1001 Fragen zu AKEs

@fäumerisch
Vielen Dank, dass du wenigstens versucht hast meine Fragen zu beantworten. Das niemand die 100%ig richtig beantworten kann, habe ich mir schon gedacht aber mir gings auch mehr darum mal verschiedene Meinungen zu hören. :)

@Presidente
Nimms mir nicht übel aber keine deiner herablassenden "Antworten" hat mir weitergeholfen, weil du damit keine MEINER Fragen berücksichtigt hast. Und was genau OBEs, Astralreisen und luzide Träume (das hast du beantwortet) sind hilft mir nicht wirklich weiter.

Mich würde mal interessieren, ob jmd von euch schonmal diese speziellen Töne probiert hat?
 
Werbung:
@Fäumerisch

zu dem geistigen führer: wie findet man heraus wer dein geistiger führer ist? wie nimmt man " kontakt " auf?
habe mal was von helfern gelesen, die einem helfen eine astralreise zu starten, sind das die geistigen führer, oder sind das ganz andere wesen??

:confused:
 
@Fäumerisch

zu dem geistigen führer: wie findet man heraus wer dein geistiger führer ist? wie nimmt man " kontakt " auf?
habe mal was von helfern gelesen, die einem helfen eine astralreise zu starten, sind das die geistigen führer, oder sind das ganz andere wesen??

:confused:

Hier im Forum hat mal einer für mich nachgefühlt ;) , ich weiß leider auch nicht mehr :(

Helfer is glaub ich nur gemeint das jemand dabei sein sollte, wenn du eine Astralreise machst
 
fäumerisch;3309916 schrieb:
Hier im Forum hat mal einer für mich nachgefühlt ;) , ich weiß leider auch nicht mehr :(

Helfer is glaub ich nur gemeint das jemand dabei sein sollte, wenn du eine Astralreise machst

Meinst du, mit jmd der dabei sein sollte, einen Freund z.B. oder einen Astralfreund?
 
Werbung:
wenn du 3 astralreisen gemacht hast dann hab ich um die 3000 gemacht... sry wahrscheinlich , weil ich älter wie du bin und mehr Ahnung hab ;D

außerdem bist du auch so ne verwöhnte ... die denkt nur weil sie 15 ist das man dich nich hart genug anpacken darf :lachen:

du bist das genaue gegenteil von dem was du sagst => rotzig ... du kleine rotznase du :banane:
Dass du glaubst dass du mehr weißt nur weil du älter bist sagt schon genug über dich aus...

Und da du ja schon 3000 Astralreisen gemacht hast wirst du sicher mitbekommen haben dass DU dabei nicht mehr in deinem Körper bist. Also, das bedeutet dass nur dein Körper älter ist als meiner, aber nicht DU selber.

Hm, also dafür dass ich ne verwöhnte ... sein soll hab ich aber ganz schön oft an Selbstmord gedacht, im Bett gelegen und geheult und bin in Therapie gewesen.

Ich denke nicht weil ich 15 bin darf man mich nicht respektlos, unverschämt, unreif und peinlich anreden ("hart genug anpacken darf", so wie du es nennst), sondern weil das eben so ist und ich um Welten geistig weiter bin als du. "Hart rannehmen" darf man niemanden außer Tierquäler und dergleichen. Man muss mit jedem anständig umgehen und höflich reden. Sei froh dass ich das kann, denn ich schreibe im Gegensatz zu dir nicht in so einer unreifen Art was ich über einzelne Personen denke. Und du möchtest bestimmt nicht wissen was ich mir schon alles über dich gedacht habe...
So einen Umgang wie du ihn hast gibt es eben normalerweise nur in der Gosse. Naja, da kommst du wahrscheinlich auch her, sonst könntest du dich benehmen wie ein 24 jähriger und nicht wie ein 4 jähriger.
Wobei Menschen mit genug Verstand es dennoch schaffen würden sich zu benehmen, auch wenn sie unter Assis aufgewachsen sind.
 
Zurück
Oben