Menschen ohne eigene Meinung

Nein!!!
Nur Licht-Suppe schlürfen und Prana-Wasser gurgeln.

Damit man seine Meinung unverfälscht, erleuchtet und klar dem Anderen aufdrücken kann...


Auch nicht einmal ein Glas Rotwein?

Ich werd wohl nie Esoterikerin werden. Nienicht nein .......



Sadira
Ich stell mir gerade vor, wie mit der Taschenlampe die Suppe blichtet wird.

Ein Hoffnungsschimmer!
Kannst du mir bitte mal in meinen Rotwein leuchten, vielleicht klappt das ja auch .... :lachen:




:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
ich denke eine meinung hat man automatisch wenn man sich mit themen befasst. aber urteile sind eigentlich nicht o.k. (wohl nicht dasselbe wie meinung). denn es bedeutet UR-teilung!!
Das siehst du falsch. Eine Meinung ist auf jeden Fall ein Urteil und zwar immer ein Werturteil. Darin sind sich Philosophie, Psychologie und Linguistik einig. Ach ja und sogar die Juristen. Die juristische Definition von "Meinung" lautet wortwörtlich "Werturteil".

...
 
Das siehst du falsch. Eine Meinung ist auf jeden Fall ein Urteil und zwar immer ein Werturteil. Darin sind sich Philosophie, Psychologie und Linguistik einig. Ach ja und sogar die Juristen. Die juristische Definition von "Meinung" lautet wortwörtlich "Werturteil".

...

na gut, jetzt bin ich klüger :danke:
also dann sehen wir es mal nicht so eng wenn jemand keine meinung hat :zauberer1
 
Auch nicht einmal ein Glas Rotwein?

Ich werd wohl nie Esoterikerin werden. Nienicht nein .......

:D
Frl.Zizipe




Auf keinen Fall. Wer Rotwein schlürft, ist des Teufels.... :schaukel:

Blutrotes Getränk... - das saufen sich nur Hexen in den Bauch!
Und man weiß ja, was dann raus kommt... :firedevil

So wird das nichts mit Taschenlampen-Erleuchtung. :alien:

Diese Meinung haben doch alle, oder??? *harharhar*
 
also mir sind solche leute zu anstrengend.die wissen selber nicht wer sie sind kommt mir vor.oder wollen es nicht wahr haben was sie sind:confused:
 
Ich habe keine Meinung zu Dingen, Ereignissen, Zuständen oder Personen mit denen ich real nicht konfrontiert bin.
Bei Dingen, Ereignissen, Zuständen oder Personen mit denen ich real konfrontiert bin, komme ich nicht drum herum, mir eine Meinung zu bilden.
Eine Meinung zu haben nur um eine Meinung zu haben macht mir keinen großen Spaß.
Ob ein anderer zu allem und Jeden eine Meinung hat oder wie er damit umgeht ist mir egal. Auch ob er weiß wer er ist oder nicht.
Auch ich weiß nicht wer ich wirklich bin weil ich noch nicht in die Endstation eingefahren bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben