Mein Arsch gehört mir

Dass allerwichtigste im Leben ist ,für sich selber einzustehen.
Leider ist das nicht immer leicht,viele Leute wollen dir ihre Meinung aufdrängen, aber wenn man etwas entschieden hat, sollte man dabei bleiben.
Meistens sagt einem das eigene Herz dass richtige.
Solltest du auch etwas falsch gemacht haben, bist du immer selber für dich verantwortlich, aber dafür hast du deine eigene Freiheit,
liebe Grüße


und was hat das alles mit deinem arsch zu tun?:weihna1


LG
Juppi
 
Werbung:
Dass allerwichtigste im Leben ist ,für sich selber einzustehen.
Leider ist das nicht immer leicht,viele Leute wollen dir ihre Meinung aufdrängen, aber wenn man etwas entschieden hat, sollte man dabei bleiben.
Meistens sagt einem das eigene Herz dass richtige.
Solltest du auch etwas falsch gemacht haben, bist du immer selber für dich verantwortlich, aber dafür hast du deine eigene Freiheit,
liebe Grüße

Das stimmt, es sind ja nicht nur die Leute, ich glaube erwähnenswert wäre auch, dass die Werbung dauernd versucht dir irgendein Image aufzudrängen wann du in bist oder nicht, sprich, was du dir kaufen muss, was einfach jeder haben muss, sprich was du so alles besitzen musst bishin zu Mode und überhaupt bishin was die Gesellschaft vorschreibt, wie du auszusehen hast. Es ist nicht leicht ich selber zu sein und die Wurzel beginnt ja schon in der Kindheit, denk ich mir. Ich würde dazu sagen ich gehöre nur mir und ich bin dass ich bin und wer das nicht aushält muss ja nicht in meine Nähe rücken.
Letztendlich ist es ja sogar die Politik, die den Mensch allesmögliche aufdrängen wil.

lg
Ritter Omlett
 
Dass allerwichtigste im Leben ist ,für sich selber einzustehen.
Leider ist das nicht immer leicht,viele Leute wollen dir ihre Meinung aufdrängen, aber wenn man etwas entschieden hat, sollte man dabei bleiben.
Meistens sagt einem das eigene Herz dass richtige.
Solltest du auch etwas falsch gemacht haben, bist du immer selber für dich verantwortlich, aber dafür hast du deine eigene Freiheit,
liebe Grüße

Stimme dir nur begrenzt zu...

Ich bilde mir zwar eine eigene Meinung, ändere diese aber auch manchmal, wenn ich merkte, dass sie verbesserungswürdig ist. Ich entscheide, wenn und ob ich meine Mienung ändern will, aufdrängen lasse ich mir nichts. Aber ich bin auch nicht davon überzeugt, dass meine Meinung die einzig wahre is. Manche Erkentnisse kommen erst nach der Bildung der Meinung. Wenn das der Fall ist, ändere ich sie. Sie ist nicht unverrückbar. Aber sie ist ein Stück weit auch offen für Neues und Anderes.

Lg, C.:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben