Menschen ohne eigene Meinung

Aus gegebenen Anlass, denn es gibt hier den ein oder anderen der mir keine eigene Meinung hat und sich selber belügt, was haltet Ihr Grundsätzlich von solchen Menschen?
Niemand kann zu allem eine Meinung haben. Das ist nicht möglich. Auch wenn sich viele hier gegenteilig benehmen, weil ihnen diese Tatsache nicht bekannt ist und sie zwanghaft ihren eigenen Schein nähren müssen.

Keine Meinung zu haben, ist eher ein Zeichen von Intelligenz und Sozialkompetenz. Es bedeutet, dass man zuerst nachdenkt bevor man sich entscheidet. Denn jede Meinung ist auch ein Werturteil.

Mich stören mehr die Leute, die zu allem und jedem eine Meinung haben. Die allwissenden Weisen, die so erleuchtet sind, dass alle anderen neben ihnen in Dummheit verblassen.

Zu viel Meinung ist ein eher ein Zeichen von Dummheit als von Intelligenz.

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo taimie,

Aus gegebenen Anlass, denn es gibt hier den ein oder anderen der mir keine eigene Meinung hat und sich selber belügt, was haltet Ihr Grundsätzlich von solchen Menschen?

Arme Hunde?

Leben in einer Scheinwelt?

Oder haben es leichter mit Lügen ( vorallem die die sich selbst betreffen! ) zu leben???

Was meint Ihr?

Was macht dich sicher, das diese "Eine" Meinung dem Menschen seine "Eigene" ist?

gruß constantin
 
Ich muss nicht zu allem eine eigene Meinung haben. Ich hab gar keine Zeit mich über alles so gut zu informieren, dass ich mir überhaupt eine solche bilden kann.

Und manchmal ist es mir auch ganz einfach Wuscht ....., weil es betrifft mich nicht immer alles.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
ich denke eine meinung hat man automatisch wenn man sich mit themen befasst. aber urteile sind eigentlich nicht o.k. (wohl nicht dasselbe wie meinung). denn es bedeutet UR-teilung!!
 
Zurück
Oben