99999 % dieser Bücher steht das Astralreisen TOTAL ungefährlich wären. Das behaupten auch die meisten Leute in diversen Foren.
Ich selber bin auch der Ansicht, das das was du behauptest reine Panikmache ist!

Mfg nando
 
@ merlynskrieger

Der Link zu der Seite funktioniert, aber der kostenlose Download nicht...weißt du, woran das liegen kann?
 
Gut. Mal eine Frage, die vielleicht nur indirekt mit Astralreisen zu tun hat.

Da ist ein Traum. Dieser Traum fühlt sich sehr real an. Es tauchen Gestalten auf, die nicht wirklich böse aussehen, jedoch eine sehr düstere Stimmung verbreiten. Und man weiß, diese "Dinger" sind etwas "böses". Im Traum baut sich eine Art Panik auf und man erwacht.
Zum Glück, nur ein Traum..., denkt man. Doch diese Energie, die man im Traum spürte, spürt man nun auch im Zimmer. Sie ist mit dem Traum nicht verloren gegangen. Man weiß, etwas ist hier.

Ist dieses Spüren nun Einbildung oder ist tatsächlich etwas im Zimmer?
 
Elli Elli Elli, tz tz tz :love2:

Kämpfst Du leicht auch des öfteren mit Kobolden & Pumuckl? (... dies wäre mir dann allerdings neu :rolleyes:)

ad) Böse Geister hab ich noch nie getroffen

na siehste - dacht ich's mir doch :)

Gruß
G.

PS: war nicht auf Dich gemüntzt - sondern (wohl) eher auf ein irritiertes Lichtlein ...
PPS: danke für die Genesungswünsche (kann ja nie "schaden" :) )
 
Hallo Nahatkami,

ad) Ist dieses Spüren nun Einbildung oder ist tatsächlich etwas im Zimmer?

"Einbildung" ist ein "schreckliches" Wort ... fangen wir lieber mal bei dem an was für Dich "real" ist -> Deine Ängste z.B.

... die Ursache(n) und in Folge dessen Wirkung(en) liegt(en) in Dir. Diese (interne) "Hinweise" können sich bei entsprechender Fokusierung auch so gestalten, sodass Du sie als real und im Extrefall als extern erleben kannst (ist ja Deine Realität der Du "ausgesetzt" bist - wenn Du diese unverrändert zuläßt).

Wenn Du sie (gleich) in die externe Schublade steckst, würde und könnte ich behaupten Du hast ein Problem. Dies kann ein Punktuelles sein - sich aber auch bis zum "chronischen" entwickeln (Beispiele findest Du sicher in diesem Kino - ähm Forum ;-) ).

"Loswerden" kannst Du diese nicht wenn Du Dir eintrichterst "Alles nur Einbildung" sondern eher wenn Du Dich (intensiv) mit Ihnen auseinande setzt (dauert leider nur "etwas") sie als Teile Deiner Selbst betrachtest sowie akzeptierst. "Verdängen" (!) kannst Du diese wenn Du z.B. Rituale durchführst - vom "Räume reinigen" bis zum "Schutzschild aufbauen" u.a. - müßtest jedoch damit rechnen, dass diese (Ängste) später (auch in anderen Erscheinungsformen) erneut hochkommen. Aber z.B. für eine momentane Panikattacke oder wenn Du das Gefühl hast "ich komme aus diesem Angstkreislauf momentan nicht mehr raus" - können sie (kuzfristig) sehr hilfreich sein (mach'st Du dies jedoch auf diese Art "ewig" könnte sich das irgendwann in einer Zwangsneurose bemerkbar machen ;) - oder Du gehörst fix zum Club der Esoteriker :party02: [kleiner Scherz am Rande :)]) ...

Also, im Prinzip: lass nicht zu, dass sich diese Ängste "verselbständigen" und/oder zur externen "Bedohung" aufgebauscht werden - i.d.R. verflüchtigen sie sich von selber - wenn nicht setzte Dich mit ihnen auseinander (schaff'st Du es nicht alleine suche Dir externe Hilfe - also auch extern von diesem Forum).

Gruß + alles Gute
G.

PS: ist auch stellvertretend für andere geschrieben ...
 
Gefährlich? Höchstens für Abergläubische oder Mitglieder der galaktischen Föderation :D


Wo nimmst du denn diese Informationen alle her? *staun* Womöglich hat sie der gechannelte Jesus diktiert oder wie?
Also Leute, ich hier schreibt ein Geist. Oder jedenfalls ein seelenloser Körper. Ich mache Astralreisen – oder wie immer du das nun nennen willst – bewusst seit meinem vierten Lebensjahr und ich habe unterwegs schon viel anderes berührt.
"Beschmutzen"? Ja wieder typisch. Was nicht in den eigenen Glaubenskontext passt, muss natürlich schmutzig sein. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Von zerrissenen Bändern hab ich noch gar nie etwas gehört. Sowieso ist dieses sogenannte Silberschnur nur ein beruhigende Illusion für Reisende. Es gibt nämlich reichlich Reisende, die sowas gar nicht wahrnehmen.
Fremde Energie? Und ich dachte, alles wäre eins *ggg*
Codierung? Zu viel Matrix gesehen?
Ach, ich bin schon wieder tot. Weil ich reise meist weit über den Planeten hinaus. Da wäre meine Silberschnur schon zig tausende Male gerissen.
Also... Mich gibts gar nicht mehr ... Lustig Idee.:)


Schon wieder so eine Behauptung. Ich stelle jetzt einfach mal eine Gegenbehauptung auf, in dem Fall beruhend auf vierzig Jahren Erfahrung mit Astralreisen. Astralreisen SIND natürlich. Jeder Mensch macht sie mehrmals wöchentlich, die meisten gar allnächtlich, während des Schlafes. Nur kann man sich im Normalfall nicht mehr daran erinnern.

Und nun? Dein Glaube gegen meine Erfahrung? Ich erschrecke jedenfalls keine Newbies mit Horrorgeschichten. Wenn das auch nur annähernd so gefährlich wäre, wie du hier behauptest, wär ich schon längst tot. Aber vermutlich hält ja nun ein böser Dämon meinen Körper besetzt und das hier schreibt eine Ungläubige *lol*


Hör da bloss nicht drauf! Es kann dir gar nichts passieren. Vielleicht spricht da der Neid von jemandem, dem von den Dogmen seines Glaubens unschöne Erlebnisse aufgezwungen wurden.


Tatsächlich. Die Schauermärchen genügen so weit. Mehr brauchen wir tatsächlich nicht.

Grüessli
Elli

ps: @merlynskrieger. Für weitere Fragen - fern von Angstmacherei - kannst du mich per pm oder Mail antippen ;)

:zauberer1

Hy !

Ich habe nicht die Absicht Angst zu verbreiten sondern ich schreibe was Sache ist ! Es sind meine Erfahrungen ich habe als Kind mit sowas angefangen, und es ausgiebig erforscht, ich glaube nicht das du wirklich Astral reist wird sich mehr auf den Traumberreich bziehen was immer du da auch machst ! Hättest du dir meinen Text genauer durchgelesen würdest du nicht gleich so was sarkastisches daherschreiben, du machst wahrscheinlich mental reisen (mit sehr schwacher Wahrnehmung, oder du bewegst dich im Traumbereich). (Mental etwas berühren macht nicht viel aus)

Beschmutzen ? Hast du schon mal deine eigene Aura gesehen oder hast du sie schon jemals geputzt / gereinigt ?? Alles hat einen Ätherkörper ein weises Energiefeld das alles umgibt der Äther ist Nahrung und Energiequelle für so ziemlich alles, und wenn du Astral deinen Körper verlässt dan hat der feinstoffliche Körper auch einen Äther um sich herum genauso wie der materielle Körper und diese 2 Ätherkörper haben eine Codierung, die zusammen passen und wie gesagt wenn du Kontackt mit etwas anderen hast dann ändertsich die Codierung durch die Fremdenergie und du mann kann sich dann mit den materiellen Körper nicht mehr verbinden ! Andererseits verhindert diese Codierung das zb. etwas anderes sich in den Körper versuchen würde einzunisten ! Das mit dem Dämon würde also gar nicht funktionieren !

Bei Mental reisen wird diese Schnurr nicht wahrgenommen ! Das Menschen mehrmals wöchentlich reisen würden das passiert im Traumberreich und ist was volkommen anderes (und absolut ungefährlich) ! Mein Glaube gegen deine Erfahrung glaubst du ich schreibe nicht aus Erfahrungen, vielleicht gibt es etwas mehr als das du zu erleben oder wahrnehmen zu scheinst erforsche es mal weiter was machst du den genau, kein Wunder das du so denkst ? Deine Wahrnehmung ist nicht weit genug ausgebaut das du so etwas aus anderen Perspektiven erfahren kannst, ansonsten würdest du vieles anderst sehen ! Du gehörst mehr zu den Leuten die sich selbst als Hexe oder sowas bezeichnen und nicht wissen was sie tun so sehe ich das ! Wenn du glaubst das alles genauso ist wie du es wahrnimmst und das auch für andere genauso zutrifft, und es nichts anderes geben würde und alles absolut ungefährlich wäre wo sich alle an den Händen halten und Liedchen singen dann muss ich dich leider enttäuschen !

Wenn du so weise bist dan schreib mal etwas über deine Erfahrungen !

IL
 
Werbung:
yo IL das was du schreibst stimmt aber für meinen Geschmack schreibst du etwas zu ausführlich und lass ihr doch ihre Erfahrungen ihre Erfahrungen sein, wir wissen doch das es anders ist und so wie du sagst!
Energieschild wenn man astral reist... MANASCHILD! :D

Machs gut und reise mir nicht zu viel astral ;)
 
Zurück
Oben